Die Suche ergab 10 Treffer

von taximichl
26.09.2015, 10:05
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

Re: BER - der Countdown

"Einzelprojekt 1: Der Flughafen Schönefeld wird kurzfristig in den Jahren 2016 und 2017 für die steigenden Passagierzahlen ertüchtigt. So wird das Terminal B erweitert, um mehr Platz für Check-in und Sicherheitskontrollen zu schaffen. Zudem wird ein neues Terminal F westlich des Terminals D errichte...
von taximichl
15.09.2015, 11:12
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Mercedes Automatik-Getriebe Lebensdauer ?
Antworten: 29
Zugriffe: 26222

Re: Mercedes Automatik-Getriebe Lebensdauer ?

Mein 7 Gang Getriebe bei jetzt über 200.000 km ohne jedes Problem.
von taximichl
15.09.2015, 10:51
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Fiskaltaxameter: BMF findet INSIKA problematisch
Antworten: 701
Zugriffe: 182874

Fiskaltaxameter: BMF findet INSIKA problematisch

Quelle: http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/11994/Fiskaltaxameter-BMF-findet-INSIKA-problematisch Laut dem Bundesministerium der Finanzen (BMF) wollen die Länder nicht das bisher als Lösung für das Fiskaltaxameter diskutierte INSIKA-Verfahren vorschreiben. Dem Bundesministerium der Finanzen (BMF...
von taximichl
15.09.2015, 10:44
Forum: Werbung
Thema: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer
Antworten: 6
Zugriffe: 3465

Re: Werbeanrufe mit unterdrückter Rufnummer

Bei Anrufen mit Nummer kann ich nur die Bundesnetzagentur empfehlen. Sehr einfache und schnelle Datenaufnahme. Nach wenigen Tagen war dann Ruhe. Keine Anrufe mehr. http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1432/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/besc...
von taximichl
15.09.2015, 10:37
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

Re: BER - der Countdown

Und von zwei verschiedene Quellen habe ich gehört, dass der 2017 Termin mehr als nur wackelt. 8)
von taximichl
15.09.2015, 10:32
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

Re: BER - der Countdown

von taximichl
15.01.2012, 19:29
Forum: MB
Thema: 7-Stufen-Automatik ab sofort auch im E 200 CDI "Das Tax
Antworten: 39
Zugriffe: 15250

Hallo @Foxhound, sehr interessant Deine Infos! Mich würde noch interessieren ob du schon den Lenkradschalthebel für die Automatik hast oder den normalen Schaltknauf in der Mittelkonsole. Der Verkäufer bei MB konnte mir vor 2 Wochen noch nicht sagen, wie mein Fahrzeug im Herbst ausgeliefert wird. Gr...
von taximichl
06.01.2012, 10:50
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

oldstrolch hat geschrieben:
taximichl hat geschrieben:@oldstrolch,

könnte es sein,
dass wir uns gestern gegenüber gesessen haben? :shock:
wer lecker das schnitzel mir blumenkohl......wa?!?!?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Jo und riesige Kartoffeln! :wink:
von taximichl
05.01.2012, 22:24
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

Ist bisher nur eine Wartungsseite. Die volle Seite hat dann natuerlich auch ein Impressum
von taximichl
05.01.2012, 16:33
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251506

@oldstrolch,

könnte es sein,
dass wir uns gestern gegenüber gesessen haben? :shock: