Die Suche ergab 1483 Treffer

von nicht egal !
27.04.2011, 02:22
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

Diese ewige zensiererei und Sperren geht mir mächtig ... aber sowas von mächtig. Grundsätzlich habe ich auch etwas gegen Zensur , oder das Sperren von Themen , aber ... Leute, in einer Diskussion werden Standpunkte zum Thread wieder gegeben, dabei muss man eventuell auch mal auf Nebenstandpunkte au...
von nicht egal !
01.03.2011, 23:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Statistiken über Dieselpreise usw.
Antworten: 26
Zugriffe: 7505

Es ist kaum zu glauben. Wenn ich daran denke, daß in den 90ern der Diesel ca 0,79 DM (das ist eine gaaaanz alte Währung von gaaanz früher) kostete. Da hatte ich aber etwa das gleiche verdient wie Heute, irre. Würde bedeuten in EUR 0,40. Heute zahlt man 2, 80 DM für einen Liter Diesel Die Konzerne u...
von nicht egal !
01.03.2011, 23:09
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 44956

Das brenn' ich mir auf CD, kann man nicht oft genug hören, den Song: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/03/01/dlf_20110301_1210_069ec7ae.mp3 > Ist der schmerzlichste Schritt seines Lebens < Sein Rücktritt wird ihm bestimmt auch finanziell noch versüsst werden , also Gutti hab dich nicht...
von nicht egal !
24.02.2011, 19:47
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Kabel Eins - Taxizentrale Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 4998

rea , ist das " Deine " ?

n.e !
von nicht egal !
24.02.2011, 00:38
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Raucher und Nichtraucher !
Antworten: 71
Zugriffe: 29607

Wenn ich mein Auto auch privat nutze habe ich eigentlich doch das Recht selber zu entscheiden , ob ich mir jetzt eine rauchen will , oder nicht . Es wäre ja sonst ein Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht ,demnach könnte der Gesetzgeber dann demnächst auch bestimmen , ob ich in meiner Wohnung noch r...
von nicht egal !
20.02.2011, 21:49
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Warum sich Mühe geben, in 8 Jahren gibt´s uns eh nicht mehr
Antworten: 262
Zugriffe: 85447

http://www.youtube.com/watch?v=ZzNu9wUO-YM Und "Hal 9000" natürlich auch, so kann's kommen, wenn man den Blechdingern zuviel Macht einräumt... http://www.palantir.net/2001/tma1/wav/cantdo.wav Genauso ist es http://www.youtube.com/watch?v=px0c4Tgg6gg&feature=related und so war es besser .... wenn ma...
von nicht egal !
20.02.2011, 17:32
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Musikladen by wolli
Antworten: 2001
Zugriffe: 353277

Die Bilder sind der Hit ! 8)
von nicht egal !
20.02.2011, 17:17
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 44956

Das kritisiere ich auch bei einer Angela Merkel , die in der DDR und durch die DDR groß geworden ist . Dort hatten nämlich nur die politisch angepassten überhaupt eine Chance zu studieren , also ist der Folgeschluß , daß sie sich sehr schön systemkonform verhalten hat . Nu mach mal halblang. Dies h...
von nicht egal !
20.02.2011, 15:42
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: "zu Guttenberg"?
Antworten: 294
Zugriffe: 44956

Danke otto , Adelstitel öffnen Türen , die für andere Mitmenschen verschlossen bleiben . Davon abgesehen , daß man sie auch kaufen kann , ebenso wie Doktorentitel . Also gibt es zwei Möglichkeiten , es ist Geld geflossen für den Titel , oder der Doktorvater und die anderen Prüfer waren blind , oder ...
von nicht egal !
20.02.2011, 02:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Baustelle Taxigewerbe
Antworten: 25
Zugriffe: 4852

Re: Baustelle Taxigewerbe

Nach einigen Tagen ein wenig größeren Abstands möge man beim Betrachten des Forums meinen, das Personenbeförderungsgewerbe hat kaum noch Probleme und Sorgen, die sich außerhalb der Auseinandersetzung 'meine App ist viel besser als deine App' bewegen. Um jede Sekunde Anfahrtzeit wird gerungen, jedes...
von nicht egal !
16.02.2011, 00:12
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Servicegedanke - ZDF
Antworten: 31
Zugriffe: 6637

Servicegedanke - ZDF

Drehscheibe http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1260552/drehscheibe-am-15.-Februar-2011#/beitrag/video/1260552/drehscheibe-am-15.-Februar-2011 Müsst ihr ein wenig vorspielen, bzw. der letzte Beitrag im Stream ! bei allen Querelen , Jürgen Kruse hat mit dem Servicegedanken recht und wohl dem...
von nicht egal !
18.11.2010, 20:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?
Antworten: 78
Zugriffe: 17550

Wattwurm , hast das wichtigste Forum den hier anwesenden Frauen vorenthalten ..

:arrow: http://forum.emma.de/forum.php

dort sind sie gut aufgehoben

n.e !
von nicht egal !
18.11.2010, 02:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?
Antworten: 78
Zugriffe: 17550

Ich bin zwar kein Fan von irgendwelchen "Frauenforen " , sehe aber durchaus deren Berechtigung . Allerdings wäre dort das Hauen und Stechen noch viel extremer als unter Männern , denn so gehässig und hinterhältig wie manche meiner Geschlechtsgenossinnen sind , sind Männer im Allgemeinen nicht . Wers...
von nicht egal !
17.11.2010, 00:31
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?
Antworten: 78
Zugriffe: 17550

@ Nicht egal! : sicher geben wir hier keine neuen Tipps für die Idioten, die sich nicht unter Kontrolle haben, weil die Garaniert noch viel mehr drauf haben als wir erahnen! Und das lernen sie mit Sicherheit auch nicht im Internet: es wurde ihnen angeboren oder selber angetan, ihr wißt ja: schlecht...
von nicht egal !
15.11.2010, 22:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?
Antworten: 78
Zugriffe: 17550

Es geht mir darum , daß es ein gesondertes Unterforum gibt , das nicht öffentlich zugänglich ist , wo man gerne über solche Dinge diskutieren kann . Natürlich werden sich dort die Themen wiederholen , aber darum geht es nicht , sondern darum , daß sich unser Admin und auch einige andere intelligente...
von nicht egal !
15.11.2010, 20:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wo bleibt eigentlich das Frauenforum!?
Antworten: 78
Zugriffe: 17550

Sehr geehrte Damen und Herren Diskussionen über Überfälle / Übergriffe usw . an Fahrerinnen und Fahrer gehören nicht in den öffentlichen Teil des Taxiforums , denn dafür gibt es speziell den nicht öffentlichen Bereich des Forums !! Unser aller -PL- und all die anderen die überfallen worden sind , wü...
von nicht egal !
11.11.2010, 00:10
Forum: Stuttgarter Taxiforum
Thema: [Hbf] Stuttgart 21
Antworten: 75
Zugriffe: 22140

Nicht getrieben von materiellen Beweggründen !
Man könnte sie natürlich auch als Lobbyisten bezeichnen , aber nicht im negativen Sinne mit kommerziellem Nutzen .
von nicht egal !
11.11.2010, 00:03
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Hamburg lizensiert DUMPINGTAXEN
Antworten: 243
Zugriffe: 48406

Zwei interessante Sätze zum SmaTax-Urteil (Taxi Heute): ... Das Gericht informierte auch darüber, dass ein Antrag in dem schleswig-holsteinischen Kreis Dithmarschen, für solche Fahrzeuge einen niedrigeren Tarif festzusetzen, abgelehnt worden sei. Auch in Bezug auf eine weitere Ausdehnung hat die Ge...
von nicht egal !
10.11.2010, 23:52
Forum: Stuttgarter Taxiforum
Thema: [Hbf] Stuttgart 21
Antworten: 75
Zugriffe: 22140

Fettes Brot - An Tagen wie Diesen


http://www.youtube.com/watch?v=xF8EsHLA ... re=related


ein Lied für all die Demonstranten von S 21 und der Demonstranten vom Wendland !

Deutschland braucht eine ganz neue Bewegung ,
eine Bewegung gegen Lobbyisten !

n.e !