Die Suche ergab 42 Treffer

von euloggy
13.01.2014, 14:45
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [2013] Antrag Tarifänderung
Antworten: 169
Zugriffe: 21249

Re: [2013] Antrag Tarifänderung

Na das wars genau was ich nicht verstanden hatte. "Abgegolten".
von euloggy
13.01.2014, 03:51
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [2013] Antrag Tarifänderung
Antworten: 169
Zugriffe: 21249

Re: [2013] Antrag Tarifänderung

1. § 2 Abs. 1 erhält folgende Fassung: Beförderungsentgelt: Grundpreis EUR 5,50 Der Grundpreis beinhaltet pro Fahrt eine Fahr­ strecke von 1.400 Metern (Anfangsstrecke). In­ nerhalb dieser 1.400 Meter ist eine Anfangszeit von 5 Minuten und 19 Sekunden im Grundpreis enthalten, die mit der gefahrenen ...
von euloggy
02.12.2013, 19:03
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [2013] Antrag Tarifänderung
Antworten: 169
Zugriffe: 21249

Re: [2013] Antrag Tarifänderung

So, die Tarifänderung wurde durch gewunken laut Radio. Weiss schon jemand näheres?
Man spricht aber nur über eine Erhöhung von 10cent/km.
Im Netz hab ich noch nichts gefunden.
von euloggy
23.08.2011, 21:40
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

Eine Sekundengenaue wird es übrigens nicht geben, sondern wahrscheinlich nur die Möglichkeit die HP einzeln zu aktualisieren. Funktioniert aber noch nicht.
von euloggy
21.08.2011, 21:05
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

So, hab jetzt die neueste SW drauf und alles sortiert, aber der Button "zurück" zum scrollen in der HP Liste verschwindet ständig.
Nur bei mir so?
von euloggy
19.08.2011, 04:12
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Tariferhöhung 2011!?
Antworten: 57
Zugriffe: 10749

Ab wann kann man den neuen Tarif eigentlich einspielen lassen?

Lt. meiner Rechnung wäre das am 16.8. gewesen!
von euloggy
11.08.2011, 21:09
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

@Kehren

Hat sich deine Reihenfolge mit Update sortiert oder hast du das an der TFZ einspielen lassen?

Ich hab immer noch die Sorte mit dem durcheinander der HP.
von euloggy
22.07.2011, 06:01
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Tariferhöhung 2011!?
Antworten: 57
Zugriffe: 10749

Bei der Kreditkartengebühr kann ich TMB nur Recht geben. Das gehört sich in dieser Zeit und in einer Messestadt mit diesem Publikum nicht. Worüber ich mich mich viel mehr ärgere, ist, das die Streichung der 2 min Wartezeit, einfach am Rande, abgelehnt wurde. Noch nicht mal abgesenkt auf evtl. 1 min....
von euloggy
19.07.2011, 18:42
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Tariferhöhung 2011!?
Antworten: 57
Zugriffe: 10749

Nun dann bin ich wohl gebildet, hab's ja gelesen. ;)

Ich wollte ja nur wissen ob der Stadtrat beim Beschluss etwas abgelehnt hat und ob's schon was offizielles zu lesen gibt.

Aber danke.
von euloggy
19.07.2011, 15:09
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport
Antworten: 31
Zugriffe: 5222

Wenn es hier keine engagierte Kollegen gäbe, würde man so etwas nie erfahren. Warum informiert die TFZ darüber nicht über den Newsletter, in dem wir seit Monaten , eingetragen sind? Wieder ein Beispiel für die "Denke" der TFZ ... Wo kann man sich in den Newsletter eintragen? Mod: BBCode Korrektur
von euloggy
19.07.2011, 06:14
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Tariferhöhung 2011!?
Antworten: 57
Zugriffe: 10749

Der Stadtrat hat der Erhöhung nun zugestimmt, aber von der Streichung der 2min inklusive kann ich nichts mehr finden, ebenso nichts mehr über die Erhöhung der Wartezeitintervalle.

Weiss jemand wie es nun offiziell abgesegnet wurde?
von euloggy
04.07.2011, 18:53
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

Lt. einer Funkerin ist die Abschaltung um 4 Wochen nach hinten verlegt worden. Was meint ihr wird sich noch ändern oder verbessern, wenn Heedfeld endgültig abgeschaltet ist? Was mich am meisten interessiert ist die HP Aktualisierung. Lt. Vorstand ist die Aktualisierung mittlerweile zeitnah. Was auch...
von euloggy
28.06.2011, 06:56
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Tariferhöhung 2011!?
Antworten: 57
Zugriffe: 10749

Weiss jemand ob der neue Tarif eigentlich weiterhin 2 Min Wartezeit inklusive hat?

Meine irgendwo gelesen zu haben, das sie zukünftig entfällt, kanns aber nicht mehr finden.

edit: Hab`s gefunden, tschuldigung
von euloggy
13.08.2010, 13:48
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

@Kehren

Wo bekommst du eigentlich immer deine Infos her?
Oder ist das immer nur das, was du beobachtest??
von euloggy
09.08.2010, 19:09
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

@Großraum

Es sind keine 300 sek sondern 600 sek (10min) in denen du dich wieder am HP einbuchen kannst. Das ist geändert worden. :)
von euloggy
02.08.2010, 05:02
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Dorotheen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Wusst ich noch gar nicht.
Wenn bei mir zuhause einer die Einfahrt zugeparkt hat, hab ich immer die Polizei gerufen.
Hat mir bei der Polizei aber auch noch nie einer gesagt, das ich dafür beim Ordnungsamt anrufen muss.
von euloggy
02.08.2010, 01:18
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Dorotheen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Die Polizei kommt nur wenn du da stehen bleibst und wartest, sonst kriegt der nur ein Ticket. Zumindest sagt dir das die Polizei, wenn du da anrufst.

Aber so'ne Nummer hätt ich schon mal ganz gerne.
Bei der Polizei kriegst du als Taxifahrer eh immer nur Bescheidene Antworten auf Solche Probleme.
von euloggy
01.08.2010, 20:37
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Dorotheen
Antworten: 16
Zugriffe: 3995

Was noch dazukommt sind die Sammelbehälter für Papier und Glas, die so selten dämlich dort aufgestellt sind. Links zur Auffahrt, noch vor dem Radfahrweg, den man deshalb auch gar nicht mehr einsehen kann. Derjenige der die leert schert sich kaum darum, das dort noch jemand hineinfahren muss. Und obe...
von euloggy
01.08.2010, 17:37
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 221102

Bis auf die Aktualisierung läuft das meiste recht gut. Die wird , so wie ich es empfinde, eher schlechter als besser. Es wurde eine sekundengenaue Aktualisierung versprochen. Denke aber das das wohl erst geht, wenn Heedfeld Geschichte ist. Das mit den Fehlfahrten ist erfreulich. Wenn's alle begriffe...
von euloggy
11.07.2010, 22:41
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarif] Pauschal 18.- €?
Antworten: 129
Zugriffe: 17303

Was denkt ihr eigentlich wann wir mal wieder nach einer Tarifänderung Anfragen dürfen?

Versprochen wurde uns ja schließlich eine Erhöhung von 8% wenn ich nicht irre. Dürfte es ein Problem sein, das Gegenteil zu beweisen?