Die Suche ergab 41 Treffer

von Juleb
15.06.2010, 14:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Sicherheit für Fahrer/innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Das Pfefferspray kam jetzt das erste Mal zum Einsatz, ich habe es in der Fahrertür griffbereit.
von Juleb
14.06.2010, 11:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Unternehmung] Drink & Drive
Antworten: 20
Zugriffe: 5762

hm...
von Juleb
14.06.2010, 11:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Sicherheit für Fahrer/innen
Antworten: 4
Zugriffe: 1123

Hallo Vee, sicher ist man als Fahrer/in immer einem Risiko ausgesetzt, bei mir gab es am Samstag morgen auch einen unangenehmen Zwischenfall. Ich hatte Pfefferspray griffbereit und konnte so schlimmeres verhindern. Nach dem Motto "wer vom Pferd fällt, sollte gleich wieder aufsteigen", bin ich Samsta...
von Juleb
14.06.2010, 03:22
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

André, wo sind denn die Fotos von der Frontansicht??



@Holmer - knutsch
von Juleb
13.06.2010, 14:32
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Wieder Überfall auf Fahrerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Jep - und du warst dabei ne ernsthafte Hilfe - danke noch mal
von Juleb
11.06.2010, 11:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17273

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Kindern
von Juleb
08.06.2010, 13:34
Forum: Lübeck
Thema: Lübeck - Konzessionfreigabe!? Wichtige neue Info's!!!
Antworten: 91
Zugriffe: 37317

Freibeuter hat geschrieben:aber wenns um Jule geht....
...geht ja schließlich schon soweit, dass ich zu nachtschlafender Zeit dem lieben Kollegen das Essen aus der Hand reiße :-)...
von Juleb
07.06.2010, 19:16
Forum: Lübeck
Thema: Lübeck - Konzessionfreigabe!? Wichtige neue Info's!!!
Antworten: 91
Zugriffe: 37317

Ich kann Deiner Rechnung nicht ganz folgen, ich schaffe es nicht, 3000,-- Euro Umsatz im Monat einzufahren - da kann ich mich verbiegen, wie ich möchte. Mein monatlicher Schnitt liegt bei 1800,-- - Adventszeit nicht berücksichtigt, ebenso wenig wie lange, strenge Winter, die wahrlich nicht an der Ta...
von Juleb
06.06.2010, 19:47
Forum: Lübeck
Thema: Lübeck - Konzessionfreigabe!? Wichtige neue Info's!!!
Antworten: 91
Zugriffe: 37317

P.S. - im Vergleich zu anderen Städten wie z. B. Kiel oder Hamburg verfügt Lübeck über so gut wie gar kein Nachtleben......
von Juleb
06.06.2010, 19:45
Forum: Lübeck
Thema: Lübeck - Konzessionfreigabe!? Wichtige neue Info's!!!
Antworten: 91
Zugriffe: 37317

ja, das hört sich nach einem Riesenbedarf an. Lübeck bezeichnet sich als "Stadt der kurzen Wege", was sie ja auch tatsächlich ist. Die meisten Strecken werden zu Fuß oder mit dem Bus erledigt, Taxen hauptsächlich im Bereich KT-Fahrten, vom Bahnhof oder bei Sonderveranstaltungen benötigt. Der Umsatz ...
von Juleb
29.03.2010, 19:23
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Sag bloß, Du hast noch was von der Lachswehr weggefahren?
von Juleb
29.03.2010, 17:35
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

jaja - das tolle Abendessen im Kreise der Kollegen wird unterschlagen :-) Dabei war das doch ein ernsthaftes Highlight :-D
von Juleb
21.01.2010, 15:58
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Mittlerweile fahren - einschließlich der 200 - noch mindestens vier andere Autos in Lübeck mit Trauerflor....
von Juleb
19.01.2010, 01:59
Forum: Das bin ich
Thema: guten tag... ich bin die neue.
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

...wink...
von Juleb
11.01.2010, 11:30
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Wenns ne A-Klasse wäre, hätte ich da ne Idee...
von Juleb
11.01.2010, 11:15
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Stolz Dank einer sehr netten Kollegin,die mich am Krankenbett versorgen wollte,echt lieb,aber.....nee Chips sind auch gestrichen!!(nochmal Insider,s.o.) .....autsch....autschautsch....ichauchmitleidwill...autschautsch....keine Chips, brauche Drogen...harte Drogen..... ...obwohl...Katzenfell soll ja...
von Juleb
23.11.2009, 15:56
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Samstag - freie Schicht, ich hab mir Emmerichs Weltuntergang angesehen - tolle Special-Effects, die Story ist ja gemeinhin bekannt. Dafür Samstag abend gegen 18.00 Uhr ein Anruf vom Chef, wenn ich mag, könnte ich die Tagschicht am So. fahren - klar, gern :-) Also Sonntag um 06.00 Uhr ins kleine schw...
von Juleb
15.11.2009, 22:59
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Trotzdem ich Sa immer noch ziemlich neben mir stand, lief es super. Habe mir zwischendurch aber immer mal wieder eine kleine Auszeit genommen, kam aber auf einen absoluten Traumumsatz. Bin auf die nächsten Wochenenden gespannt. Ich hätte Freitag Nacht beinahe den verfolgten X5 auf dem Schoß gehabt -...
von Juleb
25.10.2009, 15:26
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Och,ich kann nicht klagen- bin zwar erst um 0.00 Uhr raus, dafür lief es aber super.....
von Juleb
23.10.2009, 10:53
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198114

Ob da was mit Holgi geht? Na zumindest bekomme ich die nicht-angebissenen Stullen ;-) Und das Frühstück war ja auch nur symbolisch...ich frühstücke seit letzter Woche Porridge :-P P.S. ... Ihr dürft Jule sagen - das b steht da nur, weil es bitte mindestens 5 Buchstaben bei der Anmeldung sein sollten...