Die Suche ergab 184 Treffer

von ChristianBuch
30.10.2013, 10:09
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Rund um Flensburg
Antworten: 138
Zugriffe: 43212

Das war keine Ausnahmesituation, das war der Super-Gau. Der komplette Bahnverkehr war eingestellt. Wer da als Taxifahrer keinen guten Schnitt gemacht hat, sollte seinen Beruf an den nagel hängen. Bei solchen Situationen ist es völlig egal wer wo was lädt oder nicht. Hauptsache der Kunde kommt irgend...
von ChristianBuch
08.09.2013, 17:43
Forum: Taxirecht
Thema: Umfrage
Antworten: 32
Zugriffe: 7284

Das heißt ja im Umkehrschluss, das auf dem "Land" die Tarife wesentlich höher sein müssten, damit die vielen Leerkilometer ausgeglichen werden.

Leider ist es eher umgekehrt.

Somit ist m.E. ein bundeseinheitlicher Tarif nicht durchführbar.

Gruß Christian
von ChristianBuch
18.08.2013, 17:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Lohnen sich Stammkunden in der Stadt?
Antworten: 21
Zugriffe: 4691

Kommt auf die Größe der Gemeinde an, hier auf dem Dorf kannst du ohne
Stammkunden nicht überleben.

Gruß Christian
von ChristianBuch
30.03.2013, 14:29
Forum: Werbung
Thema: Die deutschlandweite kostenlose Taxirufnummer
Antworten: 86
Zugriffe: 44902

oldstrolch hat geschrieben:nun fängt die d o o f e mT debatte wieder an.....wie langweilig! mT ist besser,zentralen sind b l ö d.blablablablaaaaaaa.... :D

ich geh eier suchen.das ist viel interessanter. :D
Eier suchen lassen ist viiieel besser!!!

MfG Christian
von ChristianBuch
24.03.2013, 20:12
Forum: Rat und Tat
Thema: Die Pleitewelle rollt...!
Antworten: 41
Zugriffe: 7247

Machmal hilft auch:

Mein Nachbar ist Russe und hat ein Inkassounternehmen!

MfG Christian
von ChristianBuch
26.02.2013, 17:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxischein Ausbildung wo am besten machen
Antworten: 34
Zugriffe: 4288

Genau , zurück zum Thema! Hatte mir vor etlichen Jahren Streetline , Mierendorffstr. angeschaut und auch einige "Probestunden" mitgemacht. Fand ich sehr angenehm und kompetent. Da aber meine Frau auf die glorreiche Idee kam in die Lüneburger Heide umzusiedeln, bin ich nun aber schon seit einigen Jah...
von ChristianBuch
23.02.2013, 13:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Umsatzrendite im Taxigewerbe / Mietwagengewerbe ...
Antworten: 34
Zugriffe: 10489

11€ pro Stunde?
Wann kann ich bei euch anfangen?

Wo ist euer Betrieb angesiedelt, da würde sich sogar ein Umzug lohnen!

MfG Christian
von ChristianBuch
02.02.2013, 13:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Rollstuhltaxi
Antworten: 30
Zugriffe: 5176

Zeig mal bitte wo?

MfG Christian
von ChristianBuch
02.02.2013, 13:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Rollstuhltaxi
Antworten: 30
Zugriffe: 5176

Warum werden Sammelfahrten von der Polizei konrolliert bei Mietwagen ?
Woher will die Polizei wissen, daß dies Sammelfahrten sind?
Seit wann sind Sammelfahrten verboten?

MfG Christian
von ChristianBuch
05.01.2013, 14:47
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi der Zukunft
Antworten: 7
Zugriffe: 1309

Wattwurm, dass erleben wir alle nicht mehr!

MfG Christian
von ChristianBuch
02.01.2013, 10:03
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Keine Blindenhunde im Taxi
Antworten: 353
Zugriffe: 72144

Hatte bei uns mehrmals eine Dame mit Blindenhund im Auto, und ich muss euch sagen , da gibt es überhaupt KEINE! Probleme! Diese Hunde sind so gut erzogen und ausgebildet, dass sie sich während der Fahrt keinen Millimeter bewegen. Eher schaust Du beim Aussteigen nach, ob er noch atmet. Es gibt überha...
von ChristianBuch
22.12.2012, 12:34
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxifahrer-Werdegang, welche Ausbildung habt Ihr ?
Antworten: 66
Zugriffe: 10504

Irgendwie 85 Realschule abgeschlossen, danach Ausbildung zum Nachrichtengerätemechaniker. Danach lange, lange Blumen und Autoteile durch Berlin gefahren und ausgeliefert. 2008 Umzug nach Suderburg und fast seitdem nun Taxifahrer. Ach ja zwischendurch noch (1994) , 12 Monate Bundesmarine Kiel. MfG Ch...
von ChristianBuch
30.08.2012, 19:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Pro Alcoblocker im Taxi!
Antworten: 13
Zugriffe: 2499

Watti ist nunmal die BILD hier.
aber Du hast recht . der Fahrer ist zwar Taxifahrer,
hätte auch Busfahrer, LKW-Fahrer oder auch Maurer sein können.
Aber er ist PRIVAT gefahren.

MfG Christian Buch
von ChristianBuch
23.08.2012, 17:58
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Illegale Bereitstellung
Antworten: 112
Zugriffe: 18528

War ja klar, Watti schreibt einmal "Illegale Bereitstellung" und ihr springt drauf an!
Thema schon 1000 mal in ähnlicherweise diskutiert.
Wattwurm war wahrscheinlich langweilig und mal wieder 3 Taxen stehen sehen.
Sowat jibst in NMS natürlich nicht!

MfG Christian Buch
von ChristianBuch
21.08.2012, 18:05
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mehr Kulanz beim Blitzen für Taxifahrer!
Antworten: 119
Zugriffe: 13900

Ich bin eigentlich ein ruhiger Fahrer, aber bei unserer Kilometerleistung pro Monat, kann der ein oder andere Blitzer schon mal auslösen. Hatte ewig nichts, dann aber in den letzten 3 Wochen 2 Dinger. Zusammen 55 €. Irgendwie nicht so schöimm , aber tut irgenwie schon weh. Dazu noch Mecker von meine...
von ChristianBuch
21.08.2012, 07:52
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Berlin-Idylle...
Antworten: 19
Zugriffe: 5984

Lübars?

MfG ChristianBuch
von ChristianBuch
21.07.2012, 07:30
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: LK Uelzen entzieht Taxifahrer Konzession
Antworten: 11
Zugriffe: 3793

LK Uelzen entzieht Taxifahrer Konzession

Da ich zu doof bin einen Link zu erstellen,
bitte unter

az-online.de

mal nachschauen.

MfG Christian Buch
von ChristianBuch
10.06.2012, 17:52
Forum: Neumünster
Thema: Neumünster wie es singt und lacht...
Antworten: 990
Zugriffe: 184458

Hat da jemand was gegen die Lüneburger Heide?

MfG Christian Buch
von ChristianBuch
10.06.2012, 12:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Überwachung durch AG...
Antworten: 16
Zugriffe: 2110

Wie werden die AN denn überwacht?

MfG Christian Buch