Die Suche ergab 4 Treffer

von kiddi
02.09.2009, 18:43
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: BVerwG kippt Ausweispflicht für Taxifahrer
Antworten: 38
Zugriffe: 15103

ausweisspflicht für taxifahrer

Hallo Andre! Ich glaube du solltest das Urteil einmal richtig lesen, es geht hier um die anbringund deines Gestattungsausweises und nicht um einen behördlichen fahrerausweiss. Bei mir ist im behördlichen Ausweiss kein Lichtbild vorhanden. schönen Abend noch.
von kiddi
01.09.2009, 21:28
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: BVerwG kippt Ausweispflicht für Taxifahrer
Antworten: 38
Zugriffe: 15103

ausweisspflicht für taxifahrer

was du unterschreibst,ist uninteressant hier entscheidet das Gericht, ich bezweifele das unsere Innung sich darüber hinwegsetzen kann. aber das bü.......................en in DÜsseldorf, ist ja bekannt. trotzdem schönen Abend noch
von kiddi
05.08.2009, 23:20
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Taxibestellung ein Albtraum
Antworten: 74
Zugriffe: 18796

Service Taxi was soll ich darunter verstehen saubere autos, gepflegte Fahrer wenn ich mir so manche Service autos betrachte na dann schau ich lieber weg wer die zugelassen hat? ABER SCH:::::::::::::::::::::: KANNST DU NICHT POLIEREN auch mit einer schulung nicht die lächerlich ist
von kiddi
05.08.2009, 23:02
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 24221

ärger um warteplatz

unser streick hat sich gelohnt der neue halteplatz am flughafen wird erstellt weg von denm mit ratten übersätten und von stinkenden dixiklos unser dreigestirn soll wissen das wir uns das nicht mehr bieten lassen und auch in zukunft nicht mehr uns reichts