Die Suche ergab 761 Treffer

von Taxihasi
29.04.2011, 14:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Thema 8mal8 Chaffeurservice
Antworten: 29
Zugriffe: 12219

"Wenn ich solche Zaubertalente hätte, würde ich sofort im Zirkus auftreten. "

Suchst Du noch nen Clown? :wink:
von Taxihasi
29.04.2011, 14:16
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

was soll's, wenn Andere ihren Spaß haben... :shock:
von Taxihasi
29.04.2011, 07:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

@Oldstrolch: "wie ordinär der ton hier von nem spassmacher ist!" Habe ich Dir schon erzählt, dass ich als Kind schon Angst vor Clowns hatte! Die verstecken sich immer hinter ihrer Maske, gaukeln den Menschen einen Welt vor, die es nicht gibt und sind meistens am Abgrund des Schizophrenen, weil sie o...
von Taxihasi
28.04.2011, 19:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Arbeitsbedingungen?????
Antworten: 42
Zugriffe: 6799

verstehe ich auch nicht, aber "Habt Ihr so niedrige Pauschaltarife mit den Krankenkassen," dein Zitat Berni.

Bedenke, es war Wochenende. Außerdem Osterwochenende, da sind das sicher keine Krankenfahrten gewesen, eher so Kurztouren ?! *Schulterzucken*
von Taxihasi
28.04.2011, 16:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Versicherungsfrage!
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

Danke, T.M.: ich habe auch versucht die Frage zu klären, dann heißt es immer gleich ich bin doof und habe keine Ahnung. ich habe 8 Jahre mit eben diesen Leuten rumgekämpft, die kommen in die Versicherung und erklären einer Versicherungskraft die Versicherungsbedingungen?!!!! Das ist genau so, als we...
von Taxihasi
28.04.2011, 15:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Versicherungsfrage!
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

"Aber eines weiss ich nach langem lesen hier im Forum ganz gewiss, das Taxihaserl ist stets auf Konfrontationskurs und immer auf Opposition gepolt. Ist es wirklich so schwer jemand anders Recht zu geben? Auch wenn es nur in Teilen ist...[/quote]" Bleibe bitte sachlich, woher willst Du wissen, wie ic...
von Taxihasi
28.04.2011, 11:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Arbeitsbedingungen?????
Antworten: 42
Zugriffe: 6799

Da kann eigentlich Keiner helfen und schon gar nicht reinreden, wie sagt der Bayer: "schaun mer mol, da siech'mers scho'!" :wink:
von Taxihasi
28.04.2011, 11:27
Forum: Rat und Tat
Thema: Kündigung
Antworten: 29
Zugriffe: 5844

Sieh' nach bei Wikipedia unter gesetzlicher Arbeitsvertrag und dort unter Urlaubsanspruch. Dort müßte eigentlich stehen, wie Resturlaubsanspruch abgegolten wird, meistens wird er ausbezahlt.

LG
TH :D
von Taxihasi
28.04.2011, 11:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Versicherungsfrage!
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

Du mußt es ja wissen! Viel Spaß bei der nächsten Schadenabwicklung! Und vor Allem, wenn Du mehr als 1 Schaden im Jahr hast!!!
von Taxihasi
28.04.2011, 06:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Versicherungsfrage!
Antworten: 12
Zugriffe: 2319

Ohne Beitragszuschlag mitversicherte Teile A.2.1.3 Ohne Beitragszuschlag mitversichert sind folgende Teile, soweit sie im Fahrzeug unter Verschluss verwahrt oder an ihm befestigt sind: – Heckgepäck- und Dachträger – Zubehör, soweit das Mitführen gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Pannenhilfe die...
von Taxihasi
28.04.2011, 06:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

@rea: Bild
von Taxihasi
28.04.2011, 06:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

@Filou: Bild
von Taxihasi
27.04.2011, 22:17
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

Gemessen an Reasoner's Zitat kommen wir ebenfalls zu der Auffassung, dass die hier im Taxenforum von den Forenbetreibern, die sich zusammen setzen, sowohl aus Forenbetreibern im geschäftsmäßigem Sinne, als auch aus Forenbetreibern im sogenannten nicht-geschäftsmäßigen Bereich, man spricht hier auch ...
von Taxihasi
27.04.2011, 21:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

Ich roll' mich hier weg, ich kann nicht mehr kann mir nicht mal jemand aus youtube die Eule vom Zeichentrick Merlin reinstellen, wie die sich im Turmzimmer kaputt lacht, herrlich. Sag, mal, wir sind hier im Taxiforum!!! Ich halte Euch vom fahren ab! Wie sind heute eigentlich die Spritpreise, gefalle...
von Taxihasi
27.04.2011, 21:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

"Hier ist nichts unter uns und wir sind nicht im Wohnzimmer, bzw. vielmehr hat das Wohnzimmer Wände aus Glas. (Schon allein deswegen sollte man nicht mit Steinen werfen.... )" Wirklich... dann kann ich jetzt Eintritt verlangen... oder ich muss das Licht ausmachen ... :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:
von Taxihasi
27.04.2011, 21:37
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

@rea: das ist eine Unterstellung, Euer Ehren! Die Zeugin hat nie die Absicht gehabt, irgend Jemanden in Ungnade zu bringen, und schon garn nicht junioren, das hat sie auch auf die Bibel geschworen! Was ich nicht wußte, jetzt mal ernsthaft, dass es wirklich Abmahnanwälte gibt! ich dachte, das sind so...
von Taxihasi
27.04.2011, 20:51
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

Ne, Rea, was Andrè sagt stimmt: Hasen haben keine Schuhe an! :lol: :lol: :lol:
von Taxihasi
27.04.2011, 20:38
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 128905

4. Ist das Thema schon wieder so hart am Abgrund: Migrationshintergründige Bewohner, oder so ähnlich heißt es im Text. Und Taxihasi hat schon wieder die Klappe als erste drin! Ich bin gerade beim 5. Fragebogen: weiss einer von Euch was Notunterhalt ist, das habe ich ja noch nie gehört!! Ausserdem we...
von Taxihasi
27.04.2011, 20:32
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

Das hab' ich verstanden! 8) :lol:
von Taxihasi
27.04.2011, 20:21
Forum: Rund ums Forum
Thema: Threads sperren: Sinn oder Unsinn?
Antworten: 94
Zugriffe: 20100

:shock: :?: :?: :?: Das habe ich nicht verstanden, vielleicht weil ich braunhaarig bin (okay, okay, mit etwas Silber). :lol: