Die Suche ergab 261 Treffer

von Perutz
19.12.2010, 15:20
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 64148

Glücklicherweise kann ich mich nicht erinnern, Black out.
von Perutz
19.12.2010, 01:31
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 64148

Tote leben länger!
von Perutz
01.06.2010, 13:54
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Video] Taxifahrten - Häufige Irrtümer
Antworten: 11
Zugriffe: 2113

Hi Andre
heisst das nicht im Umkehrschluss, das die anderen Taxen nicht abfahrbereit sein müssen.
von Perutz
31.05.2010, 01:16
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Video] Taxifahrten - Häufige Irrtümer
Antworten: 11
Zugriffe: 2113

Der Fahrgast darf sich zwar das Taxi aussuchen, aber fahren müssen nur der erste und der letzte Wagen. Und die Beförderungspflicht gilt auch nur am Posten, und für den ersten und letzten Wagen. Bei Bestellungen schalten wir das Taxameter nach erreichen der Bestelladresse ein. Gilt für Hamburg und st...
von Perutz
19.05.2010, 23:39
Forum: Das bin ich
Thema: Ich bin auch neu hier !
Antworten: 6
Zugriffe: 2068

Hi :wink:
von Perutz
15.05.2010, 23:32
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Ole und die Brandstifter
Antworten: 12
Zugriffe: 2437

Und was wirst Du sagen, wenn es mal Dein Auto oder Deinen Arbeitsplatz mal treffen wird? Hi Clown Ich kann mir eh kein Auto leisten. Und um meinen Arbeitsplatz abzufackeln müssten diese Idioten schon während der fahrt aufspringen, oder mich an einer Roten Ampel mit Grillanzündern bewerfen. Gruß Per...
von Perutz
14.05.2010, 00:59
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Ole und die Brandstifter
Antworten: 12
Zugriffe: 2437

Erst zetteln die mich für jeden Mist ab.
Lassen mich nicht durch bei Großveranstaltungen, und hindern mich bei meiner Arbeit.
Tut mir leid Polizeiboss, so nicht!
von Perutz
07.05.2010, 01:10
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Hammerprüfung in der Süderstraße ; P-Schein
Antworten: 40
Zugriffe: 7796

ab 19 Uhr
von Perutz
05.05.2010, 12:56
Forum: MB
Thema: MB - W212
Antworten: 64
Zugriffe: 22956

Und die Selbstreinigung riecht nach Gummi ???
von Perutz
04.05.2010, 20:44
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Hammerprüfung in der Süderstraße ; P-Schein
Antworten: 40
Zugriffe: 7796

ach muß ich noch los werden war nun ca. 20 jahre auf der straße als kraftfahrer, ( 40t). und war mir sicher, ich kenne hamburg. heute weiß ich das ich ein sch*** wußte
Nach 16 Jahren Taxifahren in Hamburg kann ich dir sagen, ich weiß auch nicht mehr. :wink:
von Perutz
03.05.2010, 01:40
Forum: MB
Thema: MB - W212
Antworten: 64
Zugriffe: 22956

Ich fahre einen 200cdi Kombi neu, und 15000km. Von der Heckklappe aus die Rücksitze umklappen zu können ist genial. Aber die elektrische Heckklappe finde ich problematisch. Laut meinem Chef darf die nicht mechanisch betrieben werden. Aber meine Fahrgäste reißen das Teil ständig auf. Ich hoffe die Mo...
von Perutz
17.04.2010, 02:29
Forum: Das bin ich
Thema: Neue Taxlerin
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Tach :wink:
von Perutz
21.03.2010, 01:31
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Essi-Tanke Mundsburger Damm - Erlebnis der 3. Art
Antworten: 36
Zugriffe: 6075

Also mir reicht der Bericht, um diese Tanke künftig zu meiden.
So spricht man nicht mit Stammkunden.
von Perutz
16.03.2010, 16:55
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Messe Internorga
Antworten: 5
Zugriffe: 1561

Total nervige Fahrgäste von der Internorga und kaum Trinkgeld.
Ich bin sauer auf die Gastronomen, und werde dieselben und ihre Läden meiden.
von Perutz
20.02.2010, 16:28
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxischild Diebe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7310

Nur abmachen und reinlegen hilft.
Unser dachschild wurde in der Hopfenkarre gestohlen.
Trotz Schloss.
von Perutz
26.07.2009, 02:14
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 37
Zugriffe: 8273

Ich glaube auch das es ein Trick der Pharmaindustrie ist. Aber man weiß ja nie. Komisch nur das ich schon seit einiger Zeit den Flughafen nicht mehr anfahre. Auch habe ich mir Feuchttücher gekauft und reinige vor Schichtbeginn das Lenkrad, Funktasten u.s.w. Und vor meinem Flug in den Urlaub in 4 Woc...
von Perutz
16.03.2009, 02:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung
Antworten: 19
Zugriffe: 3352

@bullboxer
Wenn du wissen willst ob Freeman ein Rassist ist.
Lies doch einfach mal seine Beiträge hier im Forum.
von Perutz
09.02.2009, 03:50
Forum: Marktplatz
Thema: Berliner Autor auf Kontaktsuche
Antworten: 2
Zugriffe: 2329

Versuch es doch mal in den Berliner Taxiforen.
Gruß Perutz
von Perutz
26.01.2009, 02:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Weg nicht kennen, Geld zurück?
Antworten: 30
Zugriffe: 5726

Das solltest du immer von Fall zu Fall selbst entscheiden.
Ein Preisnachlass bei stritigen Situationen macht immer einen guten Eindruck.
Meistens habe ich dann doch immer den vollen Preis bekommen.