Die Suche ergab 8 Treffer

von kleinerminos
31.07.2010, 12:50
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Suchbild
Antworten: 19
Zugriffe: 4651

Erschreckend ist, dass das Zentralenpersonal angeblich nicht einmal weiß, mit welchem Display man unterwegs ist. So wird man beispielsweise mehrmals über Funk angesprochen, obwohl man überhaupt kein Funkgerät angemeldet hat, bzw. gar kein Funkgerät existiert. Darauf folgen dann endlose und überflüs...
von kleinerminos
17.03.2010, 20:29
Forum: Verkehr
Thema: [Info] B8 Center Flingern
Antworten: 19
Zugriffe: 7765

also der name für das center ist gewöhnungsbedürftig aber für mich aus eller total duffte, endlich nicht mehr so weit mit der ubahn bis zum saturn rammeln.... und wenn der Lidl dann auch noch zukünftig sonntags uff macht bin ick glücklich.... der weg zum rewe am airport ist schon lang für jemanden o...
von kleinerminos
20.02.2010, 11:27
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 453
Zugriffe: 55802

freu noch ne baustelle, werd das gefühl nicht los, das man gerade düsseldorf neu baut,
wehrhahnlinie, köbogen, überflieger, sanierung von kanälen in der altstadt usw..........
von kleinerminos
06.02.2010, 15:57
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Höflichkeit bleibt auf der Strecke
Antworten: 111
Zugriffe: 29614

Ich kam einmal in die TFZ Tanke und sagte "guten Abend" als ich keine Antwort bekam rief ich, "du brauchst nicht zu antworten, das ist schon ok" :lol: Das Gesicht von dem TW hättet ihr mal sehen müssen :D Spaß muss sein! 8) :D :D :D :D :D :D wie geil aber die kunden am telefon sind leider auch nich...
von kleinerminos
05.02.2010, 08:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rheinbahn] Streik angekündigt
Antworten: 51
Zugriffe: 24523

jepp war ok und überraschend entspannt also da war es zu messezeiten schon mal anstrengender, also das gemeine volk da draussen. es hatten echt viele verständnis für die situation, aber was mich mehr als verwundert hatte war, das es suuuuper viele leute gab die von dem warnstreik nichts wussten. ob ...
von kleinerminos
03.02.2010, 20:19
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rheinbahn] Streik angekündigt
Antworten: 51
Zugriffe: 24523

wieder back....

huhu.... ich bin wieder zurück in der TFZ und ja hab morgen frühdienst, wird bestimmt total spannend. hoffe doch das morgen alles rollt was 4 räder hat, sollte doch echt lukrativ sein... in diesem sinne eine angenehme schicht euch auf der strasse und uns in der zentrale......wie sagte mal jemand "ye...
von kleinerminos
30.12.2009, 18:31
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Veranstaltungen / Messe
Antworten: 131
Zugriffe: 29791

wünsch auch allen die in der nacht zum 01 fahren
ob nun müssen oder wollen ne angenhme schicht
und nen guten rutsch, natürlich nur ins neue jahr
und nicht auf der strasse
von kleinerminos
05.06.2009, 11:20
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Unhöflichkeit der Zentralisten
Antworten: 14
Zugriffe: 5124

Naja ich muss mal dazu sagen, es geht auch anders rum, man fragt den fahrer per funk etwas und fragt 5x hinterher nach ist alles angekommen????? das einzige was ich dann höre ist nichts........ obwohl kein funkloch oder anderes vorherrscht. Beide seiten müssen im funk und in allg. zusammenarbeit etw...