Die Suche ergab 3843 Treffer

von scarda
03.01.2018, 17:59
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Taxi, PinUps und Immigranten
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Taxi, PinUps und Immigranten

Taxi, PinUps und Immigranten. Da geht was zusammen. DAS ist TaxiKultur! Man kann immer was tun - während die Jammerlappen von oben herab DummTüch nöhlen handeln andere. Top! Die Taxifahrer von New York City zeigen sich auch 2018 in einem selbstironischen Kalender. Ein Teil des Erlöses wird einer Hil...
von scarda
23.11.2017, 09:07
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Wir sind alle Gutachter! :mrgreen: Schlechtachter können wir uns doch gar nicht leisten. Wann schafft mytaxi dies in sich total absurde Sperrbildschirm/Autosperrtool ab, dass keine direkten Anschlußtouren mehr erlaubt, weil der Server sie dir schon wegnimmt, während du noch den aktuellen Gast verarz...
von scarda
23.11.2017, 08:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: UBER fährt ganz vorne ?
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: UBER fährt ganz vorne ?

Hackerangriff auf Fahrdienstleister Uber verschleiert Diebstahl Mehr als 57 Millionen persönliche Datensätze sind vor einem Jahr gestohlen worden. Uber zahlte 100.000 Dollar an die Hacker, damit sie das Diebesgut löschen. > http://www.taz.de/Hackerangriff-auf-Fahrdienstleister/!5465769/ Uber fährt g...
von scarda
14.09.2017, 16:01
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Taxifahrer als Testtierchen für das autonome Fahren. 1. MyTaxi kuscht. Der Massenprotest der Urlaubsrückkehrer zum Sommerende hat gewirkt. Das Urlaubs- und Krankheitstgageverbot, das indirekte Urlaubs- und Krankheitstgageverbot, wurde aufgehoben. Es zählt jetzt bei der Levelerringung das letzte Leve...
von scarda
07.09.2017, 17:09
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

O-Ton: Die Ur-Version war schon derart zusammengepfuscht ..... nur truat sich keiner dem Chef zu sagen: Wir müssen das Ding komplett neu aufsetzen. Nebenbei saugt das Ding bis heute den Fahrern die Akkus nur so raus. Die einzige App, die ich kenne, die bei derart kruder bis falscher Logistik-Logik a...
von scarda
05.09.2017, 19:51
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Du solltest mal einen anderen Therapeuten probieren :roll: ! Poorboy Deine Versuch auf's Persönliche abzuleneken ist armselig, armer Junge. Vielleicht versucht mytaxi es mal mit neuen Programmierern. Man kann Touren annehmen, wenn man gesperrt ist, man wird gesperrt, obwohl Touren weitervermittelt ...
von scarda
30.08.2017, 18:55
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

My Taxi: Home of the Pseudobelohnungen und MehrfachErschießungen für ein und dasselbe "Vergehen" samt Willkürherrschaft und Urlaubs- und Krankheitsverbot: Ob Priupups oder doppelte Punktzahl, was nicht geht geht nicht, - und mytaxis eigene Statistik belegt die Erfolglosigkeit dieses "Unterhaltungsp...
von scarda
27.08.2017, 18:47
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 4522
Zugriffe: 543473

Re: myTaxi App - Infos + Erfahrungen

Nebenkriegsschlaupetze. Es geht doch aktuell gar nicht um so alberne Sachen wie sich die eigene Marge auch beim Tip abbeißen, komische Disargiogegenrechnen oder wo steht denn hier welcher Steuersatz, und wer ist eigentlich der Rechnungssteller ... Was ist denn mit - Priostatus für Zeiten in denen eh...
von scarda
12.06.2017, 17:48
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?
Antworten: 50
Zugriffe: 10862

Re: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?

5 min warten für lau verstoßen gegen die Taxenordnung. Eingeschaltet wird zur vorbestellten Zeit oder bei Eintreffen. Gewartet wird nur bei vorzeitigen Eintreffen, - bis zur Bestellzeit. Wenn der Fahrgast zur bestellten Zeit am Auto steht, darf er gerne "30 Euro" rufen. Gerne auch so was vorbestelle...
von scarda
12.06.2017, 11:49
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: UBER - DIE asozial und pseudo-innovativ APP
Antworten: 31
Zugriffe: 9837

Re: UBER - DIE asozial und pseudo-innovativ APP

Da geht er hin der Hype. Travis hat es mal wieder geschafft ein Unternehmen zu ruinieren. > http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-06/uber-verwaltungsrat-travis-kalanicksexismus-ermittlungen-massnahmen "Nach einem Bericht des Wall Street Journals ist darüber hinaus die Zukunft von Firmenchef...
von scarda
12.06.2017, 03:00
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?
Antworten: 50
Zugriffe: 10862

Re: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?

Nach fünf Minuten? Nö, zur vorbestellten Zeit. Wer dann nicht am Wagen steht, der zahlt den normalen Tarif. Wer später kommt, kann dann gerne bezahlen was anliegt und bekommt danach dann gerne den 30-Tacken-Swachsinnstarif von 30 Eu fest. (§ 2.7. Der Fahrpreisanzeiger ist nach Abfahrt der Taxe, im F...
von scarda
07.06.2017, 17:45
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?
Antworten: 50
Zugriffe: 10862

Re: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?

Sachdienliche Hinweise zum Thema nimmt jeder Taxenposten entgegen.
von scarda
07.06.2017, 17:43
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi-Notstand ab Donnerstag!
Antworten: 60
Zugriffe: 10532

Re: Taxi-Notstand ab Donnerstag!

Also wenn jetzt doch jede Taxe in Hamburg ~700 Eu in HH mehr hat, dann kauf ich doch zehn Wagen dazu ... :mrgreen: Stimmt, da gibt es noch einen anderen Schuldigen: Der Flieger brummt seit zwei Wochen wie bescheuert, schon ab 3h; alle verreisen als wenn's schon Sommer wär; arbeitet hier überhaupt no...
von scarda
06.06.2017, 02:48
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi-Notstand ab Donnerstag!
Antworten: 60
Zugriffe: 10532

Re: Taxi-Notstand ab Donnerstag!

erste Frage: Ist das die Behörde die da rechnet? zweite Frage: Ist dieselbe Strecke hin wie zurück dasselbe Ergebnis - oder murgst sich da wieder irgendein GoogleDing irgendeine FantaBossStrecke zusammen? Diese Rechner taugen doch eh immer nur zum ganz ungefähren Anhalt. - genau wie die Verkehrsanga...
von scarda
04.06.2017, 20:00
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?
Antworten: 50
Zugriffe: 10862

Re: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?

Erst den Tarif nicht verstehen, dann rumnölen und dann komisch werden? Das ist doch keine Vorschlag. Das ist unternehmerische Selbstoptimierung. Bei euch in Kölle, jaaa, stellt man natürlich ab, wenns brummt ... Jeckenstadt halt. Da wird Autowaschen und Ablösen in die starke Geschäftszeit gelegt. Kl...
von scarda
04.06.2017, 19:50
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi-Notstand ab Donnerstag!
Antworten: 60
Zugriffe: 10532

Re: Taxi-Notstand ab Donnerstag!

Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür, und ich weiß, er bleibt hier, nie vergeß ich unseren ersten Tag, Naaa naa naa na, na na na denn ich fühlte gleich, daß er mich mag, Naaa naa naa na, na na na ist es wahre Liebe (uuuhhhuuuhhuuu) die nie mehr vergeht (uhuuuhuu) oder wird die Liebe, vom Winde...
von scarda
04.06.2017, 17:32
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?
Antworten: 50
Zugriffe: 10862

Re: 12 Kilometer Festpreis = zeitliche Flatrate?

Nach einigen Umfragen nun schon: versteht kein Fahrgast was der Festpreis ihm Gutes will. Wenn es überhaupt einer durchdrungen hat, dann kommt: "Na, das wird ja wohl keiner in Anspruch nehmen.". Ich beende hiermit die Test- und Umfragephase und werde den Quatsch von mir aus nicht mehr ansprechen. Be...
von scarda
01.06.2017, 19:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi-Notstand ab Donnerstag!
Antworten: 60
Zugriffe: 10532

Re: Taxi-Notstand ab Donnerstag!

Danke SSF. Es hat noch nie geklappt alle Taxen an einem Tag umzustellen; was soll also das Gemecker. Nur weil man sich die Reifen mal nicht im Speicher platt steht? Viel interessanter sind doch die Fragen: Hat das Eichamt dieses Jahr noch genügend gesundes Personal um Termine vergeben zu können, ab ...
von scarda
24.05.2017, 16:10
Forum: Rat und Tat
Thema: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: :) Hilfe bei Bachelorarbeit: Ernährung bei Taxifahrern

Taxifahrer ernähren sich nicht. Das können die sich gar nicht leisten! Die hungern sich durch. Bis sie einen Uber finden, den sie verklagen können. Dann ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Dann gibt einmal alte Schokolade extra. ;-)
von scarda
24.05.2017, 16:08
Forum: Taxi-Apps
Thema: [uberX] App - Infos
Antworten: 255
Zugriffe: 58430

Re: uberX

Wer so wie so ungerne Steuern zahlt, muss doch brutto und netto nich können! ;-)