Die Suche ergab 166 Treffer

von der.joker
12.03.2015, 23:36
Forum: Verkehr
Thema: Verkehrsmeldung wg. Internorga
Antworten: 12
Zugriffe: 7300

Re: Verkehrsmeldung wg. Internorga

Jungs....is ja auch nicht schlecht....
10 Jahre nach meinem letzten Post bekomm ich die Nachricht wegen ner Antwort.
Mittlerweile waren mir 4 Fahrgäste zu wenig.... nu fahr ich die Grossen
Glaubts mir Taxifahrn is schön..bis zu 150 Fahrgäste können richtig stressen...wenn das Geld stimmen würde
von der.joker
12.08.2007, 23:47
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Taxi Gelsen I
Antworten: 7
Zugriffe: 9292

Ich schliesse mich ganz Deiner Meinung an Wenn ich einen Koffer von der Wohnungstüre abholen soll, dann kostet das eben extra. Für lau machmer datt nich ... Zeit is Geld Naja..... wat soll ick dazu noch sagen.... 8) vielleicht ham wa ne verschiedene Ansicht von Service und Dienstleistungen.... Bei ...
von der.joker
11.08.2007, 00:56
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Taxi Gelsen I
Antworten: 7
Zugriffe: 9292

Schau mal eener guck..... da kommt ja doch noch wat.... 8) Bis jetze hat noch keen Kunde von mir verlangt für'n Groschen nen Kofferträger zumimen... Aber es kam schon vor das se mit nem Zehner gewedelt ham und mich gebeten haben die beeden Koffer in den Fünften zu bringen... Dit machen se aber freiw...
von der.joker
26.07.2006, 03:19
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: User aus dem Ruhrgebiet?
Antworten: 35
Zugriffe: 27556

Nee, nee....keene Angst....

Ische weiss....
dat Forum hier is ne Hochburg ...
der nordischen Fischköppe und den Dusseldorfern... :wink:
von der.joker
26.07.2006, 02:10
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Taxi Gelsen I
Antworten: 7
Zugriffe: 9292

Jo....es kam tatsache ne Taxe...glaube nach ca 13-15 min. Ich hab dann von Rotthausen bis nach Ückendorf 11 Euronen bezahlt.....ca 3-4 km Ich bin eigentlich hier in Berlin strenge Zentralen gewohnt. Und bei ne Beschwerde wegen ...nicht die kürzeste, zuviel bezahlen..... wird glatt dem Kunden nen Bla...
von der.joker
12.07.2006, 16:29
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: User aus dem Ruhrgebiet?
Antworten: 35
Zugriffe: 27556

Bei uns kann man in ca. 40% der Autos mit Karte zahlen und bei Bedarf bringe ich den Koffer der alten Dame auch auf den Bahnsteig, ohne Zuschlag. Das mit dem Koffer sollte eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein... Naja...und mit Kartenzahlung..... Ich sehe jedenfalls zu, dass ich nur Autos fahre...
von der.joker
12.07.2006, 16:16
Forum: Tegel und SXF
Thema: [TXL] Airport / Flughafen
Antworten: 872
Zugriffe: 63554

Na endlich mal eener mit Humor.... :lol: Und ick dachte schon .... hier sind nur sture humorlose Fischköppe unterwegs.. :wink: Hi Holzy Watt..... :?: Wenn de oben anner 15 auslädst und anner 1-9 herrscht (wie immer) Chaos wenn Zwee Flieger ankommen... Und dann wirste jefragt .. "Sind sie frei.....ka...
von der.joker
20.06.2006, 11:58
Forum: Tegel und SXF
Thema: [TXL] Airport / Flughafen
Antworten: 872
Zugriffe: 63554

schohn khlar...wruhm sisch kein Behrlihner hir verirt.....

hia wirt so koregt geshriben....Bild
von der.joker
17.06.2006, 03:30
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: User aus dem Ruhrgebiet?
Antworten: 35
Zugriffe: 27556

tja Gerti,
ick hab ma ooch schon jewundert,
dat keene Resonanz uff meen Beitrag zu Gelsentaxi kam

Wat sagst du denn eijentlich dazu :?:
von der.joker
17.06.2006, 03:21
Forum: Tegel und SXF
Thema: [TXL] Airport / Flughafen
Antworten: 872
Zugriffe: 63554

Hab mal nach ner Ewigkeit mal wieder reingeschaut... Muss feststellen....kein Berliner Kutscher hier.... Deine Frage ist zwar fast n dreiviertel Jahr her....aber.. Seit man 70 (glaub ich) pro jahr bezahlen muss stehe ich nicht mehr in Tegel. Es lohnt sich ohnehin nur von 8 - 11 Uhr sonst steht man l...
von der.joker
29.01.2006, 11:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Habe ich keinen Anspruch auf alle Einnahmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3180

Wo liegt eigentlich thule.....Bild
Mal ganz lieb frag.....Bild
von der.joker
26.01.2006, 17:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: TAXI GELSEN / ein unglaublicher Bauernverein
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

Hi Perutz, schön, dat'te dich noch an mich erinnerst. :D Jo, hab das Forum ne weile vernachlässigt, asche auf mein Haupt. Ich bin 1-2 mal im Jahr in Gelsenkirchen, letztes Jahr um die Zeit hatte ich für ne 3 Km-Tour etwas über 11 Euronen bezahlt. Irgendwann reicht es mir auch, gerade wenn man selbst...
von der.joker
26.01.2006, 11:03
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: TAXI GELSEN / ein unglaublicher Bauernverein
Antworten: 3
Zugriffe: 2685

TAXI GELSEN / ein unglaublicher Bauernverein

Als ich letztes Wochenende Bekannte im Ruhrgebiet besuchte musste ich folgende Erfahrung mit dieser Funkzentrale machen. Sagen wir mal besser Taxizentrale, trifft wohl eher zu. Ich stand also nachts in Rotthausen auf der Strasse mit einem Handy bewaffnet und rief die 020955555 an. Eine Stimme meldet...
von der.joker
26.01.2006, 11:00
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Taxi Gelsen I
Antworten: 7
Zugriffe: 9292

Taxi Gelsen I

TAXI GELSEN / unglaublicher Bauernverein Als ich letztes Wochenende Bekannte im Ruhrgebiet besuchte musste ich folgende Erfahrung mit dieser Funkzentrale machen. Sagen wir mal besser Taxizentrale, trifft wohl eher zu. Ich stand also nachts in Rotthausen auf der Strasse mit einem Handy bewaffnet und...
von der.joker
13.06.2005, 12:27
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Wie werd ich Taxi Driver?
Antworten: 2
Zugriffe: 3852

Hi Monnkid,
schau doch mal hier rein, da findest du alle Antworten...

http://www.taxi-in-berlin.de/forum/viewforum.php?f=2
von der.joker
13.06.2005, 12:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20201

ich komme da nicht drübber, welche Intelligenzbestien dieses Taxiforum besuchen !!!
Das Nachtreten kannst du dir schenken
Soviel zum Thema Intelligenzbestien :!: :!: :!: :!:
Aber vielleicht ist "llbesyj" ja intillenter und giebt dem Petrus mal nen Tip :!:
von der.joker
08.06.2005, 02:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Watschen für die Dauernörgler
Antworten: 84
Zugriffe: 55206

Vorsicht Teddyfunker...... Ruckzuck biste in ein bitteres Wortgefecht verstrickt 8) Was hat der hansafunk verbrochen ? Was hat er sich erlaubt ? Kennst du uns überhaupt ? Haste schon die Aktion mit den Hansaeigenen Halten vergessen? Wer die Diskusion mitverfolgt hat, der macht sich halt ein Bild übe...
von der.joker
08.06.2005, 01:36
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Skoda Superb
Antworten: 29
Zugriffe: 10569

Nee nee, alter Teddyfunker........ Wenn du mal n bisken z.B. im Hamburger Forum stöberst...... dann siehst du, daß wir inna Hauptstadt recht freundlich zueinander sind.... trots einigen Meinungsverschiedenheiten hin und wieder... Aber mal zu deinem Schkoda. Hab ihn noch nicht gefahren.... Aber die A...
von der.joker
07.06.2005, 13:10
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20201

Hi Perutz....
ische geb mir Mühe......
BildBildBildBild
von der.joker
07.06.2005, 12:48
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20201

Hmmm.... Ein neuer Oberklugsch.... Aber anstatt mal vorschläge oder tips zu geben welcher stecker oder sicherung oder andere sachen machbar wären um das system zu überlisten kammen nur nichtssagende kommentare von schlauen und oberschlauen taxifahrern Dank dir is Petrus705 jetzt ein wenig schlauer 8...