Die Suche ergab 55 Treffer

von Sprachfunkjunky
22.03.2010, 03:02
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Essi-Tanke Mundsburger Damm - Erlebnis der 3. Art
Antworten: 36
Zugriffe: 5990

Meine Güte, welch eine Gehirnverschwendung. Im Gewerbe müssen ja dolle Dinge im Schwange sein, wenn die Elaboriertesten nach der pl-mania, dem Überwachungsfanatismus, dem Jörnbashing endlich wieder beim Wesentlichen angelangt sind: dem ganz normalen banalen Blödsinn, der unser Gewerbe besser brandma...
von Sprachfunkjunky
17.02.2010, 13:26
Forum: Werbung
Thema: TaxiButton-Driver - Aufträge jetzt direkt per Smartphone-App
Antworten: 99
Zugriffe: 35847

Wo steht irgendwas von "DT"?
von Sprachfunkjunky
16.02.2010, 17:09
Forum: Werbung
Thema: TaxiButton-Driver - Aufträge jetzt direkt per Smartphone-App
Antworten: 99
Zugriffe: 35847

und das mit den Enten ist doch Dein Steckenpferd. Mein Entchen war ne Wasserstandsmeldung, ... nichts weiter. A propos Rohrkrepierer, wie geht's denn dem revolutionären Callcenter, das die Verschnarchungen aufbrechen wollte? Und: mußt Du eigentlich Handschuhe tragen beim Limousinenfahren, oder bist ...
von Sprachfunkjunky
16.02.2010, 17:02
Forum: Werbung
Thema: TaxiButton-Driver - Aufträge jetzt direkt per Smartphone-App
Antworten: 99
Zugriffe: 35847

@Howie,

mit dem ersten Zitat habe ich aber immerhin recht...
von Sprachfunkjunky
15.02.2010, 04:09
Forum: Werbung
Thema: TaxiButton-Driver - Aufträge jetzt direkt per Smartphone-App
Antworten: 99
Zugriffe: 35847

Na, Howie,

scheinst ja beim Graupen für Stambula genügend Zeit zu haben, Dir weiter was vorzumachen.
von Sprachfunkjunky
07.02.2010, 07:23
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Überfall auf Taxifahrer in Hmb.-Allermöhe Zeugenaufruf
Antworten: 40
Zugriffe: 6850

"Noch ein Tipp unter Insidern:
Wenn der kleine Finger auch noch absteht, kommt der Kokser von der Vega und die vielen koksenden Anwälte haben ihren Beruf nur gewählt, damit sie sich nach ihren zahlreichen Überfällen besser verteidigen können."
(observer)

Selten so gelacht.
von Sprachfunkjunky
06.02.2010, 05:10
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Überfall auf Taxifahrer in Hmb.-Allermöhe Zeugenaufruf
Antworten: 40
Zugriffe: 6850

@wat äin Wurm 1 Gramm Koks kostet zwischen 60 und 90€. Das solltest Du als Taxifahrer eigentlich mitbekommen haben. 10€ kostet 1 Gramm Gras ... mittlerweile. Beide Drogen sind aber völlig verschiedne Baustellen, mein Lieber. Und Dein gehämmertes "Null Toleranz" basiert auf ähnlich brachialen Denkfeh...
von Sprachfunkjunky
06.02.2010, 05:01
Forum: pl
Thema: Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - Fotofahndung
Antworten: 184
Zugriffe: 50240

@rea

Wenn Du wirklich angeordnet haben solltest, daß Hannilein keinen Funkausweis kriegt:
HUT AB!, Schöne Einzelleistung !!
von Sprachfunkjunky
03.02.2010, 11:46
Forum: pl
Thema: Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - Fotofahndung
Antworten: 184
Zugriffe: 50240

@ Hannes Auf Deiner (?) Website finden sich folgende Sätze: "Die Methoden der Wettmafia wirken. Persönliche Meinung ist, dass Robert Enke nicht freiwillig starb" "Wir fühlen uns bestätigt, ein Fremdverschulden, ein Kapitalverbrechen an Robert Enke zu thematisieren, die entsprechenden Behörden wurden...
von Sprachfunkjunky
02.02.2010, 11:28
Forum: pl
Thema: Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - Fotofahndung
Antworten: 184
Zugriffe: 50240

@jr

Mr. Ewing, liegen Sie im Koma ... ??

Was hier an widerwärtigem Stumpfsinn abgesondert wird, bestätigt das Vorurteil, das die geistige Armut unter Taxifahrern überdurchschnittlich verbreitet ist.
von Sprachfunkjunky
31.01.2010, 16:07
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: eine wahre begebenheit !
Antworten: 43
Zugriffe: 7620

Wie doof muß man sein, um in den Kofferraum zu steigen - im Handyzeitalter.
von Sprachfunkjunky
27.01.2010, 13:31
Forum: pl
Thema: Mord an Taxifahrer in Hmb.-Nienstedten - Fotofahndung
Antworten: 184
Zugriffe: 50240

@hjm "Die Frage: wer windet sich hier? – Wer windet sich hier um die Kameras herum?" Von Herumwinden kann ich nichts erkennen. Ein junger Mann, der in eisiger Nacht über den Bahnsteig schlendert - weder gehetzt wirkt, noch irgendwie sich der Kamera entzieht. ABER die Frage an den VERDÄCHTIGEN: was h...
von Sprachfunkjunky
19.01.2010, 04:23
Forum: pl
Thema: Hamburger Taxifahrer mit Kopfschuss getötet
Antworten: 127
Zugriffe: 42162

Welch ein Trauerspiel - dieser Thread.
von Sprachfunkjunky
16.01.2010, 05:31
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Keinesfalls.
Jetzt geht's erst richtig los.

Die Quälgeister der letzten GV sind verschwunden.
Nur Tacheles, der ist noch da.

Wenn nicht, gut Nacht.
von Sprachfunkjunky
15.01.2010, 16:41
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Es scheint in der Tat so zu sein: Stambula ist vom Vertrag zurückgetreten. Da ich mich nicht daran beteiligen werde, über die Gründe des Niedergangs von MSP öffentlich besserwisserisch zu spekulieren, behalte ich weitere Infos erst mal für mich ... Daß Frogne, so wie es bei DT immer noch (nicht) fun...
von Sprachfunkjunky
15.01.2010, 10:54
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Wie Stambula zur "autonomen Vorwärtsbewegung" passt, halte ich für völlig irrelevant. Das sieht mensch mit Sinn für bittere Ironie genauso. Leute, begreift es: Ideologische Diskussionen, wer hier zu wem passt etc. kann mensch sich einfach nicht mehr leisten. Jo, hart is es ...! Wer wirklich das Zie...
von Sprachfunkjunky
14.01.2010, 13:10
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Jedenfalls soll Stambula den Fahrern angeboten haben, zunächst nichts zu ändern, und Mehdis Arbeitsverhältnisse 1:1 zu übernehmen. Dem haben alle anwesenden FahrerInnen zugestimmt. Nicht vergessen wurde allerdings anzudeuten, daß die Zeit der goldenen Hintern vorbei sei. Bei DT jedenfalls ist man hi...
von Sprachfunkjunky
13.01.2010, 16:32
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Glaub ich nich.
Und wenn MSP Geschäftsführer (oder Abteilungsleiter DT-Flotte ö.ä.) werden sollte, wirkt das nicht gerade vertrauensfördernd.
von Sprachfunkjunky
13.01.2010, 13:56
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

Stambula soll Mehdis DT-Wagen samt Fahrerschaft übernommen haben.

Ob allerdings die meisten Fahrer "übernommen" werden wollen, bezweifele ich doch sehr.
von Sprachfunkjunky
11.01.2010, 15:50
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Mehrwagenunternehmer Pleite
Antworten: 20
Zugriffe: 5136

"Der größte Mehrwagenunternehmer bei Das Taxi ist Pleite und alle bemitleiden sich selbst." Is mir so nicht aufgefallen. Aber daß der MWU nun betrieblich erledigt ist, sollte allen Stinkefingerprojektionären etwas mehr Empathie abnötigen. "Arme Fahrer! Kriegen sie gar keinen Zucker mehr von Mehdi i...