Die Suche ergab 12 Treffer

von Tunisiaman
04.09.2010, 18:54
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Fa. Intax Oldenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 5818

also da muss ich euch allen widersprechen. wir haben bei intax 2 autos umbauen lassen. es gab immer vorher eine absprache da wir von süddeutschland kommen, dass der umbau in 2 tagen erledigt sein muss. hat bisher alles top funktioniert und der service ist super freundlich. ich denke aber das wir die...
von Tunisiaman
26.04.2010, 14:40
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius oder Honda Insight
Antworten: 8
Zugriffe: 7983

also insight vs prius: das is wohl ziemlich klar. als privatmann ist klar der insight vorne (4000 € unterschied is halt n wort) und der mehrverbrauch von fast 2 litern ist für jemanden der 10 t km im jahr fährt nicht die welt (ganz zu schweigen von der tauglichkeit, was aber mien vorredner schon bem...
von Tunisiaman
31.03.2010, 14:25
Forum: Fahrzeugforum
Thema: [Taxi] Dacia Logan
Antworten: 307
Zugriffe: 109123

:D ein "Superbrius Logan"
von Tunisiaman
31.03.2010, 01:37
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

das reh hats schon überlebt...bis der feldjäger kam und...bamm! ^^
von Tunisiaman
29.03.2010, 15:43
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

Erfahrung mit dem Prius 3

:) "galante kurve": klasse! :D man möchte ja beim thema bleiben. also unserer kleiner hat letzens ein reh erwischt...jetzt is er für 2 tage in reparatur. trotz des satten aufpralls, sind lediglich nur kratzer und leichte dellen zu sehen, da sieht man wieder die 5 sterne im crash test. nun ist die ba...
von Tunisiaman
27.03.2010, 19:02
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Citroen Grand Picasso
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

genau das mein ich ja:
wenn schon im privatnutzen bei so wenig kilometern sowas probleme bereitet
dann wird es nach 200 000 km nicht besser werden...
aber natürlich ist es gut möglich dass die sich mittlerweile verbessert haben...
ich lschua mich weiter mal um :)

gruß
von Tunisiaman
27.03.2010, 18:59
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

man möchte ja hier nicht wirklich den dacia schlecht machen...also als privat nutzer so ein günstiges auto zu bekommen ist doch schon grandios. nur im taxigeschäft, meine ich, braucht man eben ein robustes und reperaturarmes fahrzeug. und das trifft auf den dacia nicht wirklich zu. klar halten die a...
von Tunisiaman
18.03.2010, 05:12
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Citroen Grand Picasso
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

hallo, Wir fahren zwar keinen picasso, aber in google wird man schnell fündig: dieses egs getriebe soll doch etwas mehr beschwerden machen, als spaß. schau mal hier :arrow: Forum Langzeittest soweit ich das verstanden habe, ist dieses getriebe nichts anderes als ein herkömmliches getriebe, was mit e...
von Tunisiaman
05.03.2010, 05:51
Forum: Fahrzeugforum
Thema: [Taxi] Dacia Logan
Antworten: 307
Zugriffe: 109123

also abgesehen dass ich das auto hässlich finde... ...ein mitbewerber hat sich mal so ein ding geholt...also ich habs mir mal angeschaut. 7 sitzer und sonst alles eben minimal gehalten. den unternehmer hats nicht interessiert, weil er NIE damit gefahren ist...würd ich auch nicht :twisted: auf jeden ...
von Tunisiaman
05.03.2010, 04:50
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

ein dacia als auto zu bezeichnen...

..das witze-forum ist woanders :twisted:
von Tunisiaman
01.03.2010, 00:47
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

naja ein touran ist auch wesentlich kleiner als ein sprinter... und ein sprinter wesentlich kleiner als ein lkw. jetzt vergleicht mal eine e-klasse mit dem prius. ist eigentlich ein unfairer kampf, aber wenn ich gäste (4 erwachsene männer) habe, dann beschweren sich mehr in der e klasse als im prius...
von Tunisiaman
28.02.2010, 17:50
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Toyota Prius 3
Antworten: 15
Zugriffe: 5834

einfach prius

hallo also wir haben auch erst seit november einen prius. was uns vor einigen wochen zum 2. prius brachte :D (natürlich auch dank kunden-, fahrer- und besitzerzufriedenheit) verbrauch liegt, dank den bergen bei 5,5. aber durch die schöneren temperaturen ists auf 5 runter im moment. bisher sind 40 t ...