Die Suche ergab 6 Treffer

von gibtgas
19.06.2009, 09:45
Forum: Werbung
Thema: Taxi-Rechner
Antworten: 15
Zugriffe: 13302

Echt ne gute Idee! :)
von gibtgas
19.06.2009, 09:43
Forum: Werbung
Thema: Toilettenstühle
Antworten: 7
Zugriffe: 3121

Re: Toilettenstühle

Tja Leute, ich bekomme nun regelmäßig Reklamepost von einer Firma aus Ahrensburg, die sich WiBu nennt und die mit medizinischen Bedarf handelt! Ich frage mich aber allen Ernstes was ich als Taxiunternehmen mit Urinbeutel, Blutdruckmessgeräten , Badewannenlifter und Toilettenstühle anfangen soll! Ic...
von gibtgas
19.06.2009, 09:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxipreise in Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 13778

Ein Preisvergleich bringt eigentlich nur etwas, wenn man das gesamte Preisniveau miteinander vergleicht und dann einen Preisindex (keine Ahnung, vielleicht Durchschnittslöhne im Verhältnis zu einem fest definierten Ausgabenkatalog) zum örtlichen Taxipreis vergleicht. So sind ja nicht einmal die Ver...
von gibtgas
12.06.2009, 09:51
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxipreise in Europa
Antworten: 17
Zugriffe: 13778

Die Frage ist wie man am besten vergleicht. In Großstädten wie Stockholm oder Kopenhagen sind die Preise sicher teurer. Oder wollt ihr einfach nur die großen Städte und die Preise dort vergleichen? Hab von meinen Urlauben noch irgendwo Aufzeichnungen zB von Paris und London. Werd die mal suchen und ...
von gibtgas
12.06.2009, 09:48
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Wo die meisten Blitzer lauern
Antworten: 12
Zugriffe: 2082

Stern 16 hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:Null Punkte in Flensburg habe ich auch.

Und wie sollte ich es anders sehen als vom Umsatz her?
Ökonomisch sinnvoll. Was auch den Verschleiß "Deines" Autos" einbezieht. :?
Ich seh das genauso - zu schnell fahren bringt meistens überhauptnichts bzw nur minimal Zeitersparnis!
von gibtgas
12.06.2009, 09:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Werbeeinnahmen durch Türenbeschriftung
Antworten: 43
Zugriffe: 7640

Ich glaub 50€ pro Monat sind in der Regel ein guter Richtwert!