Die Suche ergab 172 Treffer

von Taunustaxi
29.04.2017, 18:21
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 55376

Re: Taxi wird abgeschafft!

Häh? Dunkel, oh Herr, ist Deiner Rede Sinn ,-)!
von Taunustaxi
29.04.2017, 16:19
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi wird abgeschafft!
Antworten: 226
Zugriffe: 55376

Re: Taxi wird abgeschafft!

Spannend, wohin "mein" Gutachten sich so überall hinverbreitet.

Gruß vom Mäuschen...
von Taunustaxi
28.05.2014, 16:15
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER
Antworten: 29
Zugriffe: 7485

Re: Neuer Weblog NAPPMATER.DE huldigt dem MEISTER

CG hat sich bei mir schon vor einigen Monaten final demontiert, als er bei Facebook durch pubertäres Beleidigen und Geblöke aufgefallen ist. Der Blog trägt seinen Teil dazu bei, daß ich diesen Hanswurst weiterhin nicht ernstnehmen kann. Vermutlich auch der Grund, warum er in Frankfurt mit seiner App...
von Taunustaxi
05.05.2014, 20:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Re: Lindow GmbH

Soeben gefunden: Handelsregisterveröffentlichung vom 11.11.2013 12:00:00 Gericht Amtsgericht Stendal HR-Nummer HRB 19980 Art der Eintragung Neueintragungen Datum 07.11.2013 Auszug Lindow - Transfer & Shuttle GmbH, Hohe Börde, Schillerstraße 20, 39167 Hohe Börde OT Niederndodeleben. Gesellschaft mit ...
von Taunustaxi
11.05.2013, 23:47
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Wattwurm hat geschrieben:
Taunustaxi hat geschrieben:Nun, ich lasse mich ganz sicher nicht ungestraft von Hr Steffen mobben. Und nichts anderes ist das hier.
Wenn ich mal in Frankfurt bin, trinken wir mal ein schönes Bier zusammen! Einverstanden?
Einverstanden.
von Taunustaxi
11.05.2013, 23:46
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Ich ärgere mich darüber, dass Du mir einst sogar Hr Isenberg als Ansprechpartner vermittelt hast, als ich mich über ebendiese Firma bei Dir erkundigt habe (während der Übernahmegespräche). Nur dass Hr Isenberg mir sagte, er mag mir keine Auskunft geben. Und auf Rückfrage dortselbst erklärte mir der ...
von Taunustaxi
11.05.2013, 23:35
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Nun, ich lasse mich ganz sicher nicht ungestraft von Hr Steffen mobben. Und nichts anderes ist das hier.
von Taunustaxi
11.05.2013, 21:02
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Kannst du dann mit der Anwältin klären. Wenn du es auf diese Art brauchst, kannst du es haben.
von Taunustaxi
11.05.2013, 17:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Amüsant... Außer Rechnungen und Quittungen schreibe ich nichts. Wenn Du auf die Druckerzeugnisse meines Namensvetters anspielst, dann muss ich leider bedauern. Nicht mein Stil. ;-) Allerdings ist Deiner auch nicht wirklich gut. Alles weitere klärt meine Anwältin. Hab von diesen Geschichtchen und Ger...
von Taunustaxi
10.05.2013, 09:31
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Warnung A-team security
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

Wattwurm hat geschrieben: Und warum machen wir das nicht auch so? Weil wir zu dämlich sind und immer noch an das Gute im Menschen glauben! Von diesem Trip sollten wir mal runter kommen!
Ich mache das prinzipiell so. Ansonsten: Barzahlung. Nur Bares ist Wahres :).
von Taunustaxi
10.05.2013, 09:10
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Lindow GmbH
Antworten: 24
Zugriffe: 9290

Hier liebe Mods und Admins diesen Beitrag habt Ihr vergessen ebenfalls in den Bunker zu schieben! Kennt Ihr noch den User Taunustaxi? Der Neumünsteraner Taxiunternehmer Michael Isenberg ( http://www.tkf-gmbh.de/ ) kennt ihn auch! Und die Lindow GmbH kennt er auch! Was er darüber denkt ist nicht zit...
von Taunustaxi
11.01.2013, 08:43
Forum: Werbung
Thema: Alternative Kartenabrechnung mit Fa. Sumup
Antworten: 33
Zugriffe: 14271

Das ist schon witzig, was man da erlebt, oder?
von Taunustaxi
01.12.2012, 11:20
Forum: Taxi-Apps
Thema: [SumUp] Kartenzahlung via App
Antworten: 71
Zugriffe: 19187

Mach ich nur, wenn die Lady darauf besteht, denn eigentlich ist das nicht erlaubt... aber wenn sie als Vertreterin der Firma mir das erlaubt... :D
von Taunustaxi
28.11.2012, 08:11
Forum: Taxi-Apps
Thema: [SumUp] Kartenzahlung via App
Antworten: 71
Zugriffe: 19187

Das sowieso nicht...

Ich könnte mal meine div. eMails hochladen, wenn die Lady auf nen Beweis besteht. Aber vermutlich gehen ihr dann die Argumente aus...
von Taunustaxi
28.11.2012, 06:28
Forum: Taxi-Apps
Thema: [SumUp] Kartenzahlung via App
Antworten: 71
Zugriffe: 19187

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... 247#140247

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Und die Aussage "wir schwatzen niemandem am Telefon sum-up-Verträge auf" kann ich leider mehrfach widerlegen... :D
von Taunustaxi
28.11.2012, 06:22
Forum: Werbung
Thema: Alternative Kartenabrechnung mit Fa. Sumup
Antworten: 33
Zugriffe: 14271

Ich habe mit sumup leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zusammenfassung: - der mir geschickte Kartenleser funktioniert nicht oder nur nach x Versuchen. In einem Fall habe ich eine Kundenkarte 42x durchziehen müssen... blamabler gehts wohl kaum. - es können nicht alle Kreditkarten akzeptiert wer...
von Taunustaxi
20.05.2012, 02:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Was ist los bei Taxi Altona?
Antworten: 21
Zugriffe: 5442

Beispiel: Neuwiedenthal.

Bei den "großen" Hamburger Zentralen bekommst Du da kein Taxi. Geht einfach nicht. Aber in Neu Wulmstorf, die fahren nämlich auch Neugraben, Fischbek und Neuwiedenthal an, auch für Stadtfahrten... :)
von Taunustaxi
03.04.2012, 04:17
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: JAHN-Reiseversand
Antworten: 14
Zugriffe: 3742

Nö, Fa. Jahn ist bekannt... billigste Preise... :)
von Taunustaxi
03.04.2012, 04:04
Forum: Fahrzeugforum
Thema: LPG bei Taxis
Antworten: 30
Zugriffe: 8489

Ich fahre seit 2009 mit Gas. Ein mehrseitiges Manuskript mit Tipps, Erfahrungen und Grundlagen hatte ich vor einiger Zeit ans Taxi-Magazin geschickt. Bis das erscheint oder verworfen wird, halte ich mich aber zurück; soviel Fairness muß schon sein. Nur soviel: Volvo 960 Limo 3.0 24V mit Prins VSI.....