Die Suche ergab 13 Treffer

von Leuchtkeks
12.12.2008, 21:01
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

Eben

Da sitzen anscheinend nur wirkliche, verkannte Spezialisten! Hab in Heiligenhafen, Oldenburg und Grömitz angerufen - Hab jedes mal nachgefragt ob ich denn da wirklich bei der Führerscheinstelle bin und war jedes mal sprachlos - niemand konnte mir nicht mal annähernd eine Auskunft geben. Hab ich auch...
von Leuchtkeks
11.12.2008, 20:45
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

Das Problem...

.... habe bei Unternehmern sowie der zuständigen Führerscheinstelle die super Auskunft bekommen dass man da die OKP macht wo man fährt *hahaha* Bin bereits in drei kleinen Städten gefahren und weiss, wie wenig Fragen da einem gestellt werden. Dann muss ich eben weiter hoffen und den Stadtplan kreuz ...
von Leuchtkeks
10.12.2008, 20:17
Forum: Niedersachsenforum
Thema: [News] Taxi Niedersachen
Antworten: 143
Zugriffe: 17810

Also...

--vermutlich haben die FahrerInnen hier vom langen sitzen und warten auf eine Fahrt Schwielen am Allerwertesten und setzten sich deshalb vielleicht nicht mehr an den PC *g* :roll:
von Leuchtkeks
10.12.2008, 20:14
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

Suche noch immer....

Ihr Lieben,

ich suche noch immer jemanden der in Oldenburg i.H. oder Heiligenhafen fährt und mir ungefähr sagenkann was dort bei der Prüfung abgefragt wird ( kann ja nicht viel sein) und viel. auch noch, für welche Regionen eine OKP Oldenburg bzw. Heiligenhafen gültig ist.


LG Leuchtkeks
von Leuchtkeks
30.11.2008, 12:15
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: ADAC-Test im Taxigewerbe
Antworten: 10
Zugriffe: 3333

öy

Nicht die Selbstverständlichkeiten sind für mich quatsch, sondern das man die Option Plus haben muss, für etwas, was selbstverständlich ist. Mir war nicht bewusst, dass dies so missverstanden werden könnte.
von Leuchtkeks
29.11.2008, 19:39
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: ADAC-Test im Taxigewerbe
Antworten: 10
Zugriffe: 3333

Re: Senf dazu geb...

[quote="weltenbummler

Das ist doch alles selbstverständlich...

...warum bekommt man in Hannover für völlig normale Selbstverständlichkeiten ein PLUS :?:[/quote]

tja, sollte es sein, ist es für mich auch,. mach ich den quatsch aber nicht mit, bekomme ich eben keine plusaufträge :cry:
von Leuchtkeks
28.11.2008, 20:17
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: ADAC-Test im Taxigewerbe
Antworten: 10
Zugriffe: 3333

Senf dazu geb...

Ich bin ja nun selbst Fahrerin in Hannover, und - ich weiss ganz sicher, dass bei dermaßen vielen Fahrern wie es hier gibt, all das so gar nicht stimmen kann. Na klar gibt es auch hier Fahrer, die nichts machen, bin allerdings sicher, dass dies nicht die Regel ist. Unsere Zentrale hat vor ein paar J...
von Leuchtkeks
17.11.2008, 20:51
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Datenfunk
Antworten: 55
Zugriffe: 14960

Sammelantwort *g*

Hi Wattwurm, also - Touran, Sharan (ja, so ne Möhren und schlimmeres fahren noch in Hannover), Zafira, selbst Achtsitzer gelten hier als Kombi. Mir ist hier eine Kollgein bekannt, die hat eine Erkrankung, ich glaub halbe Lunge weg, sie kann deshalb nichts heben, bringt aber am Taxistand einen Fahrga...
von Leuchtkeks
17.11.2008, 20:38
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

Zentrale....

Hi Ihr`s Vielen lieben Dank für eure Antworten. Doch leider erwischte ich in Oldenburg wohl jemanden der entweder in der Nachkriegszeit den P Schein gemacht hat oder selbigen gar nicht besitzt und nur am Telefon sitzt ... Hab also keine auch nur klitzekleine Auskunft bekommen. Aber ich geb nicht auf...
von Leuchtkeks
15.11.2008, 12:55
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Datenfunk
Antworten: 55
Zugriffe: 14960

Hi Wattwurm, da geb ich dir Recht, allerdings, Datenfunk sei Dank, werden selten derartige Kombiaufträge frei gegeben, will sagen, es ist immer ein williger Kombi in der Nähe. Hier wird aber selten dafür ein Kombi bestellt, ich hab bisher jeden Rolli auch in eine Limousine bekommen. Bei uns kann auc...
von Leuchtkeks
15.11.2008, 12:21
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Datenfunk
Antworten: 55
Zugriffe: 14960

Fahrzeug - und Fahrerprofil

Hallo Wattwurm, kann dir nur berichten, wie das bei uns in Hannover läuft - mit Beginn des Datenfunks musste jeder Fahrer ein Profil ausfüllen. Da kommen Dinge vor wie ob man Kofferdienst macht, Botenfahrten, ob man Tiere mitnimmt, EC - Kartenzahlung akzeptiert, etc. All diese Daten sind auf meiner ...
von Leuchtkeks
15.11.2008, 11:41
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

Orte

Hallo SV_Treiber, für mich kämen Oldenburg in Holstein, Heiligenhafen oder Heringsdorf in Frage. Selbst bei der Führerscheinstelle konnte man mir die jeweilige Zugehörigkeit nicht nennen... Hab ich auch noch nicht gehabt. Das es in kleineren Städten nicht so umfangreich ist bei der Prüfung weiss ich...
von Leuchtkeks
12.11.2008, 20:39
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: "Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old
Antworten: 19
Zugriffe: 6354

"Alte" Taxihäsin will`s noch mal wissen... OKP Old

Hallo liebe Leser, ich bin neu hier angemeldet, habe gesucht und leider nichts gefunden - wir beabsichtigen in absehbarer Zeit an die Ostsee zu ziehen. Wir denken da an die Gebiete Grube, Großenbrode, Dahme, etc. Zumindest hab ich bisher in Erfahrung gebracht, dass dort als nächstes Oldenburg bzw. H...