Die Suche ergab 276 Treffer

von taxijule
13.11.2013, 19:55
Forum: Rund ums Forum
Thema: Eine Ansage an die Berliner
Antworten: 19
Zugriffe: 8672

Und das Berliner Forum immer noch geschlossen.... Na toll
von taxijule
17.09.2013, 17:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Mietwagen Halteplätze
Antworten: 132
Zugriffe: 20118

Ich denke, dass an der ganzen Mietwagengeschichte unsere lieben Krankenkassen einen ganz erheblichen Anteil haben. Sie feilschen mit den Taxiunternehmen um jeden Cent. Mittlerweile gehen so viele Dialysefahrten, Chemo-Fahrten u. a. nur noch an Mietwagenunternehmen. Es interessiert die Krankenkassen ...
von taxijule
29.08.2013, 19:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Stellenangebot "Chauffeur" am Laternenmast
Antworten: 43
Zugriffe: 16015

Ja so hat mir die Dame das erklärt, die wollen doch nur ein paar, die ihre teuren Autos kaufen - das Risiko bleibt dann beim Subunternehmer - alles Schwachsinn.
von taxijule
29.08.2013, 18:13
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Stellenangebot "Chauffeur" am Laternenmast
Antworten: 43
Zugriffe: 16015

Ich hab da aus Neugier vor einiger Zeit mal angerufen, weil die bei uns im Radio Werbung gemacht haben. Da sagte die Dame zu mir, dass sie Fahrer suchen, die auf selbständigen-Basis eine Limousine erwerben und dann würden sie Aufträge bekommen... Da ich nicht selbständig bin und es auch vorerst nich...
von taxijule
22.08.2013, 18:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Kindersitze
Antworten: 74
Zugriffe: 16718

Rechtlich hätten zwei Kindersitze ausgereicht, das 3. Kind hätte ohne Sitz mitfahren dürfen. Aber wie gesagt die Dame hätte mal mitdenken können - was sollen wir denn noch alles mitführen? Babyschale, Kindersitz für 1jährige, Kindersitz für 2jährige, drei Sitzerhöhungen.... Der nächste beschwert sic...
von taxijule
18.08.2013, 02:04
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Jede 5.Tour eine Schwarzfahrt?
Antworten: 211
Zugriffe: 33815

Wie meinst du das? Sag mal nicht, du bist dir darüber nicht im Klaren. In der ganzen Dienstleistungsbranche wird doch so vorgegangen. Solange man den Leuten die Möglichkeiten gibt, wird es auch ausgenutzt. In der Behindertenbeförderung sind fast nur 400-Euro-Kräfte beschäftigt. Wenn ich sehe, wievie...
von taxijule
16.08.2013, 22:59
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

Hm, ich hatte gerade vorhin einen Auftrag vom Ibis in der Mollstraße - per App - aber Taxifunk :)
von taxijule
16.08.2013, 22:56
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Jede 5.Tour eine Schwarzfahrt?
Antworten: 211
Zugriffe: 33815

Ich denke schon, dass ordentlich betrogen wird - aber jede 5. Fahrt? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn hier über Steuereinnahmen gesprochen wird, dann sollte man auch andere Dinge hinterfragen. Wieviele Fahrer sind auf 400-Euro-Basis eingestellt und fahren fast den ganzen Monat durch. ...
von taxijule
16.08.2013, 10:56
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: taxivorbestellung
Antworten: 131
Zugriffe: 22146

Ich denke auch, dass das Thema 4-Stunden-Fahrt durch ist und wir sollten zum Hauptthema kommen.
von taxijule
15.08.2013, 18:17
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

+1
was heißt das?
von taxijule
15.08.2013, 18:00
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

Ich fahre Bärchen!!! Ich bin auch nicht immer mit dem Funk zu 100 Prozent zufrieden, aber auch dort gibt es solche und solche Kollegen. Zumindest bekomme ich Meldungen auf's PDA wo gerade gesperrt ist, Blitzermeldungen, die ich natürlich auch dem Funk weiterleite, in NOTFALL kann ich mich dort melde...
von taxijule
15.08.2013, 17:41
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Jede 5.Tour eine Schwarzfahrt?
Antworten: 211
Zugriffe: 33815

Die Tabelle ist ja wirklich sehr interessant.
von taxijule
14.08.2013, 21:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: taxivorbestellung
Antworten: 131
Zugriffe: 22146

Ich glaube Otto sprach von VORKASSE :D
von taxijule
14.08.2013, 21:21
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

Soweit ich es mitbekommen habe, wollen die es in Berlin auch testen.... Anna: mit uns meinte ich UNS Taxifahrer! Ich versteh nicht, warum du so vehement für mT wirbst. Wenn ich von Service rede meine ich die Betreung einer Zentrale. Du befürwortest mT, und genau die wollen nur abkassieren. es werden...
von taxijule
14.08.2013, 18:34
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

Sonst gibt es in ihrer Dienstleistung keinen Unterschied. Das sehe ich anders, hab ich aber schon erwähnt - NULL aber auch wirklich NULL Service von myTaxi für uns Fahrer. Vorhin hab ich im Radio gehört, dass myTaxi uns jetzt auch noch als Lieferfahrer anheuern will.... Die versuchen es wirklich mi...
von taxijule
12.08.2013, 20:52
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Fahrverbot [Richtige Meinungen werden ab jetzt gesperrt ?]
Antworten: 40
Zugriffe: 7572

Hier geht es ja schon wieder ab. Man man..... Ich sehe es so: Ich denke Pitty hat nicht gewusst, dass er sich in einer 30er Zone befindet. Man kann auch schon mal nen Schild übersehen. Wenn du lieber Weihnachtsmann davon redest, dass man sein Pflichtfahrgebiet kennen sollte, dann kann ich nur sagen ...
von taxijule
05.08.2013, 22:01
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: taxivorbestellung
Antworten: 131
Zugriffe: 22146

Strolchi, das wirst du nie ändern können, dass das Taxi meist in letzter Minute bestellt wird. Bei vielen Geschäftsleuten ist das eben so nebenher und in anderen Fällen was willst du da machen? Ich brauch das gar nicht unbedingt - wenn du am Rande von Berlin fährst - und ich empfinde z. B. Pankow-He...
von taxijule
04.08.2013, 00:49
Forum: Fahrzeugforum
Thema: BMW i3
Antworten: 9
Zugriffe: 2770

Der ist ja nicht nur teuer, der ist ja auch noch häßlich
:D
von taxijule
04.08.2013, 00:41
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: taxivorbestellung
Antworten: 131
Zugriffe: 22146

Versteh nicht was deine Umfrage soll - guck doch mal in dein Display - da stehen doch die Vorbestellungen alle drin, die in den nächsten Stunden erwartet werden - stadtweit...
von taxijule
02.08.2013, 23:56
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936332

Auch hier wieder nur Gemotze - was ihr untereinander für Probleme habt, interessiert keinen Menschen. Schlimmer als Waschweiber - echt mal!!!!!