Die Suche ergab 4 Treffer

von Prelotter
07.08.2011, 14:23
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 78503

Der Fahrer wollte mit der Lichthupe bestimmt die Kollegin auf die Situation in seinem Wagen aufmerksam machen. Das war auch das erste, was ich dachte. Wenn ein Kollege hinter mir wie wild die Lichthupe betätigt, würde ich zunächst erstmal denken, dass dieser mir etwas mitteilen will, insbesondere d...
von Prelotter
07.08.2011, 01:25
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 78503

[§§§] Ist der Täter einer von uns?

In der Nacht zum 9. Januar 2011 wurde der 29-jährige Daniel Schreiner auf dem Autobahnkreuz Bonn-Nord, dem sogenannten "Bonner Verteiler", bewusstlos aufgefunden. Was zu­nächst wie ein Unfall mit Fahrerflucht aus­sah, könnte auch vorsätzliche schwere Körperverletzung sein. Seit diesem Abend befindet...
von Prelotter
28.07.2011, 17:00
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Autohaus Fickfrosch
Antworten: 1
Zugriffe: 2336

Autohaus Fickfrosch

Neulich Kunden abgeholt, an der nächsten Ampel fragt er mich, ob ich auf der Kennzeichenhalterung am Auto vor uns auch lese, was er liest. Stand in fetten Lettern: Schon wieder einer aus dem Autohaus Fickfrosch Zuhause mal kurz gegoogelt und das hier gefunden: http://www.autohaus-fickfrosch.de Ich g...
von Prelotter
28.07.2011, 16:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Arbeitnehmer dürfen Missstände öffentlich machen
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Ist halt immer ne zweischneidige Sache. Wenn ich meinem AG durch sowas ans Bein Pinkle, brauche ich nicht meinen, dass das Verhältnis danach noch besonders toll ist. Aber meist ist das Verhältnis ja vorher schon schlecht und deshalb auch der Anlass warum derlei Dinge an die Öffentlichkeit dringen.