Die Suche ergab 367 Treffer

von hermann
23.09.2013, 17:55
Forum: Arbeitsrecht im Taxigewerbe
Thema: Mindestlohn jetzt
Antworten: 2319
Zugriffe: 229781

crocy :-) hat geschrieben:Rösler meint,eine 4 Euro Lohnuntergrenze reicht für die Menschen.

Die Menschen sagen,4% am 22.September reichen für die FDP.

http://s10.postimg.org/8jkenpwbd/Zwischenablage01.jpg
Was haben FDP und ne Flasche Flens gemeinsam?
von hermann
03.09.2013, 18:00
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Abhör-Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 3573

Ich glaube das Abhören kannst vermeiden, indem du dir einen
CD-Rohling an den Innenspiegel hängst. Abhörstrahlung wird dann
reflektiert und zurückgeworfen.

Soll ja bei Radarmessungen auch helfen :D
von hermann
02.09.2013, 21:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6908

Am liebsten spiele ich den Advokatus Diavolo. Ist der Fahrgast für gelb, bin für schwarz, ist er Unternehmensberater, lass ich mir Marx erklären, ist er Deutschtümler, kann ich nur Englisch oder geb auch mal den Stummen (da gilst Du auch gleich als Ausländer, wahlweise duuf...) usw. Daraus entwicke...
von hermann
02.09.2013, 21:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6908

Gerald hat geschrieben: Dennoch muss ich immer wieder feststellen, es gibt weitaus beschissenere Jobs, als der des Taxifahrers.
Joo, deshalb bleiben wir ja auch dabei. Mein Leitsatz ist immer:
von 100 Touren kannst du 1-2 abhaken, die hätten nicht sein müssen,

aber der Rest ist o.k. :D
von hermann
02.09.2013, 21:13
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Ich geh wieder ins Bett...
Antworten: 21
Zugriffe: 1959

PS-Taxi hat geschrieben:Dann ein guter Wein und zärtliche Berührungen.
das kenn ich noch vom Bund: 20 x vom Körper weg, und dann Ruhe geben.

@ Wattwurm: ich denke auch, das wird hier der neu Kult-Thread, aktuell hin oder her :D
von hermann
02.09.2013, 10:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Ich geh wieder ins Bett...
Antworten: 21
Zugriffe: 1959

scarda hat geschrieben:...weil sowieso nur Idioten einsteigen.
hört sich nach einer schlechten Schicht an!
von hermann
30.08.2013, 20:20
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Taxi Blues selbstgemacht
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Gibt es in ganz Hamburg keinen Großraum der ein Schlagzeug
an Bord hat? Dann könnt ihr ne Band gründen :idea:
von hermann
30.08.2013, 20:11
Forum: Verkehr
Thema: [Unfall] Tanken in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber wenn sich der
Schlauch gleich löst, kann der Schaden ja nicht so hoch sein
von hermann
29.08.2013, 22:41
Forum: Das "Hamburger Modell"
Thema: Plausibilitätsprüfung 3.0 - alea iacta est
Antworten: 461
Zugriffe: 61419

Wenn es in Hamburg 1/3 Taxen weniger gäbe, könnte man dort vermutlich sehr lange auf Tariferhöhungen verzichten. Mehr Umsatz und eine bessere Auslastung können die gleiche Wirkung zeigen. Der Unterschied: Diesen Ansatz muß das Gewerbe selbst umsetzen und kann ihn nicht von anderen fordern. Der Schl...
von hermann
29.08.2013, 22:33
Forum: Arbeitsrecht im Taxigewerbe
Thema: Mindestlohn jetzt
Antworten: 2319
Zugriffe: 229781

In Hamburg wollte die Behörde die Unternehmen zur Steuerehrlichkeit zurückführen, auf Deutsch: bis heute geduldete Steuerhinterziehung. Aber schön, dass hier mal ein Berliner nicht nur jammert, sondern ehrlich zugibt wie es bei euch wirklich läuft . Mindestlohn 8,50 ist SozenAlmosen Mindestlohn 10,...
von hermann
29.08.2013, 22:28
Forum: Neumünster
Thema: Neumünster wie es singt und lacht...
Antworten: 990
Zugriffe: 122714

Wattwurm hat geschrieben:Die Asfaltnutten stehen jetzt auf dem Schulhof der IGS....:shock:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/pa ... 57776.html
ja ; NMS war schon immer ein bisschen anders, aber besser :?:
von hermann
29.08.2013, 22:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6908

"Menno. Sie sind doch Dienstleister, da muss doch ein bisschen mehr kommen..." Der kommt manchmal auch. Dann sach ich: "Sie dürfen hier genau eine Sache: sagen wohin Sie wollen." Na ich weiss nicht, hast du das Modell "Dienstleistung" eigentlich verstanden? Also, sinngemäß deiner Aussage, einem Fli...
von hermann
29.08.2013, 21:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Politische Diskussionen nicht erwünscht?
Antworten: 94
Zugriffe: 22158

ist aber schon interissant was 2007 noch Themen zugelassen war
von hermann
29.08.2013, 21:11
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: 3 Jahre Haft für Taxiräuber
Antworten: 8
Zugriffe: 913

muss noch gesagt werden:

Zwischen diesem Spektrum (justizmäßig)
hängen wir:

jugendliche Triebtäter mit x Vorstrafen

und Oberkriminelle (wie Ulli) der am Ende reingewaschen wird
von hermann
29.08.2013, 21:07
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: 3 Jahre Haft für Taxiräuber
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Muss daran liegen, dass die Oberkriminellen die Regierung bilden. Auch in Bruxelles. das die Oberkriminellen immer besser wegkommen siehts du ja jetzt im Fall Hoeness: Der Steuerberater hat die Selbstanzeige falsch gefertigt. Wusste der Ulli ja gar nichts von. Also ich, mit meinem primitivem Bürger...
von hermann
27.08.2013, 23:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Scheckbetrüger wollen Taxiunternehmer abzocken
Antworten: 40
Zugriffe: 10204

jr hat geschrieben:
Trash makes me happy....
Gute Idee für die Signatur.
oder

"a day without 5 new threads, is a day to forgot :twisted: "
von hermann
27.08.2013, 23:12
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6908

scarda hat geschrieben:Wie verhaltet ihr euch gegenüber Fahrgästen?
Hinsetzen. Anschnallen. Klappe halten.
Bezahlen, uns raus.

Menno. Wir sind doch Dienstleister, da muss doch ein bisschen mehr kommen
von hermann
27.08.2013, 23:09
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Kollisionswarnung
Antworten: 23
Zugriffe: 8159

Re: Kollisionswarnung

Ein gutes Kollisionswarnungssystem erkennt Gefahren, bevor sie entstehen Irgendetwas in mir sagt: geh heute nicht arbeiten... geht mir auch öfter so, und dann gugge ich das ich die Schicht ohne Blessuren überstehe :D aber das könnte ja auch dein inneres Kollisionswarnungssystem sein: to much money,...
von hermann
27.08.2013, 23:02
Forum: Arbeitsrecht im Taxigewerbe
Thema: Mindestlohn jetzt
Antworten: 2319
Zugriffe: 229781

scarda hat geschrieben:eine gute Gelegenheit HartzIV zu halbieren. Damit das Lohnabstandsgebot wieder stimmt. :=)

(Ja, war zynisch.)
oder wieder adäquate Lohne zu zahlen