Die Suche ergab 10 Treffer

von dieehl
21.07.2021, 05:57
Forum: Taxirecht
Thema: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now
Antworten: 424
Zugriffe: 80070

Re: Ausschlussverfahren aus Hansa Funktaxi eG wegen Free Now

So verstehe ich das auch und ich bin froh, dass bald darüber in aller Deutlichkeit gesprochen wird ... Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, dass " allgemeine oder auf den Einzelfall bezogene Ausnahmen" für die Mitglieder gilt. Es sieht wohl eher danach aus, dass das für andere V...
von dieehl
25.07.2014, 19:06
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Das ist wirklich eine Kampfansage !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1547

Das ist wirklich eine Kampfansage !!

EV ausgesetzt.......
Richter beugen sich Googles Kapital !!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 82940.html
von dieehl
14.02.2012, 19:52
Forum: Taxisoftware
Thema: Abrechnungsprogramm für angestellte Taxifahrer
Antworten: 33
Zugriffe: 11579

danke..........

danke fürs umstellen. Autorin des Programms ist für Anregungen dankbar.
von dieehl
11.02.2012, 21:32
Forum: Taxisoftware
Thema: Abrechnungsprogramm für angestellte Taxifahrer
Antworten: 33
Zugriffe: 11579

joo, und umsonst
von dieehl
11.02.2012, 16:22
Forum: Taxisoftware
Thema: Abrechnungsprogramm für angestellte Taxifahrer
Antworten: 33
Zugriffe: 11579

Abrechnungsprogramm für angestellte Taxifahrer

Hallo liebe Kollegen. Hier findet ihr ein Abrechnugsprogramm für angestellte Taxifahrer, um euch unter anderem einen Überblick über eure Stundenlöhne zu geben.

http://taxi-abrechnung-programm.de/

http://taxi-abrechnung-programm.de/

Viele Grüsse und fette Beute
von dieehl
17.08.2011, 19:31
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Letzte Tour für Taxi-Opa Otto (91)
Antworten: 13
Zugriffe: 2726

Tschüss Otto !!
Wenn das mit den Ohren nicht mehr so klappt muß man halt aufhören.
Alles Gute für Dich, hab´ gern mal auf den Mimi für Dich gehorcht... :)
von dieehl
06.04.2011, 17:49
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Hamburger Taxifahrer
Antworten: 25
Zugriffe: 6796

Hamburger Taxifahrer

Hallo liebe Taxi Gemeinde, wann ist es zu erwarten, daß unser Gewerbe endlich Aufwacht. Wir sind Dienstleister mit einer gesetzlich vorgegebenen Beförderungspflicht und Teil des öffentlichen Nahverkehrs. Wir erfüllen wichtige Aufgaben für die Stadt Hamburg und das für einen "Hungerlohn" ( Unternehme...
von dieehl
25.02.2006, 16:17
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Gewerkschaft fordert Mindestlohn 7,50 Euro / Std.
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Gewerkschaft fordert Mindestlohn 7,50 Euro / Std.

Da dürfte einigen Unternehmern wohl Angst und Bange werden? Bedeutet dies doch einen 200 Euro Schnitt pro 12 Stunden Schicht, plus Urlaubs und Krankengeld ect. Dann heißt es wohl wieder zurück auf den Bock liebe Mehrwagenunternehmer.
:shock:
Gute Fahrt !
von dieehl
30.07.2005, 11:09
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Das Gerede und der Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Das Gerede und der Kofferraum

An einem Freitag Morgen reihe ich mich mit meiner Taxe am Flughafen ein. Noch sieben Spuren vor mir, also erstmal Kaffee trinken gehen...die Sonne scheint und man kommt am Stehtisch ins Gespräch- dass normale halt, die bösen ausländischen Kollegen, die dummen Verbände, früher war alles besser , mehr...