Die Suche ergab 16 Treffer

von Zoxidising
16.02.2013, 11:18
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Automatik oder Schalter?
Antworten: 22
Zugriffe: 4594

100 €? Nun, ich bin absolut Deiner Meinung....ABER... wenn es dann doch nicht nur um das Geld geht....dann hab ich Automatik und muss mich nicht noch um das Auto kümmern....wenn...!!! Aber Geld ist nicht alles, mein Leben ist mir schon ganz wichtig. Nur wenn der oder die jenige nicht nur mein Geld w...
von Zoxidising
16.02.2013, 10:17
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Automatik oder Schalter?
Antworten: 22
Zugriffe: 4594

Was mich aber echt mal interessieren würde; Wieviel macht der Mehrverbrauch auf 100 km auf der Autobahn aus, mit Dachzeichen zu fahren?
Gerade bei einer Geschwindigkeit um die 180 km/h....*lach*
Ein Dachträger ist klar....das Teil ist zwar kleiner...aber dafür dicker... was meint ihr?
von Zoxidising
16.02.2013, 10:14
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Automatik oder Schalter?
Antworten: 22
Zugriffe: 4594

Was daran sicher ist????? Schnelle Flucht, Techniken bei Überfällen möglich etc..etc.... solltest du eigentlich wissen.... :twisted:
von Zoxidising
16.02.2013, 09:59
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Automatik oder Schalter?
Antworten: 22
Zugriffe: 4594

Moin, Taxi....nur Automatik. Schon aus Sicherheitsgründen. Privat fahre ich beides. Ein Automatik und ein Schaltwagen. Und ich stelle immer wieder fest....bin ich müde, fahre ich doch gerne Automatik. Hab ich frei, liebe ich Schaltwagen fahren. Dadurch dass ich einen Diesel und einen Benziner Privat...
von Zoxidising
08.01.2013, 17:10
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Dachzeichen an oder aus? Wann und wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 10729

:twisted: Das ist böse!!! lol Grundproblem: Wer kennt sich überhaupt mit den Taxengesetze, Regeln, Personenbeförderungsgesetze etc aus???? Jeder kann und darf Taxi fahren. P-schein, Ortskundeprüfung, und sauberes Führungszeugnis. Dann ab ins Taxi. Meinst Du mir hätte irgendwer mal erklärt wie ich mi...
von Zoxidising
08.01.2013, 15:45
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Dachzeichen an oder aus? Wann und wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 10729

Gerade hier auf dem Land sind in der Nacht eh viel zu wenig Taxen am Start. Wenn die dann auf der Rückfahrt in ihr Gebiet mal einen Fahrgast mitnehmen entlastet das uns schon. Wir haben am frühen Morgen oft Bestellungen und können dann mit einem Fahrzeug eben nicht jeden gerade aus der letzten offe...
von Zoxidising
08.01.2013, 01:50
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Dachzeichen an oder aus? Wann und wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 10729

SindSieFrei? hat geschrieben:Bei Tagfahrern siehst du das Licht sowieso nie... Was soll ich also sagen. (((
recht haste.....da hat sich auch noch nie einer beschwert....aber die frage ist ja in der Nacht.....all diese regeln sind am tag ja nicht sichtbar :twisted:
von Zoxidising
08.01.2013, 01:44
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Dachzeichen an oder aus? Wann und wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 10729

Aber was würdest Du zu dem "räubern" sagen? Also Licht auch aus im "Fremd"gebiet?
von Zoxidising
08.01.2013, 01:00
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Dachzeichen an oder aus? Wann und wo?
Antworten: 54
Zugriffe: 10729

ja....echt schwierig. Diese Regel ist bekannt. Ich frage mich dass auch immer wieder. Wenn ich zurück in mein gebiet fahre, ist es natürlich nett, einen zufälligen fahrgast zurück in sein gebiet zu nehmen. (da fängt räubern an). Aber in einem fremden gebiet fahrten auzuführen ist ja schon klar dass ...
von Zoxidising
13.06.2010, 15:02
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17343

:!: :arrow: Letzte Nacht sagte mir eine Frau die ich immer wieder fahre im Taxi, dass nun wieder eine Frau, es soll sich um eine Kindergärtnerin handeln, in Friedrichshafen Fischbach gestern vergewaltig und umgebracht worden sei. Sie sagte, in ihrer Familie sei ein Friedrichshafener Polizist, der ih...
von Zoxidising
13.06.2010, 14:53
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17343

So ein Blödsinn, die sind schwer bewaffnet darum schlawenzelt und haben nur gesagt wir sollen uns Gedulden.... Aufklärung gab es erst als Unternehmer und Fahrer richtig sauer wurden. 2 Tage später! Am zweiten Tag wurden die schwerbewaffneten wieder abgezogen, sowie der Hubschrauber und dann war die ...
von Zoxidising
13.06.2010, 14:41
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Wieder Überfall auf Fahrerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Ne, find ich super!! :!:
von Zoxidising
13.06.2010, 07:08
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17343

Ja, ich glaube ab September wollte/sollte sie wieder im Busunternehmen anfangen. Ich habe das Fahndungsfoto von dieser Drecksau auf meinem Amaturenbrett hängen... Viele Kunden haben gar nichts davon mitbekommen...aber wenn sie sich dass Fahndungsblatt durchlesen, sind sie geschockt. Richtig so! Auch...
von Zoxidising
13.06.2010, 07:00
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Wieder Überfall auf Fahrerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Das ist doch wirklich eine Sauerei...aber klasse. Die Kollegin hat es richtig gemacht...Griffbereit etwas zur Abwehr.... Langsam wird es leider doch Zeit dass wir wie Busfahrer mit einer Scheibe von hinten geschützt werden. Ich wünsche der Kollegin alles Gute und dass sie sich von diesem schrecken s...
von Zoxidising
10.06.2010, 13:55
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17343

2 x die selbe Firma in einer Woche...

Mein großes Beileid an die ermordete Kollegin. 2 Fach alleinerziehnde Mutter, ermordet auf einem sehr belebten Parkplatz. Lauter Alarm mit Signallichtern wurde ausgelöst, und die Strandgäste fragen sich nur...."was ist denn dass für ein *** der da die ganze Zeit hupt..." soviel zur Zivil Courage! Ic...
von Zoxidising
27.03.2010, 21:16
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71388

Motor laufen lassen...

Nun ist es ja endlich wieder warm und der Motor muss nicht mehr laufen im Stand....Lol. Der Artikel von den Friedrichshafener war doch schon lustig. Denn wir haben hier ja oft keine möglichkeit uns ins warme zu stellen. Ganz wenige Fahrzeuge sind mit Standheizung ausgestattet und manch einer hat spä...