Die Suche ergab 4788 Treffer

von Poorboy
20.02.2024, 11:46
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Abzocke bei Freenow?
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Abzocke bei Freenow?

Zumindest laut Bild: https://www.bild.de/ratgeber/sparfochs/sparfochs/beschwerde-flut-ueber-freenow-bei-etlichen-fahrten-droht-abzocke-87172420.bild.html Dass bei der Preiskalkulation bei Großraum-Bestellung der Zuschlag von € 8,- nicht immer berücksichtigt wird, habe ich aber auch schon erlebt. Poo...
von Poorboy
18.02.2024, 22:44
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: Ruppige Sitten in München!
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: [News] Taxi Bayern München

Nö, mit Karl-Heinz hätte ich eh nicht gerechnet :mrgreen: !

Poorboy
von Poorboy
15.02.2024, 17:00
Forum: Münchner Taxiforum
Thema: Ruppige Sitten in München!
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Ruppige Sitten in München!

Der Ablauf ist nun mehr als schrill :

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ta ... -1.6359679

Poorboy
von Poorboy
16.01.2024, 22:10
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr
Antworten: 79
Zugriffe: 8459

Re: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr

Zur Zentrale der Warburg-Bank, wo sich er und sein Kumpel Scholz nach Stand der Dinge offenbar ihre Weisungen abholen, schafft es sein Dienst-Elektroschrott nicht? Das sind nur ein paar hundert Meter 🤣!

Aber für Taxler wird der Mist verpflichtend!

Charakter und Anstand siehen anders aus!

Poorboy
von Poorboy
27.11.2023, 15:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Gute Nachrichten für E-Taxis
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Gute Nachrichten für E-Taxis

Demnächst können sie schon mal zwei Stunden für eine Reichweite von 50 km geladen werden :lol: !

Näheres hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... enken.html

Poorboy
von Poorboy
21.11.2023, 22:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: MOIA mal wieder beim Lügen erwischt!
Antworten: 1
Zugriffe: 325

MOIA mal wieder beim Lügen erwischt!

Nennen die kackfreche Lüge, nachdem sie aufgeflogen ist, lieber "Missverständnis"! :lol: : https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/moia-angebliche-betriebsvereinbarung-ueber-pinkelpausen-existiert-gar-nicht-a-cf95b7e0-af21-4568-94b2-6689fe42caf1 Ist wie mit den "virtuellen" Haltestellen, die e...
von Poorboy
30.09.2023, 19:26
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] Massive Betrugsvorwürfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1082

Re: [Rhein-Taxi] Massive Betrugsvorwürfe

War üblich, auch in Hamburg! Habe den MWU, von dem ich es wusste, nicht angezeigt, weil ich den Fahrer mochte! Einnahmen bei Bezug von Kurzarbeitgeld Null wurden dann 80 % für den MWU, 20 % für den Fahrer geteilt!

Poorboy
von Poorboy
15.08.2023, 21:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxiversicherungen
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Taxiversicherungen

Der ist Einzelkämpfer!

Poorboy
von Poorboy
15.08.2023, 20:42
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr
Antworten: 79
Zugriffe: 8459

Re: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr

Kennt man von Handys! Ich tanke zweimal pro Woche! Mit E-Taxi stehe ich dann vier Mal pro Woche für jeweils drei Stunden an der Ladesäule!! https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/auto/ratgeber/kosten/akku-verliert-saft-experten-enthuellen-batterie-alterung-durchs-schnellladen-bei-elektroautos_id_...
von Poorboy
01.08.2023, 21:12
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr
Antworten: 79
Zugriffe: 8459

Re: [HH] Ab 2025 keine Verbrenner-Taxen mehr

1. August! Schon mit 450 E-Taxis nur noch 18 Grad Celsius und Regen in Hamburg! Grün wirkt!
Mit der kompletten Flotte aus E-Schrott erwarte ich für den August 2026 minus 20 Grad Celsius!
Dann lösen Eisbären auch das Problem mit den Wölfen!!

Poorboy
von Poorboy
23.07.2023, 19:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Opfer für die Weltrettung!
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: Opfer für die Weltrettung!

Einen Wissenschaftler habe ich oben benannt! Mit Nobelpreis in Klimaforschung! Wer seit 50 Jahren mit Co2-Schwachsinn 100 % Fehlprognosen liefert, ist *** und kein Wissenschaftler! Hannibal überquerte mit Kriegselefanten eisfreie Alpen! Im Hochmittelalter ging Weidewirtschaft auf Grönland und in Sch...
von Poorboy
19.07.2023, 21:36
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Opfer für die Weltrettung!
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: Opfer für die Weltrettung!

"Grüner Siff" (Zitat) ist wirklich unpassend! Dieser Nobelpreisträger: https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Clauser ist zwar der Ansicht, dass CO2 nichts mit Klima zu tun hat! Nur, was weiß der schon! Da lassen wir uns doch lieber von Grünen, die fast komplett keine Berufsausbildung geschafft haben,...
von Poorboy
19.07.2023, 15:24
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Opfer für die Weltrettung!
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Opfer für die Weltrettung!

Müssen alle bringen! In Hamburg ab 2025 vermehrt Taxler:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Ob die Grünen vor Begeisterung das Wasser halten konnten, ist nicht bekannt!

Poorboy
von Poorboy
09.07.2023, 20:48
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Ungleichheit Tourenvermittlung
Antworten: 22
Zugriffe: 3149

Re: Ungleichheit Tourenvermittlung

Ist doch üblich bei Genossenschaften. Da reicht ein Blick in die Visagen der Vorturner! Hausmeister-Charaktere mit Allmachts-Fantasien! Darum bin ich nie einer beigetreten!!

Poorboy
von Poorboy
04.07.2023, 22:41
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Glückwunsch...
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Glückwunsch...

... an alle Unternehmer mit E-Müll 😅🤣😂:

https://www.bw24.de/auto/tesla/26-000-e ... 52811.html

Bestelle jetzt mein letztes Taxi für 2024!!

Poorboy
von Poorboy
22.05.2023, 22:53
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis
Antworten: 315
Zugriffe: 48342

Re: Eure Prognose zur Zukunft des Taxis

Alle MWUs betrügen ihre Fahrer! Anders geht es nicht! Bin selber Alleinfahrer, weil ich keine Menschen betrüge! Habe in einem weiteren Gewerbe einen Mann in Teilzeit beschäftigt! Der bekommt pro Stunde € 15,-! Ergebnis: Er kümmert sich, weil er anständig bezahlt wird!!

Poorboy
von Poorboy
16.05.2023, 20:39
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: [Tarif] Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 857

[Tarif] Hamburg

Neuer Tarif in Hamburg.

Hier die Details:

:arrow: https://www.mopo.de/hamburg/taxifahren- ... ich-teurer

Poorboy






Mod: Kosmetik