Die Suche ergab 18 Treffer

von guri311
10.03.2012, 20:52
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Der entlaufene Psychiatriepatient
Antworten: 67
Zugriffe: 15204

Wohin mit dem Geld? Die gesetzlichen Krankenkassen sitzen auf Reserven von fast 20 Milliarden Euro. Einen Teil davon will nun offenbar Finanzminister Schäuble einsammeln. Die Versicherten profitieren dagegen nur minimal: Der Beitrag soll um 0,1 Prozentpunkte sinken . Ja, als ich das gehört hatte, k...
von guri311
09.03.2012, 15:34
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Der entlaufene Psychiatriepatient
Antworten: 67
Zugriffe: 15204

Ja, genau diese Info hat mir noch zum Thema Krankenkassen und deren Milliardenüberschüsse, die sie aufgrund schäbiger Entlohnung von Taxifahrern erwirtschaftet haben, also letztlich auf unsere Kosten, gefehlt, lieber guri311! Lieber Jochen, Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass Du über einen klei...
von guri311
09.03.2012, 05:45
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Bezahlte Wartezeit - Karenzminute
Antworten: 46
Zugriffe: 5641

Die durch Stau bedingte Wartezeit bezahlt zu bekommen? Eindeutig: JA ! Dito! Schließlich läuft auch dann, wenn ich im Stau stehe, zuhause meine Miete weiter, ebenso die Versicherungen, die man so hat und die Steuerforderungen für das Auto und die Abschreibungen; ganz erbarmungslos. Warum sollte man...
von guri311
09.03.2012, 05:07
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Der entlaufene Psychiatriepatient
Antworten: 67
Zugriffe: 15204

Was meinst du erst wo mir die Story steht, die steht mir bis hier! Bis wo? Ich hatte gerade weggeschaut, als Du das Handzeichen machtest... :lol: Ich würd auch lieber über süße, junge Schnecken schreiben, die sich im Taxi vor mir genüsslich langsam ausziehen ... Du sitzt beim Fahren hinten ?? Wirkl...
von guri311
19.02.2012, 08:57
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Kennt Ihr solche Kunden...?
Antworten: 15
Zugriffe: 4243

Emilie hat geschrieben:es wurden aber auch schonn unentschuldigte Geköpft:
Schwänzer?
:lol:

Nur nicht gleich den Kopf verlieren...!

guri311
von guri311
14.02.2012, 22:05
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Kennt Ihr solche Kunden...?
Antworten: 15
Zugriffe: 4243

Kennt Ihr solche Kunden...?

Hallo, ihr lieben Kollegen,

:lol:
http://youtu.be/__ZYPTdYE1s

Leider kann ich Videos hier nicht einbinden.
von guri311
02.02.2012, 17:35
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Sowas wünscht man keinem Kollegen...
Antworten: 28
Zugriffe: 7032

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie viele der 70 gesprengten Taxis zur unbeliebten Konkurrenz gehörten, die man auf diese hinterhältige Art und Weise einfach nur aus dem Weg geschaft hat. Auf diesen Trick würde doch ausnahmslos jeder von uns hereinfallen, spätestens wenn man fürs Warten sc...
von guri311
02.02.2012, 07:52
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Sowas wünscht man keinem Kollegen...
Antworten: 28
Zugriffe: 7032

Sowas wünscht man keinem Kollegen...

... oder sollte man besser sagen: "Paris als Taxler meiden..."?

http://youtu.be/nDrNFueGJ00

Ob die am Ende des Films genannte Zahl so stimmt, weiß ich nicht.

Freundliche Grüße,

Gunnar
von guri311
25.01.2012, 15:24
Forum: Das bin ich
Thema: Der Taxiliedermacher
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Der Taxiliedermacher

Hallole, wenn auch erst nachträglich, so möchte ich mich doch jetzt auch hier nach ein paar Tagen auch offiziell vorstellen: Wenn man die Mietwagenzeit (Minicar) mitrechnet, fahre ich nun seit mehr als fünf Jahren die wertvollste Fracht, die man sich vorstellen kann und bemühe mich, diese auch würdi...
von guri311
25.01.2012, 15:04
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo vom Nachtfunker
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Re: Hallo vom Nachtfunker

War dem Funk aber immer verbunden - als Berufsfunker bei der Luftwaffe, als Amateurfunker, im BOS-Bereich usw. Wie die Mutter zum Kinde kommt, bin ich wieder in einer Zentrale gelandet :-) Gruß aus dem Münsterland Holger Hach, das kann ich gut nachfühlen... :D In den Achtzigerjahren hatte ich mit g...
von guri311
25.01.2012, 14:52
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Habt ihr schon mal Kunden rausgeworfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3686

Meistens genügt ein böser Blick von mir und der Daumen meiner rechten Hand der in Schulterhöhe wippend nach rückwärts zeigt....! Die Müllabfuhr hat ein gelbes Blinklicht auf dem Dach, das fehlt bei mir! Das ist aber bööse gesagt... ;) ;-) :wink: Aber im Prinzip sehe ich das ja ähnlich. Wenn ich all...
von guri311
24.01.2012, 09:25
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Habt ihr schon mal Kunden rausgeworfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3686

Habt ihr schon mal Kunden rausgeworfen?

Hallo, bis vor Kurzem dachte ich nicht, dass ich das jemals fertigbringen könnte (schon aufgrund meiner schmächtigen Statur): Jemanden aus dem Taxi "werfen". Im Dezember passierte es dann aber. Zwei junge Leute stiegen ein und sagten ihr Ziel (außerhalb des Pflichtfahrbereichs). Sie waren durchschni...
von guri311
23.01.2012, 02:28
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Was macht ihr wenn ihr kein Auftrag habt?
Antworten: 28
Zugriffe: 3834

Re: Manchmal kommt sowas tatsächlich vor...

Manchmal gebe ich mich auch einfach dem Powerschlaf hin, um später wieder fitter fürs Fahren zu sein. Nicht ganz neu und auch nicht immer & überall ganz unproblematisch. Auf einem Posten im Grossraum Barmbek war gestern früh gegen 03:30 Uhr ein Kollege so tief weggeratzt, dass ein vorbeikommender P...
von guri311
22.01.2012, 10:57
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiüberfälle
Antworten: 355
Zugriffe: 93886

Videoaufzeichnung sollte m.M. nach generell eingeführt bzw. nicht durch irgendwelche Bedenkenträger behindert werden dürfen - s c h e i ß auf den "Datenschutz" der sollte nicht vor dem Schutz der Fahrer stehen. Das sehe ich auch so. Leider wird der Datenschutz oft total überzogen und gereicht dann ...
von guri311
22.01.2012, 10:43
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Die mitunter laaaange Weile beim Warten auf Kunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 3245

@guri311 gibt es von dem Video auch Szenen die es nicht ins Video geschafft haben, wie z.B. es steigt ein Fahrgast ein, während du singst? :) Nein, die Aufnahme glückte schon beim ersten Versuch ohne äußere Störung. :) Ich hätte übrigens eher damit gerechnet, dass der Funk mitten ins Lied quäkt. Wa...
von guri311
20.01.2012, 07:46
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Die mitunter laaaange Weile beim Warten auf Kunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 3245

Hallo, Danke schon mal für die Reaktionen! Aber: Reinhard Mey covert doch nichts, oder...? Vielleicht sollte ich mein Lied selbst covern. *g* Ich wusste gar nicht, dass es auch spielbare Gitarren in Ukulelegröße gibt. Das ist ja auch für den Urlaub gar nicht übel, ich glaube ich kauf mir dieses Teil...
von guri311
19.01.2012, 20:47
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Was macht ihr wenn ihr kein Auftrag habt?
Antworten: 28
Zugriffe: 3834

Lesen, Singen, Liedermachen, Gitarre spielen, Radiohören...

Lesen, Singen, Liedermachen, Gitarre spielen, Radiohören... ... und was das Singen angeht, sieht das zum Beispiel so aus: http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=7203&highlight= Manchmal gebe ich mich auch einfach dem Powerschlaf hin, um später wieder fitter fürs Fahren zu sein. Manchmal quats...
von guri311
19.01.2012, 20:39
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Die mitunter laaaange Weile beim Warten auf Kunden...
Antworten: 9
Zugriffe: 3245

Die mitunter laaaange Weile beim Warten auf Kunden...

Hallole! Dieses ist mein erstes Posting in diesem Forum. Seid alle herzlich gegrüßt! Vor nicht ganz zwei Jahren hatte ich mir eine Gitarrlele für das Taxi gekauft, da mir meine normale Gitarre dafür zu groß und nebenbei auch zu schade war. Im Frühjahr musste ich dann mal ca. zwei Stunden am Taxistan...