Die Suche ergab 3 Treffer

von Lannes
20.09.2011, 12:39
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 79031

Immer auf die Kleinen?

"Das ist wie ein Stück aus dem Tollhaus", soll der Staatsanwalt gesagt haben. Warum wurde aber dann dern Taxifahrer, der von dem Bundespolizisten beleidigt worden ist, zu einer doch recht hohen Geldstrafe verurteilt? Mir ist noch folgendes eingefallen: Auch der Staatsanwalt ist seiner Aufgabe nicht ...
von Lannes
18.09.2011, 12:56
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 79031

Stinkstiefel

Ich stimme zu, dass man niemand über den Haufen schießen darf, wenn er einen z. B. "Stinkstiefel" genannt hat. In welchen Fällen darf man dies überhaupt?
:P
von Lannes
18.09.2011, 12:09
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 79031

Bundespolizist

So groß ist ja Godesberg nicht. Ich habe einmal rumgehört und schnell erfahren, in welcher Kneipe dieser "Herr" seinen Knobelabend hat. Dort ist er als Besserwisser, Nörgler und Angeber längst bekannt. Dass er auch einige Bierchen verdrückt, ist wohl normal. Jedenfalls haben andere Kneipenbesucher s...