Die Suche ergab 61 Treffer

von taxi-cingo
10.12.2012, 19:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Diesel im Winter!
Antworten: 26
Zugriffe: 2722

Das Tanken von Diesel mit höherer Qualität (ultimate, vpower)macht sich im Winter sehr bemerkbar.
von taxi-cingo
03.11.2012, 15:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Außenwerbung an den Türen
Antworten: 20
Zugriffe: 3264

Außenwerbung an den Türen

Hallo,

ein Handwerkbetriebs ist an einer dauerhaften Werbung an den Türen von unserem Taxi interessiert.
Wie hoch sind die Preise, ich würde gerne eine Abschätzung von euch erhalten.


Mit freundlichen Grüßen
von taxi-cingo
10.10.2012, 16:26
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Neue Ausweise?
Antworten: 56
Zugriffe: 11712

Danke für deinen Hinweis. Die deutsche Grammatik behersche ich schon eigentlich ganz gut aber mit der Rechtschreibung habe ich manchmal noch Probleme. Ich bin seit 14 Jahren in Düsseldorf. Im Taxi lese ich ab und zu auch Bücher in deutscher Sprache, aber so 100% wird das mit Rechtschreibung wahrsche...
von taxi-cingo
10.10.2012, 13:19
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Neue Ausweise?
Antworten: 56
Zugriffe: 11712

Re: [TDeG] Neue Ausweise?

Heute wurde mir mitgeteilt, dass es neue Ausweise gibt! http://s7.directupload.net/images/user/121009/v5r8b6z8.jpg Haben wir nun spezielle Airportfahrer? Für Airport gibt es auch ein deutsches Wort, nämlich Flughafen. Entweder alles auf englisch: Airportdriver oder alles auf deutsch: Flughafenfahre...
von taxi-cingo
28.08.2012, 23:26
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: 500 EUR Finderlohn für unser iPhone!
Antworten: 36
Zugriffe: 7478

Sie müssen auch hoffen, dass der nächste Fahrgast das Telefon nicht mitgenommen hat. Dieser Fall kommt leider am meisten vor.
von taxi-cingo
23.08.2012, 05:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Was ist das? (TAXITY)
Antworten: 35
Zugriffe: 8734

[Frage] Was ist das? (TAXITY)

Hallo, gestern habe ich ein Plakat von TD gesehen. Darauf stand:
Liebe Kollegen, ab 5.9.2012 kriegen Sie einen ständigen Beifahrer!

Also dürfen wir ab dem 05.09 Kameras im Taxi einsetzen?






Mod: Kosmetik
von taxi-cingo
15.08.2012, 14:55
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23567

Horafas hat geschrieben: Solche Infos vermisse ich auf der Homepage oder im Facebook der TFZ!
:lol:
von taxi-cingo
09.08.2012, 12:03
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23567

Ein Bekannter aus Kreis Mettmann hat am Abflug abgeladen und danach direkt jemanden geladen und ist nach Westerwald gefahren.... er hat seine längste Tour in Düsseldorf bekommen.... Und wir zahlen ganz brav die Beiträge, während die anderen Kollegen aus der Umgebung die beste Sahne bekommen :)
von taxi-cingo
31.07.2012, 20:12
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Taxenordnung und Taxentarifordnung
Antworten: 73
Zugriffe: 8645

taxistreng hat geschrieben:Halb NRW als Pflichtfahrgebiet habt Ihr wohl dem Zulassungseifer des SVA zu verdanken. Zu viele Taxis brauchen eben Platz... :wink:
Gefällt mir

:)
von taxi-cingo
26.07.2012, 00:54
Forum: Marktplatz
Thema: [Gesuche] Konzession in Düsseldorf gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Wenn die Stadt mit einer guten Summe die Konzession wieder abkauft, kein Problem... :)
von taxi-cingo
15.07.2012, 22:38
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Kreditkartenzuschlag
Antworten: 164
Zugriffe: 35385

KK ist eine freie Dienstleistung. Wenn das so ist, dann würde ich den Kunden, der mit KK bezahlen möchte fragen, ob er z.B. mit 1€ Zuschlag einverstanden ist. Wenn er das akzeptiert kann er bei mir einsteigen ansonsten bezahlt er in Bar oder fährt mit einem anderen Taxi. Wenn jemand mir dann aber vo...
von taxi-cingo
14.05.2012, 02:10
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936410

Zudem ist die Schriftfarbe bei einem Auftragsangebot (z.B. Distanz-Informationen) nicht gut ausgewählt worden, grau auf weiß.
Deshalb habe ich wieder die alte Version installiert.
von taxi-cingo
18.04.2012, 20:53
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229759

In Düsseldorf gibt Rheintaxifahrer und Taxi-Düsseldorf-Fahrer.

Und sehr wenige "normale" Taxifahrer . :)
von taxi-cingo
18.04.2012, 14:59
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229759

Taxi vor Kindern gestoppt

Hakim, der netteste Taxifahrer Düsseldorfs Düsseldorf – Rhein-Taxi-Fahrer Hakim El Ouamari (33) fuhr über die Moltkestraße. Plötzlich rollte ihm ein Ball vor das Auto. Er sah zwei Jungs hinterherlaufen. Sofort stoppte er vorbildlich sein Taxi. Noel (8) und Leroy (6) blieben erschrocken am Straßenra...
von taxi-cingo
11.04.2012, 15:35
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Köln
Antworten: 260
Zugriffe: 77736

Nach Nacht in der Zelle
Peszko schaltet Anwalt ein

http://www.express.de/fc-koeln/nach-nac ... 92584.html

Was ist eure Meinung?
von taxi-cingo
17.03.2012, 07:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Duales Studium - Nebenbei Taxi fahren möglich? Brauche Rat!
Antworten: 17
Zugriffe: 2802

Als Kommilitone kann ich das sehr empfehlen, vor allem wegen der Flexibilität in diesem Job :)
von taxi-cingo
21.02.2012, 01:26
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49922

Bild
von taxi-cingo
16.02.2012, 20:41
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23567

jedes mal überkomplett :)
von taxi-cingo
14.02.2012, 15:11
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936410

Noch mal zur Klärung. Die TFZ hat noch keine eigene App. Die von mir benannte ist von einem Anbieter, funktioniert nur über die Disposition und ist deshsalb kaum zu gebrauchen. http://www.express.de/duesseldorf/taxi-zoff-um-neue-app--das-gibt-noch-groesseres-hauen-und-stechen-,2858,11606188.html Kl...
von taxi-cingo
08.02.2012, 19:32
Forum: MB
Thema: Sensation W123 Taxi mit erst 30 tkm
Antworten: 18
Zugriffe: 7487

ich würde gerne mal so einen alten Benz fahren