Die Suche ergab 581 Treffer

von Berni
21.03.2018, 04:26
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: [Bayern] Frau würgt Taxifahrer: 4 Jahre Haft.
Antworten: 19
Zugriffe: 1547

Re: [Bayern] Frau würgt Taxifahrer: 4 Jahre Haft.

"Auf die Frage, wie sie sich ihre Zukunft vorstelle, habe die 30-Jährige ihm gesagt, sie träume davon Autorin von Liebesgeschichten zu werden, so der Forensiker." Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie spätestens mit 40 mal ihr Studium beenden wollte. :wink: Aber so kann sie sich jetzt endlich mal...
von Berni
07.11.2017, 03:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Salem Aleikum
Antworten: 10
Zugriffe: 1554

Re: Salem Aleikum

Ich möchte arbeiten und stehe bereit um meine Gäste zu bedienen. Aleikum Salam Ich verstehe jetzt nicht dein Problem :?: Ich glaube, er will uns zu verstehen geben, dass er am Standplatz mindestens eine halbe Stunde braucht, um per "Straussenfederwedelnutzung" die zentimeterdicke Staubschicht im Au...
von Berni
14.08.2017, 04:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Rhein-Taxi] Uniform, stimmt das ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7406

Re: [Rhein-Taxi] Uniform, stimmt das ?

Wenn schon Gleichmacherei, dann doch bitte mit etwas mehr Verstand, und nicht den 3. Schritt vor dem ersten machen. Zuerst sollte man durch Intensivschulung ALLE Taxifahrer auf ein identisches Level im Gebrauch von Seife, Zahnbürste, Deo und Waschmaschine anheben, sonst wird dem ahnungslosen Kunden ...
von Berni
18.04.2017, 19:30
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi Alltag mit Frischling Benni
Antworten: 13
Zugriffe: 2368

Re: Taxi Alltag mit Frischling Benni

Sorry, auch wenn ich mich hier gegen eine kleine Mehrheit stelle, aber ein bisschen mehr Fairness und Gelassenheit im Umgang mit anderen Meinungen halte ich hier für angebracht. Löwenzahn hat seine Meinung gleich im ersten Beitrag pointiert dargestellt, aber das ist doch kein Grund, sich in seiner B...
von Berni
18.04.2017, 17:27
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Es wird immer gefährlicher für uns
Antworten: 19
Zugriffe: 3552

Re: Es wird immer gefährlicher für uns

Ich habe Zweifel. Die habe ich auch. Nach dem ganzen öffentlichen Theater wird ein Buch erscheinen: 8) :arrow: “brain blown off - taxijob inside” :idea: Der Titel könnte auch anders lauten: “taxi brain off - blowjob inside”, je nachdem ob man die Verfilmung des Buches vor oder nach 22:00 Uhr ausstr...
von Berni
06.04.2017, 03:43
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.
Antworten: 46
Zugriffe: 6829

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Was muss man hier für jemand sein, dass man die Miniatur-Bilder einbinden kann? ..... Wohin gegen George als ehemaliger Moderator jeden einzelnen Beitrag mit nichts bringenden Bildern ergänzt. Apropos "nichtsbringende Bilder": :wink: Heißt das, Du willst jetzt hier wertvollen Speicherplatz verballe...
von Berni
05.04.2017, 02:32
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Die Taxifahrer in München sind getestet worden.
Antworten: 16
Zugriffe: 2591

Re: Die Taxifahrer in München sind getestet worden.

Seh gute Leistung der Münchener Fahrer. Soll man mal am Oktoberfest testen. Träum weiter, :mrgreen: zum Herbstfest testen WIR die KUNDSCHAFT : Wer mit geklautem Bierkrug oder vollgeschissener Hose oder ähnliche Auffälligkeiten daher kommt, wird laufen, auf der Parkbank schlafen oder den dreifachen ...
von Berni
04.04.2017, 02:17
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.
Antworten: 46
Zugriffe: 6829

Re: Leipzig: Kunden laufen oft weg ohne zu zahlen.

Stimmt, in Leipzig gilt auch nachts der Taxistand für die Bereithaltung. Außergewöhnlich finde ich aber diese Bestimmung hier: (5) Die Fahrgastaufnahme im Umkreis von weniger als 100 m eines Taxistandes ist nur für folgenden Personenkreis gestattet: Sichtbar Schwer- und Gehbehinderte, ältere und geb...
von Berni
04.04.2017, 02:06
Forum: Das bin ich
Thema: Hallooooo :-D
Antworten: 7
Zugriffe: 1843

Re: Hallooooo :-D

Fenster zu, Klima aus.... :shock: ... das ist ja schon der halbe Weg zum Suizid. :wink: Dann doch lieber Saschas Rat befolgen und ab zum Arzt. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber manchmal hilft es ja auch, rechtzeitig in Rente zu gehen. Wegen Altersschwäche ist vor wenigen Jahren schon mal ein...
von Berni
07.03.2017, 01:06
Forum: Rat und Tat
Thema: Neueinsteiger - Taxiausbildung
Antworten: 20
Zugriffe: 4650

Re: Neueinsteiger - Taxiausbildung

Darf ich Dich mal etwas persönliches fragen:
Wieso nennst Du Dich Spatzenhirn?
von Berni
07.03.2017, 00:59
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Ein Taxi kann nicht entscheiden!
Antworten: 19
Zugriffe: 3179

Re: Ein Taxi kann nicht entscheiden!

Jemand, der 150.000 EUR für ein Auto ausgibt hat der Welt offensichtlich mehr nutzen gespendet als jemand im 13 Jahre alten Opel Corsa. Gespendet? Also gespendet hast Du überhaupt nichts. Du hast nur ein überteuertes Auto gekauft, mehr nicht. So etwas machen Menschen nun mal, denen es an inneren We...
von Berni
06.03.2017, 04:29
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Pilgertaxi!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1513

Re: Pilgertaxi!!

Diese Passage hat ja einen ganz besonderen Unterhaltungswert: Einmal, sagt Dieckmann, habe er einen schwulen Mann mitgenommen. "Er hat mich direkt gefragt, was ich als von Homosexualität halte. Da habe ich ihm geantwortet, dass es eine Krankheit ist, die man heilen kann." Der Fahrgast sei daraufhin ...
von Berni
08.02.2017, 02:57
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: ADAC: Rechte und Pflichten des Taxi kunden
Antworten: 23
Zugriffe: 2919

Re: ADAC: Rechte und Pflichten des Taxi kunden

...Wenn das Ziel 10 Meter entfernt liegt, zeige ich ihm das Ziel..... Ich würde ihn zwar fahren, aber vorerst einen auf dumm machen, z.B. die Adresse ins Navi eingeben und mich vergewissern mich nicht getäuscht zu haben. Da ich meistens mit Kollegen zusammenstehe, sind dann mindestens 2 andere dabe...
von Berni
08.02.2017, 02:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: ADAC: Rechte und Pflichten des Taxi kunden
Antworten: 23
Zugriffe: 2919

Re: ADAC: Rechte und Pflichten des Taxi kunden

Ok. Habe meine Pflichten verstanden und halte mich dran. Nicht aggressiv, nicht betrunken. Nenenee, so einfach wollen wir uns das aber nicht machen, das ist ja noch lange nicht alles, was der ADAC so schreibt. Wenn Du mit nasser, verpinkelter Hose da stehst, mit einem überladenen Stinkedöner, mit e...
von Berni
29.01.2017, 03:44
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Beförderung ohne Straßennennung
Antworten: 80
Zugriffe: 13148

Re: Lach mal wieder

Jetzt habe ich extra den Thread angeklickt, um mal wieder zu lachen, aber keinem der vielen Beiträge von Sascha habe ich bisher die Pointe verstanden ... :roll:
von Berni
25.01.2017, 19:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Das große Durcheinander
Antworten: 39
Zugriffe: 7907

Re: Das große Durcheinander

......Ich finde aber, es ist deutlich besser geworden gegenüber früher mit dem Respekt untereinander und sehe eigentlich im Moment niemanden, den man ansatzweise sperren müsste. Wir kommen doch im Moment ganz gut klar untereinander. .... Also, ich denke, Du machst das schon richtig! Diesen Worten k...
von Berni
24.01.2017, 21:57
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Özdemir und die Taxifahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Re: Özdemir und die Taxifahrer

Guter_Kollege hat geschrieben:Ein türkischer Arbeitskollege meinte heute zu mir dass .... alle Medien uns belügen.

So geht Vereinfachung!
Sein Pech, das er Türke ist. Als US-Bürger wird man mit so viel Genialität Präsident. :wink:
von Berni
24.01.2017, 21:03
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Özdemir und die Taxifahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 2428

Re: Özdemir und die Taxifahrer

Noch liegt es mir fern Erdogan mit H_itler und die AKP mit der NSDAP zu vergleichen.... Warum denn? Warum soll man denn Nazis nur erkennen dürfen, wenn sie Glatzen haben und sächsisch sprechen? Im Gegensatz zur Türkei existiert hier in Deutschland noch die Meinungsfreiheit, auch wenn viele damit ni...
von Berni
13.01.2017, 19:27
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Unternehmer jammert über ML
Antworten: 16
Zugriffe: 4729

Re: Unternehmer jammert über ML

Ich glaube, Sascha tut sich schwer zu kapieren, dass er sozusagen den Dacia unter den Goldbarren gekauft hat. Er merkt vielleicht gar nicht, wenn die erfahrenen Sammler, die er auf dem Golfplatz und beim Tennis mit seinen Bildern und Videos beeindrucken möchte, innerlich fast platzen vor Lachen, abe...