Die Suche ergab 54 Treffer

von memomm
04.08.2005, 15:12
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Gutachten] Handlungsalternativen fürs Gewerbe
Antworten: 98
Zugriffe: 17380

Hohe Kosten und kein Nutzen!!

Schöne Grüsse aus der Türkei ;-)
von memomm
03.07.2005, 15:37
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Med] Notfallpraxis
Antworten: 5
Zugriffe: 5175

Hallo zusammen,

und was wird mit dem HP NFP, wird der auch auf die Kronen 15 verlegt???yee
von memomm
28.06.2005, 01:39
Forum: Halteplätze
Thema: [Ärger] Urinieren am HP
Antworten: 9
Zugriffe: 5330

Nabend zusammen! Mann könnte auch bevor mann an den H.-platz fährt auf ein öffentliches Klo gehen , aber bitte dann auch die Hände waschen meine Damen und Herren. Schließlich gebt Ihr dem Kunden das Wechselgeld zurück , das ich evtl. wieder zurück bekomme. Wie wärs mal, wenn wir eine Liste erstelle...
von memomm
21.06.2005, 15:05
Forum: Halteplätze
Thema: Aufherbung Nachtsperrung
Antworten: 13
Zugriffe: 6178

Danke Taxi-Wölfi, endlich noch einer, der das verstanden hat. Taxi Düssedorf braucht neue Leute. Wir brauchen einen Mann wie Herrn Schröder(SPD), der viel Mut hat vieles zu reformieren. Die Diskussionen sind hier ergebnislos und ich sehe diese Diskussionen als Zeitvertreibung, ganz einfach :arrow: n...
von memomm
13.06.2005, 16:32
Forum: Halteplätze
Thema: Aufherbung Nachtsperrung
Antworten: 13
Zugriffe: 6178

Achso dankeschön taxiaxel, das wusste ich aber :wink:
von memomm
11.06.2005, 12:24
Forum: Halteplätze
Thema: Aufherbung Nachtsperrung
Antworten: 13
Zugriffe: 6178

Eine blöde Frage, was ist denn mit der Nachtsperrung gemeint?? Diese Nacht habe ich so eine Nachricht erhalten, dass die Nachtsperrung aufgehoben ist!!?
von memomm
07.06.2005, 13:59
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20197

Sozialstaat Deutschland :evil:
von memomm
24.05.2005, 12:54
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20907

Spaß muss sein, aber es ist wirklich keine schlechte so'n mcs zu eröffen, die haben etwas mehr im Portmonnaie und sind dann nicht mehr so aufgeregt während den Funkgesprächen :wink: In der Nähe von der TFZ werde ich mich dann selbstverständlich nicht mehr aufhalten :arrow: lebensgefährlich :lol:
von memomm
23.05.2005, 20:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20907

Die Funkerinnen könnten dann dabei auch als Verkäuferinnen arbeiten, die haben ja sowieso nicht viel zu tun :wink:
von memomm
21.05.2005, 13:52
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20907

Die meisten Taxifahrer haben Übergewicht, ich bin gegen eine Kantine....

wie wärs ab und zu bei mcfit vorbeizuschauen, ist auch für Nachtfahrer eine Alternative, die haben 24h auf!!!!!!!

Resultat :arrow: kantige Taxidriver :wink:
von memomm
12.05.2005, 14:04
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20907

Wenn man ein paar Automaten reinstellt, kann doch TD guten Gewinn machen :D
von memomm
10.05.2005, 18:58
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Service Taxi] Die Schulung
Antworten: 336
Zugriffe: 134545

bis bald, ich vermisse schon das Taxi :(
von memomm
01.05.2005, 23:37
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] alte Fahrer = Sonderrechte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2618

Es ist schwer zu akzpetieren, wie die mit "neuen" Fahrern umgehen. Aus Respekt gegenüber älteren Menschen, traue ich es mir nicht zu, denen widerzusprechen. Solange es die Grenzen nicht überschreitet, kann ich damit leben. Aber es gibt manche Fahrer, die voll nerven, wo ich mich dann richtig aufrege...
von memomm
01.05.2005, 20:42
Forum: VW
Thema: VW-Touran als Taxi??
Antworten: 27
Zugriffe: 29978

Taxi = Mercedes E-Klasse
von memomm
01.05.2005, 20:06
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] alte Fahrer = Sonderrechte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2618

[Ärger] alte Fahrer = Sonderrechte?

Hallo Kollegen, mir ist aufgefallen, dass erfahrene Fahrer immer denken, dass fie Sonderrechte im Taxigewerbe haben, wodurch andere Fahrer (wie ich) stark benachteiligt werden. Dies habe ich auf manchen HP und am Flughafen festgestellt!! Gibt es diese Sonderechte irgendwo a schwarz auf weiß?? :x MfG
von memomm
30.04.2005, 19:22
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 453
Zugriffe: 55412

wilder Westen :lol:
von memomm
25.04.2005, 16:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20197

achsoo Sitzkontakte jetzt verstehe ich :lol:


Sitzkontakte abzuschalten ist auch sehr einfach, es lohnt sich gar nicht welche in die Türen zu installieren.
:wink:
von memomm
25.04.2005, 08:28
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20197

Solange ein 100%iges Vertrauen zwischen Unternehmer und Fahrer besteht,
ist es eigentlich kein Problem kleine Privatangelegenheiten mit dem Taxi zu erledigen,
selbstverständlich sollte man die Nutzung gerechtfertigt bezahlen.

Vergeudete Zeit + Spritkosten (nicht nach Taxameter)
von memomm
24.04.2005, 14:47
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20197

Erstmal herzlich willkommen im Düsseldorfer Taxiforum,

drück deinem Chef einfach 10-15 € in die Hand. Wenn er in Ordnung ist, wird er sich nicht aufregen.
Mein Chef ist in solchen Sachen sehr tolerant, ich hatte das Taxi auch schon mal 300km privat benutzt.
von memomm
20.04.2005, 17:03
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 285233

Man sitzt dort oben auf der Kölnerstraße bräsig in seinen Schreibtischsesseln und kassiert jeden Monat die fetten Gehälter, die von unseren Beiträgen bezahlt werden. Das sehe ich als eine einfache Selbstbereicherung, wenn es irgendwann überhaupt nichts mehr geht, werden diese Personen ihre Kündigun...