Die Suche ergab 25 Treffer

von Taxi-Insider
24.04.2011, 10:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Thema 8mal8 Chaffeurservice
Antworten: 29
Zugriffe: 12254

Mit Erlaub meine Herren - die letzten 5 Beiträge zeigen leider das Niveau welches man der Taxiklientel nachsagt. Von sachdienlichen Informationen zum eigentlichen Thema ganz weit entfernt. Also ich kann bisher (7 Monate) nix negatives berichten, habe gegen Z bisher nix auszusetzen. Er leitet ja auch...
von Taxi-Insider
19.04.2011, 05:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Thema 8mal8 Chaffeurservice
Antworten: 29
Zugriffe: 12254

An den Zeilen von John Q erkennt man deutlich seinen Frust - vermutlich nach erfolgter Kündigung durch Z. Aber ehrlich - wer hinter dem Rücken seines Arbeitgebers solche Sprüche klopft und über ihn herzieht muss sich auch nicht wundern wenn er mangels Loyalität gekündigt wird. Ich kann mittlerweile ...
von Taxi-Insider
26.09.2010, 16:28
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: 8x8-Limos rollen weiter
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

8x8 jetzt auch in München

jetzt auch in München...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 21:14
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Inspektionspreise
Antworten: 10
Zugriffe: 3604

Welches Fahrzeug kann sich ein Taxiunternehmer Deiner Meinung nach heute noch leisten bzw. was kannst Du empfehlen ? mit ausreichend Platz dauerhaft zuverlässig bezahlbar günstig in der Unterhaltung Ersatzteile bezahlbar wenig Wertverlust gut wiederverkaufbar Der Stern fällt damit durch, da sind wir...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 20:40
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Inspektionspreise
Antworten: 10
Zugriffe: 3604

175,- netto Festpreis auch in Dresden für den W211
von Taxi-Insider
24.01.2010, 19:06
Forum: MB
Thema: W212 Motorlauf Probleme
Antworten: 41
Zugriffe: 14381

Ja klar André, dachte es handelt sich um einen Schreibfehler weil 8,8 Liter passten irgendwie nicht zum 200er mit Samtfuß. Ist verdammt viel. Aktuelle Infos aus der Audirunde ließen 7 Liter für den Common Rail 2.0 TDIe bei Fahrweise nach der Schaltanzeige verlauten. Allerdings halt Schaltgetriebe. O...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 18:50
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 8x8 hat alles neue Autos und eine hübsche neue Chefin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Vielleicht kenne ich die Personen über die hier Gerüchte verteilt werden, besser als ein Dritter in 600km Entfernung und kann die Presse besser einschätzen wie jemand der nichtmal weiß ob es tatsächlich Gerüchte sind. Aber fühle Dich bitte nicht gleich angegriffen, sondern denke über den Sinn Deines...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 14:42
Forum: MB
Thema: W212 Motorlauf Probleme
Antworten: 41
Zugriffe: 14381

Wenn man überlegt was der 212 kostet, was es schon wieder für Probleme damit gibt und was man für dieses Geld mittlerweile für Alternativen bekommt. Mercedes sollte dann so ein Auto rausbringen, wenn es wirklich funktioniert! Wo bleibt der Stolz und die Ehre dieser Marke, mal der Platzhirsch im Taxi...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 13:59
Forum: MB
Thema: W212 Motorlauf Probleme
Antworten: 41
Zugriffe: 14381

Wie ist der W212 im Verbrauch? Ist er schon als 200D zu haben oder immernoch als 220 ? Mein damaliger W124 war unzerstörbar..
von Taxi-Insider
24.01.2010, 10:42
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5669

[quote="jr"]Das würde mich interessieren. Ob ich es hier einstelle, ist eine andere Sache.[/quote]

Faxnummer ? fehlt im Impressum
von Taxi-Insider
24.01.2010, 10:32
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5669

Hier der Beweis: Aktenzeichen: 12 Ns 800 Js 41774/94 Landgericht Dresden ! jr erhält das Urteil per Fax. Und wem noch nicht klar ist, was ich damit erreichen will: Unser Gewerbe schützen! Das Taxigewerbe genießt nicht den besten Ruf in Deutschland und solche Leute wie diesen Typen brauchen wir nicht...
von Taxi-Insider
24.01.2010, 09:51
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 8x8 hat alles neue Autos und eine hübsche neue Chefin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Wer Geld hat braucht kein Leasing. Wenn man das Leasing bei einem Fuhrpark von 30 Wagen weglassen kann hat man allein damit monatlich 3.500,- EUR mehr Gewinn aus Zinsersparnis. Selbst dafür müßte mehr als ein Taxifahrer für Kurbeln. Wer hat der kann ...Neidischguck... :) Die SZ weiß auch nicht alles...
von Taxi-Insider
23.01.2010, 08:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 8x8 hat alles neue Autos und eine hübsche neue Chefin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

Ist tatsächlich so. Paris Hilton heißt Sie nicht, sieht aber genauso scharf aus :) Sie hat den Laden wohl vom Z abgekauft, und Ihr Mann leitet den Laden. Ein Insider vom AudiZentrum meinte, sie hat alle Autos cash bezahlt. Weiß jemand näheres zur Kaufsumme des Ladens ?
von Taxi-Insider
22.01.2010, 22:23
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 8x8 hat alles neue Autos und eine hübsche neue Chefin ?
Antworten: 12
Zugriffe: 2047

8x8 hat alles neue Autos und eine hübsche neue Chefin ?

Die haben sich aber schnell wieder erholt, wenn man überlegt wen es letztes Jahr alles erwischt hat (Karstadt, Quelle, Opel, Quimonda). Hab Gerüchte gehört von zwei fetten Neujahrseröffnungsfeiern am 13. & 14. Januar mit Essen, Theateraufführung, Cocktails und die neue hübsche Chefin soll sich gezei...
von Taxi-Insider
03.11.2009, 19:02
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5669

Jungs, ich spreche nicht von Gerüchten -> da schätzt Ihr mich falsch ein.
Ich spreche von einem Urteil. Wenn es gewünscht ist, erhält jr von der Quelle das Urteil um es einzustellen.
von Taxi-Insider
03.11.2009, 07:56
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5669

W. hat die Jahre zuvor mal einfach ein (gefälschtes) sauberes Führungszeugnis abgegeben um an den P-Schein zu gelangen. Auch das ist bekannt, man hat ihm dennoch wieder einen P-Schein gegeben, jetzt wo die Strafen nach 15J. im FZ gelöscht wurden. Natürlich liegen theoretisch die Voraussetzungen dami...
von Taxi-Insider
03.11.2009, 00:40
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!
Antworten: 29
Zugriffe: 5669

Taxizentrale Dresden duldet brutalen Mörder als Taxifahrer!

Sollte man als Behörde und als Vorstand und Aufsichtsrat der einzigsten Dresdner Taxizentrale wissentlich einen brutalen Mörder dulden? Führen wir uns vor Augen das wir in der Personenbeförderung tätig sind. Und wie schadet das dem Ruf des Gewerbes ? W. ist Taxifahrer in Dresden. Behörde und Taxigen...
von Taxi-Insider
02.11.2009, 22:37
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Gerichtsverhandlung Jörg Z
Antworten: 80
Zugriffe: 21887

Sorry classicTaxi, aber hast Du nur die Hälfte gehört oder schreibst Du bewußt Deine eigene Ansicht? Ich saß heute auch wieder in der Verhandlung und wenn ich es neutral bewerte muß ich sagen das StA, Richter und Verteidiger einen guten Job gemacht haben. Und den Z hat das Urteil definitiv angegriff...
von Taxi-Insider
02.11.2009, 22:27
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Gerichtsverhandlung Jörg Z
Antworten: 80
Zugriffe: 21887

Lecter07 Hi DD... ist beides richtig. - Die Anzüge müssen bei seiner Mutter im Laden gekauft werden. - Fahrer werden Hauptsächlich auf Mini-Job Basis oder als SUB Mensch Lecter07, Du bist ja richtig schlau :idea: Woher hast Du all das Wissen um Z ? Also als ich in dem Laden von Z tätig war, das ist ...
von Taxi-Insider
01.11.2009, 08:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Test] ADAC zu D´dorf
Antworten: 68
Zugriffe: 16753

Hinzu kommt, das es Ewigkeiten dauert und viel zu unregelmäßig veranlasst wird, den Tarif anzupassen. Jedes Jahr 2% wie bei den Ersatzteilen usw, das wäre doch sinnvoll ! Das ganze zum September oder Oktober und dann schreit kein Hahn danach.