Die Suche ergab 83 Treffer

von nulek2112
20.08.2014, 16:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Bundestag beschließt Mindestlohn ohne Ausnahmen für Taxen
Antworten: 55
Zugriffe: 8930

Re: Bundestag beschließt Mindestlohn ohne Ausnahmen für Taxe

mich würde mal intressieren wie man effektive die Arbeitszeit denn Feststellen würde ???? mit dem Key denn kann man auch nach 3 tagen auslesen ! einfach nach 8 h den hammer fallen lassen ! geht ja so auch nicht der fahrer kann ja viel erzählen ( schlechter tag usw) was ist wenn der umsatz nicht stim...
von nulek2112
01.04.2014, 15:37
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 249591

Re: BER - der Countdown

Naja da ja die Tarife um 15% bei den lds angehoben werden Trift es ja eh keine Armen mehr da könnte man doch auch über 2 Euro nachdenken oder Parkgebühren währe doch auch eine Option
von nulek2112
28.03.2014, 04:30
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Das Ende der Verbandstaxischulen
Antworten: 24
Zugriffe: 11653

Re: Das Ende der Verbandstaxischulen

man muss das auch mal von einer anderen seite sehen , ich denke die verbände hätten die abnahme der prüfung nicht verloren wenn nicht immer mehr verbände in markt drängen würden und sich dann um die abnahme der prüfung prügeln man sagt ja nicht umsonst kloppen sich 3 freut sich der 4 . desweiteren w...
von nulek2112
20.03.2014, 20:32
Forum: Rat und Tat
Thema: iZettle Erfahrung?
Antworten: 80
Zugriffe: 28645

Re: iZettle Erfahrung?

So eine Visa Karte habe ich auch die ist mit den mtan Verfahren heißt wohl 3D Secure da bekomme ich eine tan auf mein Handy ,die KK die ein Chip haben haben einwandfrei funktioniert ich habe das schon eine Weile aber jeder hat ja so sein Favorit letztlich ist ja nur ausschlaggebend was wieviel Gebüh...
von nulek2112
20.03.2014, 16:52
Forum: Rat und Tat
Thema: iZettle Erfahrung?
Antworten: 80
Zugriffe: 28645

Re: iZettle Erfahrung?

Ich habe i Zettel schon eine ganze Weile und bis dato noch keine Probleme damit allerdings habe ich nur die Möglichkeit karten mit Chip auszulesen und das wird mit so ein Gerät das man in die kopfhöher Buchse steckt erkennt dieses . Von Start der app bis zur Bezahlung dauert das max 2 min nur die Un...
von nulek2112
22.01.2014, 14:47
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 128952

Re: Berliner Taxinachrichten

Naja nach der beschlossenen tariferoehung kann er sich ja ein neues bestellen :shock:
von nulek2112
04.12.2013, 14:13
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Taxifunk Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 14090

Re: Taxifunk Berlin

Neue Form der Vermittlung in Berlin. Angeblich mehr Infos auf dem Display bei Angeboten. Keine Sperre mehr bei Ablehnungen. Verlust der Position am Halteplatz bei Nichtannahme. Mal sehen wie das funktioniert. und nicht zu vergessen die Rückgabe eines angenommenen Auftrag ist auch nicht mehr so einf...
von nulek2112
23.10.2013, 20:02
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936530

Des weiteren hat ja wohl jeder mal ein Auftrag zurück geschickt , ich schick dann denn Auftrag zurück wenn in diesem Augenblick ein Einsteiger oder Winker kommt Bei so einer Unzuverlässigkeit hast Du Dir schlechte Bewertungen aber mit Fug und Recht verdient. Du hast mit Deiner Tourannahme dem Kunde...
von nulek2112
23.10.2013, 05:10
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936530

Die fünf von mir schlecht bewerteten hatten meinen Ruf angenommen und dann storniert, während ich auf sie wartete. In einem Fall zwei Stornos, bis der dritte Fahrer dann kam!!! Wie man kann den Fahrer bewerten auch wenn der Fahrer den Auftrag storniert hat, das wäre doch so nicht gerecht man ist mi...
von nulek2112
23.10.2013, 05:08
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936530

Die fünf von mir schlecht bewerteten hatten meinen Ruf angenommen und dann storniert, während ich auf sie wartete. In einem Fall zwei Stornos, bis der dritte Fahrer dann kam!!! Wie man kann den Fahrer bewerten auch wenn der Fahrer den Auftrag storniert hat, das wäre doch so nicht gerecht man ist mit...
von nulek2112
22.10.2013, 21:10
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936530

In der App sehen Sie ab dem 4.11. genau, ob Sie eine Bewertung von weniger als 4,5 haben. Ab dann werden alle Bewertungen unter 4,5 nur noch mit 4 Sternen angezeigt. Die betroffenen Fahrer laden wir dann bis Ende November in unsere Standortbüros ein, um darüber zu sprechen, wie daran gearbeitet werd...
von nulek2112
22.06.2013, 16:02
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 108684

So die neue Regelung am Feldflughafen ist aktiv. Und wie sieht die aus ? Ist das Ausladen von B-Taxen auch betroffen ? Ja die neue Ausladezone ist jetzt eine Einfahrt früher. Da ist alles ausgeschildert. Also Taxiladezone und Ausladezone. Wo früher die Halte war darf man gar nicht mehr reinfahren. ...
von nulek2112
16.05.2013, 20:55
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Heedfeld
Antworten: 143
Zugriffe: 45166

Mal ne frage an die SXF Fahrer , habe heute lds Taxi mit den Funk von Taxi Berlin gesehen wie läuft das denn wenn ihr als lds Fahrer darüber ein Auftrag in Berlin bekommt z.b rudow zählt das dann als Umland Abholung mit dem lds Tarif ? Oder wie ist das zu verstehen
von nulek2112
11.04.2013, 15:37
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936530

mich würde mal was anderes intressieren

nach den gestriegen updade der mt app wüsste ich ganz gerne mal unter welchen bedingung die mt kunden nun VIP status erreicht haben und wann der fahrer dieses ist ja nun neu bei mt .
aber keiner hat irgendwas gesagt dazu :roll:
von nulek2112
08.04.2013, 13:31
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Lieferheld-Taxi
Antworten: 220
Zugriffe: 42760

Die Persius hat mal wieder einen neuen Coup am Start. Kunde ist der Lufthansa Simulator in Schönefeld wo die Piloten via Festpreis zu den jeweiligen Hotels gebracht werden. Das ganze wird dann als Rechnungsfahrt vermittelt. Haben die Herrn im Taxizentrum noch nie was von einer Tarifpflicht gehört? ...
von nulek2112
03.02.2013, 05:57
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: mydriver von SIXT
Antworten: 15
Zugriffe: 3600

Holzy hat geschrieben:http://www.mydriver.de/ueber-mydriver/fahrpreise/
fahrpreis 34,76€ für http://goo.gl/maps/9Af5y ???
Sxf-txl =68 euro man da reichen mir 3 fahrten am tag :roll:
von nulek2112
03.02.2013, 05:51
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Lieferheld-Taxi
Antworten: 220
Zugriffe: 42760

http://www.lieferheld.de/ da haben wirs der persisus gehen die Kunden aus das liest sich hier anders. http://www.wiwo.de/erfolg/gruender/mytaxi-taxi-eu-und-co-mytaxi-greift-das-geschaeftsmodell-der-taxizentralen-an/7717454-2.html Hermann Waldner, Chef der Zentrale Taxi Berlin und gleichzeitig Gesch...
von nulek2112
03.02.2013, 02:06
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Lieferheld-Taxi
Antworten: 220
Zugriffe: 42760

Habe das heute zufällig über Funk mit bekommen das läuft bei der persisus unter Rechnungsfahrt hatten sie die Nacht einen Gesucht für die arndtstr für lieferheld auf Rechnung da haben wirs der persisus gehen die Kunden aus nun fahren wir pizza und Pasta vielleicht auch Sushi dann mal guten Appetit
von nulek2112
07.01.2013, 07:37
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berlin ist anders
Antworten: 499
Zugriffe: 116743

heute stress mit kunde gehabt wollte die 8 euro nicht zahlen habe polizei gerufen kann doch nicht sein das die jedesmal davon kommen nur weil es für uns nicht lohnt so lange zu warten auf die bullen es ging mir nicht um die 8 euro einfach nur das die leute immer davon kommen weil es sich für uns ni...
von nulek2112
07.01.2013, 04:52
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 249591

Offizielle Bestätigung der Flughafengesellschaft: http://www.rbb-online.de/themen/flughafen-ber/flughafen_ber/countdown/zeitung__ber_erfoeffnung.html ..." öffnet frühestens 2014 " --> das hört sich eher nach 2015 an Grüße an alle LDS-Fahrer/Unternehmer Die Sanierung gefällt mir am besten , besser a...