Die Suche ergab 17 Treffer

von egonolson
03.06.2013, 20:09
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251015

Das Ganze könnte auch einen ganz anderen Hintergrund haben. :shock: Wenn der BER eröffnet (mit festem Eröffnungsdatum) muss Tegel nach einigen Monaten schließen! ( 6 Monate?) Wird der BER aber nach und nach langsam in Betrieb genommen (ohne ein festes Eröffnungsdatum) umgeht man eventuell diese Rege...
von egonolson
04.02.2012, 11:21
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251015

Neue Nachrichten?!

Hab ich da was verpasst? Gibts was Neues?

http://www.rbb-online.de/themen/flughaf ... _taxi.html
von egonolson
16.01.2012, 11:14
Forum: MB
Thema: 7-Stufen-Automatik ab sofort auch im E 200 CDI "Das Tax
Antworten: 39
Zugriffe: 15243

@taximichl,

ich hab meinen inzwischen schon seit ein paar Wochen mit DIRECT SELECT-Wählhebel und den Schaltwippen am Lenkrad.

Gruß Egon

PS: Schönes Avatar! :wink:
von egonolson
17.12.2011, 12:50
Forum: Tegel und SXF
Thema: [BER] Airport / Flughafen
Antworten: 1500
Zugriffe: 251015

von egonolson
07.12.2011, 15:56
Forum: MB
Thema: MB W212
Antworten: 30
Zugriffe: 44865

Hi... wenn Du nen 212er als taxi bestellst kannst nichtn am Preis verhandeln... "Das Taxi" ha nen Festpreis von kknapp 30.000 Euro. Zubehör wie Command natürlich extra. .......................... Das stimmt nicht ganz. Der Grundpreis ist nicht verhandelbar, das ist wahr. Aber alles andere von Zusat...
von egonolson
14.11.2011, 20:00
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

SXF

@oldstrolch,

du weißt aber schon, dass diese Gebetsgemeinde auf dem Foto LDS Nummernschilder am Fahrzeug hat? :lol:
von egonolson
17.10.2011, 19:55
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

Neues vom Verhandlungstisch

"Letzte Ergebnisse vom Treffen der Gewerbevertretungen am 23. August 2011, ..................................."
http://www.taxiunionkw.de/html/aktuelles.html
von egonolson
06.10.2011, 14:10
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [P-Schein] Antrag / Verlängerung / Med
Antworten: 127
Zugriffe: 22430

Immer der kürzeste Weg zählt.

Aber Dein Beispiel mit Tempelhof - SXF verstehe ich jetzt nicht ganz. :?
von egonolson
04.09.2011, 10:46
Forum: MB
Thema: 7-Stufen-Automatik ab sofort auch im E 200 CDI "Das Tax
Antworten: 39
Zugriffe: 15243

So, ich hab vorgestern unser erstes 7-Gang-Taxi übernommen und ausprobiert. Es ist ein E 200 CDI Stufenheck. Mit dabei ist auch ein Start-Stopp-System. In meiner Nachtschicht habe ich per Autostick hochgeschaltet, immer bei 2.000 U/min. Zweimal Kickdown, einmal zum Überholen, einmal bei der Autobah...
von egonolson
02.08.2011, 18:36
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

Wer lange Weile hat, jetzt hier im "Sommerloch", hat ja auch die Möglichkeit sich zum Beispiel auch dort an einer Diskussion zu beteiligen:

http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpre ... efeld-bbi/

:wink:
von egonolson
25.07.2011, 17:51
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrt von Dänemark nach Mainz ergaunert
Antworten: 3
Zugriffe: 1366

Taxifahrt von Dänemark nach Mainz ergaunert

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/taxifahrt-von-daenemark-nach-mainz-ergaunert/id_48323038/index Zwei Männer haben sich eine kostenlose Taxifahrt von Dänemark nach Mainz ergaunert. Für die Tour an den Rhein sollte ihr dänischer Fahrer 2000 Euro bekommen, wie die Polizei berichtete. Bei der Anku...
von egonolson
03.06.2011, 19:09
Forum: MB
Thema: 7-Stufen-Automatik ab sofort auch im E 200 CDI "Das Tax
Antworten: 39
Zugriffe: 15243

7-Stufen-Automatik ab sofort auch im E 200 CDI "Das Tax

Quelle: http://www.taxi-heute.de/node/9253


...................Die umfassend optimierte 7-Stufen-Automatik wird damit auch im Standardpaket „Das Taxi“ erhältlich sein, das dafür bei der E-Klasse um 200 Euro teurer wird............................
von egonolson
09.03.2011, 13:35
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

SXF

:shock:

Hallo zusammen,

bin gerade am SXF gewesen. Da sah es ja aus wie in Libyen!
Feuerwehr, Polizei und tonnenweise Bindemittel auf der Fahrbahn!

Ist da jetzt Krieg oder hat das E 10 einen Gasmotor zerlegt? :twisted:

Gruß Egon
von egonolson
29.01.2011, 21:02
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berliner Taxinachrichten
Antworten: 574
Zugriffe: 130775

Zum Thema BILD Zeitung haben die Ärzte es mal voll und ganz auf den Punkt gebracht:

Zitat:
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"
Mehr gibts da nicht zu sagen.
von egonolson
26.07.2010, 19:44
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

Aber ich habe das bedürfnis in diesem Beruf zu überleben und da ich nicht hunderte von halte plätzen habe sondern genau 2 das sind schönefeld BHF und eben SXF sehe ich auch keinen Grund von der momentanen vorfahrtsregelung abstand zu nehmen!!!!LG und zeuthen und eichwalde und königs wusterhausen ba...
von egonolson
24.07.2010, 15:08
Forum: Tegel und SXF
Thema: [SXF] Airport / Flughafen
Antworten: 625
Zugriffe: 109128

und wenn man heute darüber spricht was währe wenn berlin & brandenburg eins werden ....... die ansicht der Brandenburger hat sich gegenüber berlin nicht verändert also lasst uns am boden der tatsachen bleiben Berlin bleibt Berlin und Brandenburg bleibt Brandenburg Genau, und die Mauer stellen wir a...