Die Suche ergab 7 Treffer

von Ddorfer01
10.11.2011, 23:23
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Urteile Taxi Düsseldorf e.G
Antworten: 170
Zugriffe: 25068

Hehe

Guten Abend Zusammen !

Herr Rechtsanwalt Martin Lauppe-Assmann ist auch mein Anwalt ! :wink:

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich Euch noch ! :P
von Ddorfer01
22.06.2011, 18:54
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93142

Alles Quatsch mit Soße ! ! ! Die sollten erst einmal den Grundpreis von derzeit 5,50 € auf 3,30 € senken ! Den der ist meiner Meinung eh nur Unternehmerorientiert anstatt Kundenfreundlich ! ! ! Den es sind uns deswegen sehr viele Fahrten ( Ich denke da an die älteren Leute , Rentner , ) flöten gegan...
von Ddorfer01
29.03.2011, 13:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Warum geht keiner ans Telefon?
Antworten: 69
Zugriffe: 17566

tz unglaublich

Hallo Guten Tag Kollegen und Kolleginen ! Mir wurde vollgendes von einem Kollegen zugetragen ! Es war Morgens um 6:28 Uhr als er eine Fahrt bekam ( wo nicht mehr bekannt ) VB 6:20 Uhr wohl gemerkt VB 6:20 Uhr , bekommen um 6:28 Uhr. Er fuhr zur Addi , dort angekommen , stand schon ein Herr ( Sein Fa...
von Ddorfer01
22.09.2010, 19:17
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Königs
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Hallo Ist ja ein Witz wie dieser Halteplatz angelegt wurden ist ! :evil: Ich stand Heute 02.09.2010 dort. Er war bis vorne hin mit Privat Pkw´s zu geparkt. :evil: Nur ich hatte noch einen Platz ganz vorne ergattern können. :? Was ist wenn er ganz zu gestellt ist? Mit Zitronen gehandelt ! :cry: Mann ...
von Ddorfer01
13.09.2010, 17:33
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Liste der verlorenen Kundschaft
Antworten: 65
Zugriffe: 21402

Hallo Zusammen

Wieso VIP Rethelstraße 20 etwa auch ? Dann frage ich mich ; wieso wir dafür noch Werbung fahren !?

Grüße :wink:
von Ddorfer01
08.09.2010, 17:11
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] 200.000 Taxifahrten weniger
Antworten: 30
Zugriffe: 7368

Guten Abend

Und die Wagen der Konkurrenz rollen und rollen und rollen .......... und täglich grüßt das Murmeltier ! :evil:

Unglaublöich ! ! ! :evil:

Gruß
von Ddorfer01
02.09.2010, 18:50
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93142

Sehr sehr lustiCH !

Hallo zusammen Hihi Lustiges Video !!! Wenn ich Herr Löwenstern im Interview vom FluCHhafen sprechen höre anstatt vom FluGhafen , muß ich mich schon beömmeln vor lachen. Beste Vorraussetzungen um eine Verhandlung mit einem Oberbürgermeister zu führen. So nach dem Motto ; Tach Herr Öhm Herr Ober-meis...