Die Suche ergab 111 Treffer

von Die Penunze
29.09.2009, 10:01
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: hansa wieder ganz geheimnisvoll
Antworten: 44
Zugriffe: 14016

Hallo Kollegen Die ganze Aufregung um den den Napp ist völlig übertrieben. Der Sensationshunger ist nicht zu übersehen. Dabei ist die "sensationelle Beute" recht mager und das Vorgehen des Napps albern. Das Hauptbahnhof-Thema ist recht einfach: Diese Touren müssen an die Autos vergeben werden. Irgen...
von Die Penunze
27.09.2009, 12:36
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: hansa wieder ganz geheimnisvoll
Antworten: 44
Zugriffe: 14016

Hallo Kollegen! Wenn sich ein Vorstand oder beide für das Schließen des Forums entscheiden, dann ist das kein souveränes Handeln. Die Folgen sind absehbar: 1. Die Hansis werden in die anderen Foren ausweichen 2. Die Gerüchteküche, welche wegen des Forums völlig erlahmte, wird wieder zum Brodeln gebr...
von Die Penunze
31.08.2009, 15:29
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@Engel
Dir als Ex-Hansi war Hansa-Forum zugänglich. Jetzt gibst du dich als Insider aus. Mano.....
von Die Penunze
19.08.2009, 21:27
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@Engel
Engel hat geschrieben:Dein kleiner Eberhard
Was macht dich so klein?
von Die Penunze
19.08.2009, 00:28
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@Yellow
yellow hat geschrieben:...für eine kleine kuschelige Genossenschaft,
Kuschelig fühlt sich anders an :roll: :shock: :roll:

Gruß Die Penunze
von Die Penunze
17.08.2009, 11:29
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@Armin65 Ich finde dich so sehr süß, wenn du emotional wirst. Insbesondere finde ich deine Analyse der Verwendung der Trinkgelder meiner Fahrer sehr fantasievoll. Meine Lieblingsstelle in deinem letzten Text ist dein Hinweis auf Damokles Schwert Namens BSU und Finanzamt , welches über meinen Kopf zu...
von Die Penunze
16.08.2009, 22:07
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@rea
reasoner hat geschrieben:Dirk, senk die Löhne um 10%, auch wenn du der Buhmann bist. Fang bei dir selbst an.
Der Adressat kann das nicht. Der Apell bleibt wirkungslos. Er möchte lieb gehabt werden. Aber nicht von den Genossen, sondern von seinen Nächsten...... :roll: :cry: :roll:

Gruß Die Penunze
von Die Penunze
16.08.2009, 10:36
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Zeitenwende beim Hansa, alles wird gut?
Antworten: 109
Zugriffe: 35180

@Engel Die Indianer würden sagen: Der Bleichgesicht redet viel und sagt wenig. Deine langen Texte offenbaren eine geniale Seite von dir: Du schaffst es immer wieder knapp daneben zu treffen. Scheint dein Schicksal zu sein. Das kann man ändern. Langjährige Psychotherapie heißt der Weg. Dauert eben ab...
von Die Penunze
05.08.2009, 11:40
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

@reasoner
reasoner hat geschrieben:Und Dirk muss das Finanzloch jetzt zuSchütten.
Heißt ja nicht umsonst Dirk Schütte :roll: :shock: :roll:
von Die Penunze
03.08.2009, 22:40
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

@Martin B. Penunze, Consulting für Hansis mach ich nur gegen Bares! 8) Ich fürchte, so viel Geld kann ich nicht aufbringen. Jedenfalls machst du so viel unentgeltlich, so dass ich auf Idee kam, doch nachzufragen. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn deine Beraterhonorare für dich das Schlafen a...
von Die Penunze
02.08.2009, 04:06
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

@Martin B. Poste mal bitte deine Lohnabrechnug mit den entsprechenden Umsätzen dazu. Ich möchte es erfahren, wie es dein Arbeitgeber schaft, dich gerecht zu entlohnen. Da ich zu den gerechten gehören möchte, würdest du mir mit einer solchen Aktion auf die Sprünge helfen. Der Napp kann das genauso ma...
von Die Penunze
31.07.2009, 20:43
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

Das Bemerkenswerte ist das Joern Napp laut seiner Darstellung seit 2005 im Schnitt weniger als 1.400 Euro im Monat Umsatz fährt. Im Jahre 2005 lag er im Monatsdurchschnitt bei 950 Euronen Umsatz. Findet hier irgendeine Verkürzung statt? Ganz großer Fleiß ist das keineswegs. In diesen Krisenzeiten dü...
von Die Penunze
31.07.2009, 12:00
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

@der Bunte Das Einzige was mich sprachlos macht ist die Verlogenheit mit der du dich artikulierst. Scheinheiliger, besinne dich. Die Erfahrung ist: Wenn die Fahrer sich zu einem Teil an den Unfällen beteiligen (Mit welcher Summe auch immer, diese ist Verhandlungssache), dann verursachen sie so gut w...
von Die Penunze
30.07.2009, 21:35
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

@reasoner @ Penunze: Warst du nicht die mit den abenteuerlichen, steuerfreien Zuschlägen? So abenteuerlich wie die Gesetzte, welche diese Zuschläge vorsehen, vorschreiben oder begünstigen. :roll: :shock: :roll: Mir erzählte einer, dass Hansi, der ungerecht behandelte Exfahrer von Lutz, der vermeintl...
von Die Penunze
30.07.2009, 20:42
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: OK TAXI, Lutz Herker vor Gericht
Antworten: 53
Zugriffe: 13429

Hallo Kollegen Ich hatte zu tun, aber jetzt bin ich wieder da aber ich gehe vielleicht wieder :roll: :shock: :roll: Aus der ganze Sache wird nur eins klar: Der Unternehmer, welcher auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern setzt, wird bluten. So geschehen mit Lutz und seinem Han...
von Die Penunze
26.05.2009, 10:50
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Kruse schmeist hin - wird nun alles besser ?
Antworten: 69
Zugriffe: 18556

@joern napp vom drüben Das mit dem Namen ist meiner Unerfahrenheit geschuldet, bitte um Verzeihung. Das du oft an die Wahrheit vorbeischießt, nehme ich dir nicht übel. Dein Wert für mich ist, dass du alle auf dem Trab hältst. Das ist ganz gut. Du wühlst und suchst. Manchmal irrt man sich eben. Nobod...
von Die Penunze
26.05.2009, 00:47
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Kruse schmeist hin - wird nun alles besser ?
Antworten: 69
Zugriffe: 18556

@blay Über Jürgen Napp sollte man sich nicht aufregen. Ich finde er hat eine blühende Fantasie und beachtliches Durchhaltevermögen. Ich fand es sehr lustig, wie er es versucht hat meine Identität zu ergründen. Bei diesem Jürgenschen Beitrag musste ich herzlich lachen. Er hat vielleicht seltener Rech...
von Die Penunze
21.05.2009, 10:59
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Kruse schmeist hin - wird nun alles besser ?
Antworten: 69
Zugriffe: 18556

@fibonacci " In der Suchtberatung nennt man dieses Phänomen Co-Abhängigkeit" beim Hansa Funk auch gerne ; Gehaltsabhängiger :P Es ist das gleiche Prinzip unabhängig vom Suchtstoff. Es gibt sogar Fußgestanksabhängige. Oder ganz speziell: Cheffsesselweichheitsabhängige. Aber das ist wirklich ein ganz ...
von Die Penunze
20.05.2009, 19:12
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Kruse schmeist hin - wird nun alles besser ?
Antworten: 69
Zugriffe: 18556

Hach, wie schön - der Oberbösewicht und Hauptverantwortliche allen Wohls und vor allem Übels des Gewerbes ist also erstmal wech vom Fenster ! Glückwunsch ans Nebenforum ! Von nun an wird sicher von alleine alles besser und zwar für alle. Aber auf wen wird man in Zukunft schimpfen können wenns denn ...
von Die Penunze
16.05.2009, 15:25
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Kruse schmeist hin - wird nun alles besser ?
Antworten: 69
Zugriffe: 18556

Grüezi
Kruse ist weg. Vieleicht auch der AR der sich die Aufgaben der Vorstände unter die Nägel reißt.

Die Penunze