Die Suche ergab 30 Treffer

von HAT
13.04.2014, 10:48
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Der Mindestlohn, die steuerfreien Zuschläge und ein Urteil
Antworten: 118
Zugriffe: 20757

Re: Der Mindestlohn, die steuerfreien Zuschläge und ein Urt

hallo ik erstmal einen wunder schönen guten morgen. reg dich bitte nicht wegen wattwurm auf er kann es nicht besser ! @ am ich muß ik bezüglich hansa umsätze vollkommen recht geben, war schließlich lange genug hansa genosse . für leser (wie du u. andere) die hansa umsätze nicht kennen, hören sich di...
von HAT
14.04.2013, 14:50
Forum: Verkehr
Thema: HTV-Webseite: Neue Rubrik "Verkehrsmeldungen"
Antworten: 86
Zugriffe: 27580

danke ac und marcus . mfg.
von HAT
14.04.2013, 12:30
Forum: Halteplätze
Thema: Taxiposten als Teil der Stadtplanung
Antworten: 74
Zugriffe: 24742

hallo sven seit wann ist das taxi frei schild zum bhf altona aus der richtung hahnenkamp und scheel-plessen str. kommend, abmontiert worden ? vor ca 3 wochen hat mich die polizei beim ausladen eines fg am bhf darauf angesprochen, das für taxen nicht mehr erlaubt sei bis zum bhf rein zu fahren ! gruß
von HAT
31.03.2013, 11:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Fahrgastaufnahme P-Schein gebunden?
Antworten: 41
Zugriffe: 9550

Taxistreng @ wie es horafas geschrieben hat ist absolut richtig ! ein beispiel was mir wiederfahren ist , vor längerer zeit habe ich ein fahrgast von bhf altona nach schenefeld bei hmbg. gefahren, auf dem rückweg winkte mir eine dame zu, ich habe an gehalten und sie einsteigen lassen ( wohl gemerkt ...
von HAT
24.03.2013, 15:46
Forum: Taxi-KulTour
Thema: talking truth
Antworten: 17
Zugriffe: 5438

:shock: sorry , marijonette danke das uns aufgeklärt hast ! kommt davon wen man, wie ich es kurz überflogen hat ! aber trotz dem wie kommt jemand dazu in einem deutsch sprachigen forum nur in englisch zu schreiben ? gruß
von HAT
24.03.2013, 13:21
Forum: Taxi-KulTour
Thema: talking truth
Antworten: 17
Zugriffe: 5438

minimale englisch kenntnisse währen für jeden taxler von vorteil ! aber wieso monika ausschließlich in englisch schreibt ist mir auch rätselhaft !
vermute mal, sie wird uns bald aufklären ! gruß
von HAT
22.03.2013, 20:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

ssf glaube ich dir, nur mir wurde damals von leuten die dort waren es so
berichtet. gruß
von HAT
22.03.2013, 19:39
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

+-0 ich vermute mal das du dein p.schein vor sehr langer zeit erworben hast (bei mir vor 22 j.) ,mittlerweile ist die mündliche prüfung dazu gekommen ! da wird teilweise auch die sprache geprüft ! ohne ausreichende deutsch kenntisse hast du schlechte karten ! übrigens war ich seit 1999 hansa genosse...
von HAT
22.03.2013, 18:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

was mich hier noch so nachdenklich macht, ist das hier im forum noch
jedemenge taxi fahrer u. unternehmer mit ausländischen wurzeln gibt
ausser ik. aber keiner seine meinung hier schreibt !
von HAT
22.03.2013, 18:39
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

sorry otto u. a.c. muß wohl beim blättern durch einander gekommen sein !
verdammte technick , bin nicht unbedingt ein begnadeter anwender , kann grade eben so die einzelne funktionen bedienen.gruß
von HAT
22.03.2013, 18:09
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

pass bloß auf möchtegern schriftsteller das du unterwegs mit deinem
drahtesel irgendwo in der einsamkeit nicht überfahren wirst ! mist jetzt habe ich mich doch auf seinen level begeben ! kommt nicht wieder vor, dir antworte ich ab jetzt nicht mehr, du bist nur noch luft .
von HAT
22.03.2013, 17:37
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

eben nicht otto ! da liegt dein denkfehler ! mit solchen aussagen ermutigst
du ja gerade die glatzköpfe ( naja heutzu tage laufen die auch mit schlipps
u. kragen) . doch otto da war ein beitrag von dir mit unterscheidung zwischen rassismus u. ausländerfeindlichkeit !
von HAT
22.03.2013, 17:22
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

äh, wo ist ottos letzter beitrag geblieben ?
von HAT
22.03.2013, 17:20
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

otto@ ich bitte dich , mach hier keine wortspielchen ! für mich ist es das
gleiche. und glaube mir, habe auf diesem gebiet eine menge erfahrung durch meine tätigkeit bei der gewerkschaft sammeln können. ich mußte sachen beiwohnen und behandeln, kannst du dir überhaupt nicht vorstellen ! gruß
von HAT
22.03.2013, 17:00
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

ja ja otto hast recht für dich ist es schnickscknack ! wenn keine argument
da sind ist es schnickschnack ! das kenne ich von deinen freund den möchtegern schriftsteller auch, nur er wird dann beleidigend !
von HAT
22.03.2013, 16:50
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

sagmal otto@ was sabbelst du immer wieder für unsinn und verteidigst braunes gesülze ! hast du womöglich unter deinen roten socken etwa noch braune socken an ? hast du etwa mölln , solingen, hoyerswerda, nsu usw. vergessen oder hast du alzheimer ? weisst du überhaupt wie schwer es ein ausländer hat,...
von HAT
20.03.2013, 19:02
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

lembke@ habe lange überlegt ob ich dir noch antworten soll , aber du bettels
regelrecht danach ! ich gebe dir einen gut gemeinten rat, wanderaus es sind
viel zu viele ausländer in der brd. das ist einfach unter deiner würde mit denen zu leben.!
von HAT
20.03.2013, 17:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

lembke @ was besseres fällt dir nicht ein ? auf deinem niveau steige ich nicht ab !
von HAT
20.03.2013, 16:48
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

mir kommen die tränen , wie schlecht es einigen user gehen muß ! und einer outet sich als springer stiefel fraktionär ! watti danke für den link aus der
mopo. gruß
von HAT
19.03.2013, 22:03
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Wir sind ein Volk, wir sind Taxi!
Antworten: 158
Zugriffe: 21292

otto @ was bitte hat jetzt dein lezter beitrag mit dem thema zu tun?