Die Suche ergab 3 Treffer

von LDS-Taxe
24.07.2010, 15:22
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109112

das hat nichts damit zu tun das wir ne mauer brauchen das regelt ja das personen beförderungsgesetz wo eindeutig hervorgeht das taxen NUR in ihrem gebiet laden dürfen und wenn der airport in potsdam stehen würde hättet ihr das problem mit den dortiegen taxen wenn ich in der city laden würde bekäme i...
von LDS-Taxe
24.07.2010, 13:49
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109112

Ja der wunsch der Berliner Kutscher geht in diese richtung nur wer sich genau umschaut sollte sehen das der anteil der fahrer im LDS immer weiter steigt!! und wenn man heute darüber spricht was währe wenn berlin & brandenburg eins werden ....... die ansicht der Brandenburger hat sich gegenüber berli...
von LDS-Taxe
24.07.2010, 01:00
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109112

Ich gebe dir da vollkommen recht habe auch nicht wirklich das bedürfnis in der stadt zu laden!! :D :D Aber ich habe das bedürfnis in diesem Beruf zu überleben und da ich nicht hunderte von halte plätzen habe sondern genau 2 das sind schönefeld BHF und eben SXF sehe ich auch keinen Grund von der mome...