Die Suche ergab 4 Treffer

von degoa_FN
15.06.2010, 19:47
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin schwer misshandelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

...er ist äußerst grausam vorgegangen, sagt einen von den Polzisten auf der Pressekonferenz. In meinen 30 Jahre Arbeit bei der Polizei, war der grausamste Fall....
von degoa_FN
13.06.2010, 20:12
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17346

Die Polizei hat komplett versagt!!! Man hat jetzt den Namen und das Bild von Täter aber nur weil er schon seine DNA wegen anderer Delikte abliefern musste. Wenn er nicht in der Datenbank wäre, hätten wir wahrscheinlich viel länger auf heisse Spur warten müssen. Wenn ich mir Forum von Südkurie und Sc...
von degoa_FN
13.06.2010, 20:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17346

[quote="Zoxidising"]Ja, ich glaube ab September wollte/sollte sie wieder im Busunternehmen anfangen.
Ja das stimmt
von degoa_FN
12.06.2010, 21:22
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17346

Das war meine Kollegin, wir haben noch am Montag zusammen geraucht und auf der Bank am Bhf gesetzt und gelacht ....und dann das in Hagnau. ich habe heute die Leiche gesehen und bin immer noch geschockt. Er hat sie ganz schlimm zugerichtet. Das ist unglaublich, das war so ein lieber Mensch. Sie hat f...