Die Suche ergab 40 Treffer

von NitaMo
11.01.2012, 21:19
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

Danke...:lol:
aber man versucht ja schließlich immer mit dem wolf zu heulen, der einem im moment am nächsten ist...
anscheinend ist logicar wiedergeboren... weiß wer was ?!?
von NitaMo
09.01.2012, 18:09
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

...die Schriftzüge an den Pkw von SmaTax werden allesamt entfernt... auch in Rheine am Bhf, deren Firmensitz ist ausser auf den Parkplätzen von SmaTax nichts mehr zu lesen, im Gegenteil - es fahren schon wieder Pkw mit dem springenden Puma o.ä. und dem LogiCar Schriftzug herum... :shock: verfolge da...
von NitaMo
30.12.2010, 11:27
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

@N-scho-schi - ja, die Smarts sind abgeholt worden, den Grund wüßt ich auch gern :shock: aber es fährt ja noch der eine .... mit Sicherheit - hab ihn gesehn na mal sehn, was das gibt... in nem anderen Taxiforum werde ich als Chef der Firma gehandelt - weiß grad nicht, ob ich mich da geehrt oder ver*...
von NitaMo
26.12.2010, 21:09
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

Laß mich bloß mit dem in Ruhe....
von NitaMo
26.12.2010, 20:16
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

...wieder so ne Spitze - sagen, was für Kosten auf einen extra zukommen.. und wenn mans nicht weiß, ist man dumm... ist schon erbärmlich, .... aber genau das ist das, was ich meine, die Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft z.T. gleich null .. also - nicht alle über einen Kamm.. aber doch schon s...
von NitaMo
26.12.2010, 20:12
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

@Maradonna... Diese Passage, auf die DU Dich beziehst, ging einzig und allein auf die aus der Luft gegriffenen Thesen zum Thema SmaTax... Ich werde hier ja auch ständig als blond betitelt, das ist dann nat. die nette Umschreibung des gleichen Resultates... Ich greif hier die Leute an, die selbst ang...
von NitaMo
26.12.2010, 20:03
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

@André und auch Du als Kunde wirst sicherlich nicht erfreut sein, wenn man Dir irgendwelche Aufschläge berechnet - von denen vorher keiner auch nur andeutungsweise gesprochen hat auch DU wirst dann sicherlich Deinen Senf dazu geben... allerdings nicht ín nem Forum, sondern direkt... oder nimmst Du a...
von NitaMo
26.12.2010, 19:56
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

...nochmal - ich schreibe jetzt ganz langsam, weil einige nicht shcnell lesen können.. kann man denn nicht - bzw ist es zuviel verlangt, es dem Fahrgast mitzuteilen, das man dann extra Gebühren erheben muss, weil man sein Gebiet verläßt ?!?!? Vll.sollte sowas auch als Bestandteil eines Schulfaches e...
von NitaMo
26.12.2010, 19:53
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

...och... die Preisgefüge werden doch oft genug durch die netten Herren (kenn ich auch welche) aufgebrochen, welche am Wochenende mal eben neben des Hartz IV Bezuges noch schwarz (und nicht HERR...) für das eine oder andere Unternehmen fahren und dann auch das eine oder andere Mal das Taxameter nich...
von NitaMo
26.12.2010, 19:38
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

och, lass Dich bedauern - ich schieb Dir mal ne Runde Mitleid rüber :P
von NitaMo
26.12.2010, 19:37
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

nochmal gaanz langsam - es geht hier nicht um MEIN Branchenwissen, es geht hier einzig und allein darum, das grad junge Menschen, übern Tisch gezogen werden... denn ich denke nicht, das vorausgesetzt wird, das jeder potentielle Fahrgast sich mit den Geflogenheiten jedes Unternehmens in der Gegend au...
von NitaMo
26.12.2010, 18:52
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

ach schön, jetzt hat die Mutti schon Flügel - mal sehn, was mein Männe zu sagt... :roll:
von NitaMo
26.12.2010, 18:51
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

super Kommentare... war der Weihnachtsbraten zu fettig oder gabs miese Geschenke???? Die Fahrt zur Aura musste - nochmal zum Mitschreiben -abgelehnt werden, weil die Fahrzeuge besetzt waren, für ne unbestimmte Zeit - aber passt schon 8) immer ein paar Worte rausziehen und dann nach Bedarf verdrehen ...
von NitaMo
26.12.2010, 18:45
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

Branchenfremd heißt jetzt also zwangsläufig unwissend - aha... und, woher sollten sie denn wissen, das die Anfahrt km bedingt ist, was setzt man denn bitte alles voraus, was ein Fahrgast wissen soll ??? Ich finde, bei der Tatsache, das sie def. sagte von Riesenbeck nach Aura, das man auch hören konn...
von NitaMo
26.12.2010, 18:29
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

Schön, das man mal einlenkt - hab ja auch nicht vor, alle über einen Kamm zu scheren... ne, leider auch nicht bei SmaTax ... :( Auch deren Fahrer können nur fahren und die Strassenverhältnisse hier machen ja ein normales Vorankommen fast unmöglich.... Eis in Kreuzungsbereichen, vollkommen zugeschnei...
von NitaMo
26.12.2010, 18:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Smart-taxen urteil Landgericht Iitzehoe
Antworten: 110
Zugriffe: 33577

puh, endlich noch ein normaler Mensch hier - ist ja super @ peinlich jetzt wird langsam mal etwas Gleichgewicht hergestellt...:D aber pass auf, hier wird nur mit Halbwissen gepunktet (Thema SmaTax) - ich kenne Herrn Schwarz persönlich - und hab ihn als durchaus realistisch denkenden Menschen kenneng...
von NitaMo
26.12.2010, 18:04
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

Danke für die Aufklärung... :o Ich weiß genug... aber das spielt grad gar keine Rolle. Ich habe eine eigene Meinung zu dem Thema und ob und für wen ich Stellung beziehe, sollte man einzig und allein mir überlassen. Vielleicht sollten die normalen Taxen mal darüber nachdenken, ob Sie vll. netter mit ...
von NitaMo
23.12.2010, 15:14
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

hören/sagen= gerüchte

das gleiche betreibt ihr ja wohl auch

aber das gerücht hört man von vielen, deshalb ist diese branche ja auch nicht immer so beliebt - meines wissens
von NitaMo
23.12.2010, 13:11
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

dann ists ja gut - da jetzt ja auch 2 A-Klasse und ein Bulli zusätzlich zum Smart fahren, ist ja anscheinend SmaTax vom Tisch... obwohl ja immer noch niedrigere km Preise zugrunde gelegt werden... was aber nun nicht mehr von Interesse zu sein scheint - da ja die 2 Beifahrertüren gegeben sind*rofl* d...
von NitaMo
23.12.2010, 01:36
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Smart Taxi
Antworten: 136
Zugriffe: 23049

...wenn doch aber smatax für fast den gleichen preis von ibb nach westerkappeln fährt - wir ich jetzt den ausfertigungen von n-scho-schi entnehmen kann- wie das taxiunternemen, was ich jetzt hier nicht nennen soll *lol* - dann versteh ich nicht, warum tod und teufel auf der firma herumhacken und die...