Die Suche ergab 548 Treffer

von Ben
27.09.2011, 18:21
Forum: Rund ums Forum
Thema: Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

Ich bin dann mal weg

Mit dem heutigen Tag verabschiede ich mich hier als aktiver Mitdiskutierer und gehe zurück in die schweigende Mehrheit der Forumsleser. Ich möchte mich künftig verstärkt um TAXI-MAGAZIN.DE kümmern, deren Artikel-Zusammenfassungen und -Links ich hier auch weiterhin veröffentlichen werde. Bei mir komm...
von Ben
23.09.2011, 13:18
Forum: Werbung
Thema: Cahsrollen.de hat das günstige EC-Terminal für Taxifahrer
Antworten: 105
Zugriffe: 42424

wer hat hier noch geschrieben, die Handys würden die EC Terminals in der nächsten Zeit ablösen??? Wenn ich das hier lese, glaube ich nicht daran.… Das Problem von Markt-Umfragen ist: Das zahlende Publikum weiß vorher nur seltenst, was es künftig wirklich will. Es gibt die early adopters , und wenn ...
von Ben
23.09.2011, 05:38
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

Jochen Lembke hat geschrieben:Aber das geht auf Kosten der armen MS Niveau!
Ach, das Forum bekäme mehr Niveau, wenn man es Leuten wie Dir, oldstrolch oder Emilie kampflos überließe? Klar, und die Erde ist eine Scheibe ...
von Ben
23.09.2011, 05:35
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

hat je einer diesen typen ernst genommen? Warum sprichst Du von Dir als "einer dieser Typen"? Und nein: Natürlich nimmt Dich keiner ernst - warum auch? Du hast doch weder irgendwas Interessantes mitzuteilen, noch hast Du Humor für nur 10 Cent (weshalb Du auch BILD-Witze komisch findest), und Deine ...
von Ben
23.09.2011, 05:11
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit! W. Faulkner Daraus hast Du offensichtlich den falschen Schluß gezogen, dass es bei Dir zur eigenständigen Persönlichkeit reichen würde, zeigtest Du nur ordentlich viele Deiner üblen Gewohnheiten. Leider falsch: Deine ge...
von Ben
22.09.2011, 22:22
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

Kurz zu "ungelegen kommende "Schwarze-Kassen"-Prozess"": Der kommt mir sicher nicht ungelegen, ich befürworte den aus vollem Herzen! Ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass die eG eine Vorreiterrolle bei der Aufklärung der Vorgänge eingenommen hätte und nicht ewig versucht hätte, den Ball flach zu h...
von Ben
22.09.2011, 22:21
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: HANSA: Lohse war Kontrolleur der "Schwarzen Kassen"
Antworten: 45
Zugriffe: 18333

(Antwort auf ein Posing von thoma aus Thread " Umfrage, die ... ") Kurz zu "ungelegen kommende "Schwarze-Kassen"-Prozess"": Der kommt mir sicher nicht ungelegen, ich befürworte den aus vollem Herzen! Ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass die eG eine Vorreiterrolle bei der Aufklärung der Vorgänge ei...
von Ben
22.09.2011, 19:17
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

Emilie hat geschrieben:wobei ich eines nicht verstehe: der NABEN kackt hier dem Admin auf den Teppich und wird dafür noch auf den Arm genommen...
Wer Admin und Moderator verwechselt, der versteht eben auch sonst nicht viel.
von Ben
22.09.2011, 18:19
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

Dass "über die wirklich wichtigen Dinge im Gewerbe ... eben anderswo" diskutiert wird, jedenfalls in relevanter Form, ist schlicht unwahr. Das lese ich - wenn auch anders formuliert - immer wieder im Forum von Ihrer Wichtigkeit. Unterschreiben würde ich es nicht. Abgesehen von dem laufenden Urlaub:...
von Ben
22.09.2011, 13:43
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

es will schlichtweg niemand mit dir diskutieren. Dabei diskutiere ich doch so gerne mit einem Niemand. ist auch das einzigste was dir geblieben ist, ben... selbstgespräche zu führen Derzeit diskutiere ich mit Herrn Niemand - nicht mit mir selbst. Aber nur - jedenfalls hier - bis hierher. "Man soll ...
von Ben
22.09.2011, 13:07
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 944954

N8tfahrer hat Folgendes geschrieben: Wusstest du vor 10Jahren was ein Download ist Cool Ich meinte Poor ! Schon verstanden. Aber ich konnte mir den klitzekleinen Hinweis nicht verkneifen, dass es gerade bei technischen Dingen den Einen oder Anderen gibt, der später alltägliche Techniken schon (Jahr...
von Ben
22.09.2011, 13:00
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

Marcus hat geschrieben:es will schlichtweg niemand mit dir diskutieren.
Dabei diskutiere ich doch so gerne mit einem Niemand.
von Ben
22.09.2011, 12:40
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

(...) schliesslich bist du ja das opfer meiner ironie. Das Problem ist einfach: Du bist nun mal nicht witzig, sondern nur bemüht. Wie kann ich dann das Opfer Deiner "Ironie" werden? Versuche es lieber sachlich, mühe Dich dann, nicht netto und brutto zu verwechseln und hangel Dich einfach an Fakten ...
von Ben
22.09.2011, 12:23
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

(...) die Diskussion mit ihnen über die wirklich wichtigen Dinge im Gewerbe ist sinnlos und findet eben anderswo statt und nicht in diesem Forum. Schade eigentlich. Ob Fiskaltaxameter, Posten-Problematik oder der Dir offfensichtlich ungelegen kommende "Schwarze-Kassen"-Prozess: Bist Du Dir sicher, ...
von Ben
22.09.2011, 11:19
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Umfrage, die...
Antworten: 22
Zugriffe: 10597

homer hat geschrieben:
Archy hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber shoot out auf dem Rathausmakt wäre eine Option
Wer gegen wen ?
Die Wenigen (d’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis) gegen die Vielen (die Truppen des Billstedter Kardinals samt mitlaufender Kombattanten). Wer gewinnt, steht leider schon fest.
von Ben
22.09.2011, 11:05
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

hast du uns allen f.72 bescheinigt, dein gewissen gereinigt, den allerletzten gepeinigt, ziehst du von dannen, das nächste gewerbe zu verdammen Warum hast Du Fritz Freigabes Rat, es mit diesem Versuch von "Humor" lieber sein zu lassen, nicht angenommen? Du willst zwar, aber Du kannst nicht witzig. ...
von Ben
22.09.2011, 06:16
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Wie soll das Forum am allerliebsten sein?
Antworten: 85
Zugriffe: 28524

Marcus hat geschrieben:(...) doktor hobbypsychologe cleBENs (...)
Der Unterschied einerseits zwischen jenen, die für F72-Fälle zuständig sind, und andererseits Psychologen, ist deutlich größer denn jener zwischen einem Passat und einem Touran.
von Ben
22.09.2011, 06:03
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 944954

N8tfahrer hat geschrieben:Wusstest du vor 10Jahren was ein Download ist 8)
Habe in der ersten Hälfte der 90er mit Crosspoint "downgeloadet" - im Z-Netz via CL-HH. Also bald 20 Jahre her.
von Ben
22.09.2011, 05:55
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: HANSA: Lohse war Kontrolleur der "Schwarzen Kassen"
Antworten: 45
Zugriffe: 18333

Wattwurm hat geschrieben:....und manchmal muß ich dir, allerdings sehr widerwillig, sogar recht geben....
Pass bloß auf, dass das nicht zur Gewohnheit wird ;-)
von Ben
22.09.2011, 02:40
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 944954

(...) Schichtwechsel. Ich weiß nicht, welche Zeit das für myTaxi Fahrer ist. Die gleiche, wie bei fast allen anderen Schichtfahrern auch: Klassischerweise 18:00 Uhr, gelegentlich 17:00 Uhr. Zwischenfrage foxit: Wann hast Du das letzte Mal ein Taxi von innen gesehen? Deine Praxis-Kenntnisse scheinen...