Die Suche ergab 2606 Treffer

von Emilie
12.11.2013, 21:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: ???
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

DAS kommt davon Watti, wenn man Einkaufsfahrten ablehnt, allerdings werden die auch zu einem Tarif gemacht, wo wirklich nichts über bleibt: es lohnt sich also nicht für den Fahrer und der kann nicht unentgeltlich arbeiten: zu Hause warten ein paar Mäuler die gestopft werden müssen und Rechnungen die...
von Emilie
12.11.2013, 20:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxigutschein der Bahn über BZP 0,70 Cent / km?
Antworten: 31
Zugriffe: 4865

Ist ja eine Frechheit des Angestellten, nicht selber in seiner Freizeit auf seine Kosten irgendwohin zu fahren und die Coupons einzulösen. :) Dann könnte er praktischerweise auch gleich das mit den Gebühren regeln und diese übernehmen. :) Aber nach kurzer Suche (auch hier im Forum) lassen sich doch...
von Emilie
11.11.2013, 21:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: TX-Kennzeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Da hast du Recht, die meisten fahren, als wären sie auf der Flucht! :lol:
von Emilie
11.11.2013, 21:36
Forum: Rat und Tat
Thema: kundenkarten und Rechnungsfahrten
Antworten: 36
Zugriffe: 3957

AC hat u.a. geschrieben: "Deshalb hat auch jeder Kollege alle Kunden ordentlich zu bedienen, damit die gemeinsame Kundschaft gepflegt und nicht vergrault wird." Ja und warum machen das nicht ALLE Kollegen? :roll: An Halteplätzen kann ich mich mit den Kollegen "unserer" Gang ( 8) ) unterhalten, jeden...
von Emilie
11.11.2013, 21:23
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Manager präferieren Taxen gegenüber Bus&Bahn
Antworten: 13
Zugriffe: 853

Das habe ich nun wieder nicht gehört! :roll:
von Emilie
10.11.2013, 19:17
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Manager präferieren Taxen gegenüber Bus&Bahn
Antworten: 13
Zugriffe: 853

Leute, diese Autos von der Waffenschmiede in Wolfsburg sind mir noch zu billig ausgestattet. Da habe ich Angst, wenn es mal richtig knallt, fliegen mir die Plastikteile um die Ohren. Die fangen ja schon an zu klappern und sich zu lösen bei 250.000 km weggearbeitet. Dann kannst du so einen Sharan auf...
von Emilie
10.11.2013, 18:59
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Drive Now
Antworten: 20
Zugriffe: 3046

Zu den Selbstfahrern: wer trägt die Koffer nach oben? :roll:
von Emilie
10.11.2013, 18:40
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Manager präferieren Taxen gegenüber Bus&Bahn
Antworten: 13
Zugriffe: 853

Vorsicht: DER ist strunzgefährlich! Ich würde keine Sprüche über DEN reissen, DER ist unzurechnungsfähig und das macht ihn so gefährlich und dazu noch an der Macht! :cry: Wer welches Auto fährt sollte eigentlich egal sein, Hauptsache für jeden stimmt der Arbeitsplatz: zufriedene Fahrer, zufriedene K...
von Emilie
09.11.2013, 21:36
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: TX-Kennzeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Wie wäre es wenn jedem Kunden beim Einsteigen die Ordnungsnummer mit selbstzersetzender Tinte (sagen wir mit einer Halbwertszeit von 1 Stunde) auf die Stirn gedrückt wird....oder alternativ auf die Hand wie in der Disse. Im ernst, lasst den Unternehmern doch wenigstens etwas Individualität bei der ...
von Emilie
09.11.2013, 20:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: TX-Kennzeichen
Antworten: 13
Zugriffe: 1823

Watti: das macht Sinn, nur, (tschuldigung, vlt. weibliche Logik 8) ), wenn der Fahrgast sich die Ordnungsnr. nicht merken kann, dann kann er sich auch das Kennzeichen nicht merken, das die Ordnungsnr. enthält? :roll:
von Emilie
08.11.2013, 21:12
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: ???
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

@AC: den Artikel kannte ich gar nicht. Mein Unwissen rührt wohl daher, daß ich dieses hochkulturelle Blatt nicht lese! 8)
von Emilie
07.11.2013, 11:41
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: ???
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

Ich weiß, warum ich Schiß habe in so einer rollenden Bombe zu fahren, bei allen Umwelt-/Spar-/Staatsunterstützungsmaßnahmen: ich vertraue dem guten alten Diesel! :roll:
von Emilie
07.11.2013, 11:27
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: "Ich will´s ja nur mal gesagt haben ..."
Antworten: 31
Zugriffe: 3725

Hallo, ich muss es nochmal los werden, einfache selbstbeschränkung der MWU´s, setzt euer Personal so ein, das an schwachen Tagen die Hälte der Autos stehen bleibt, und schon ist der Mindestlohn kein Diskussionsthema mehr. Aber solange soviel Autos wie irgend möglich im Schichtsystem auf die Strasse...
von Emilie
07.11.2013, 11:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiüberfälle
Antworten: 355
Zugriffe: 74279

Warum fährt er nicht weiter: die Touren die nur Ärger einbringen läßt man besser: Zentrale anrufen, zurück geben, sollen meinetwegen einen Anderen Fahrer schicken! :roll:
von Emilie
07.11.2013, 11:24
Forum: Das bin ich
Thema: W201 stellt sich vor ;)
Antworten: 26
Zugriffe: 6570

Na, fahr hin, den Weg kennst du: du bist Taxifahrer! :wink: :lol:


Mein Traum wäre, sowas mal zu fahren! Aber erst muß ich noch ein wenig üben! :cry:
von Emilie
06.11.2013, 21:59
Forum: Das bin ich
Thema: W201 stellt sich vor ;)
Antworten: 26
Zugriffe: 6570

"Oh Lord, won`t you bye me a mercedes benz?
My friends all drive porsches,
I must make the amends..."

Janis Joplin :lol:
von Emilie
05.11.2013, 14:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Auf dem Lande ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

"und nicht gedacht für Kühlboxen usw..."

Stimmt so nicht! :roll:
von Emilie
05.11.2013, 14:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Auf dem Lande ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Warum verrätst du hier MEINE Strategie? :?
von Emilie
03.11.2013, 13:36
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Fiskaltaxameter - Bin dabei
Antworten: 108
Zugriffe: 20758

"Die Kondenstreifen von den Flugzeugen am Himmel sind giftige Chemiewolken"

... mir hat mal Jemand erklärt, daß sind Schweißtropfen der Engel, sie haben Angst um die Piloten! :D
von Emilie
02.11.2013, 13:50
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Die PKW Maut kommt...
Antworten: 13
Zugriffe: 1881

Dann hat auch nieman die Absicht eine Maut zu bezahlen! :lol: