Die Suche ergab 66 Treffer

von Besser-Wisser
17.05.2013, 22:09
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284576

also, die Dokumentation der Halteplätze (Horafas sei dank) finde ich völlig ok. Unternehmer die was in die Gänge bringen bzgl. System, Vorstand, TFZ, wirst Du hier nicht finden. Ist einfach nur erbärmlich. In den nächsten 2 Jahren wird die TFZ von "Türken" erobert werden und die Interessen der letzt...
von Besser-Wisser
29.03.2013, 14:14
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284576

so geht das nun bald 10 jahre....... ist denn auch hier keiner - im forum - der initiativ werden könnte ? ausserordentliche hv einberufen (zum 2. mal) und den vorstand entlassen (auch den ar, denn der billigt ja alles) wenn es sich von den unternehmern keiner zutraut ein amt zu übernehmen, dann soll...
von Besser-Wisser
10.03.2013, 15:46
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284576

man kann es eigentlich nicht glauben.... dieses Forum-Thema existiert seit 2005 ......eine ausserordentliche HV konnte den Vorstand nicht abwählen ......und so lange ist es noch nicht her..... dieser Vorstand wurde in der letzten HV bestätigt !!!!!!!!!!!!!! es muss doch alles super sein !!!!!!!!!
von Besser-Wisser
21.02.2013, 18:23
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] EX-Sybel
Antworten: 13
Zugriffe: 2874

ihr Grünschnäbel ..... dieser Platz war in den 70" top. teilweise mit 3 auto`s besetzt und tatsächlich ein einsteiger platz. da gab`s auch noch keine Gruner.
von Besser-Wisser
21.02.2013, 18:16
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Fight] RT vs. TDeG
Antworten: 28
Zugriffe: 6473

ich habe es immer gewußt .....

aber nun das erste coming-out - schämt euch
von Besser-Wisser
11.10.2012, 00:54
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Neue Ausweise?
Antworten: 56
Zugriffe: 11712

lasst uns mal was klarstellen: @ Herrn Blinten gibt Kommentare zu einer Zentrale ab, der er garnicht angehört - gibt`s bei RT nix zu bemängeln ?? @ Herr Kehren vertritt nur die Meinung die zu seinem Vorteil gereichen - glühender Vertreter von Service-Taxen- ich sage dazu: mit deinem Caddy kannst du ...
von Besser-Wisser
11.10.2012, 00:16
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Was ist das? (TAXITY)
Antworten: 35
Zugriffe: 8736

also...... die Überschrift : TD sind wir ----- und dann die Köppe des Vorstands zeugt das nicht von Größenwahn ??? da gehören alle Droschken oder wenigstens alle Mitglieder/Teilnehmer rein Die Fahrtenvermittlung ist Müll, die Werkstätten auch - und für das politische Marketing hat man Ressourcen ???...
von Besser-Wisser
05.09.2012, 21:21
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23594

Jemand aus der Flughafenverwaltung hat gemunkelt, dass der Flughafen das Fahrgastaufkommen (wie in Hamburg) selbst abrechnen will. Das heißt, unten am Ende der Ankunftsebene ein Lesegerät für das Erfassen der mit Chip ausgestatteten Taxen (andere kommen gar nicht erst herein). Damit ist der Flughafe...
von Besser-Wisser
19.07.2011, 01:00
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284576

Ach nee Herr Kehren....... wie kann der Fahrer """"evtl.""""" durch ein zu wenig Unhöflichkeit --vielleicht fehlende Diener beim ausladen-- den Ruf der "Zentrale" beschädigen ????? wenn die doch gar keine Fahrten wegen Nichtbedienung der Anrufer vermittelt. Es müsste doch jeder Fahrer/Unternehmer de...
von Besser-Wisser
18.07.2011, 15:15
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284576

@Grossraum der Vorstand ist damit beschäftigt, Fahrer "Zitat: aufs Schärfste" zu verfolgen, die eine Meldung bekommen haben. Ob zu Recht oder Unrecht interessiert die nicht. Hauptsache Geldstrafe. Oder sie kümmern sich um die defizitäre Werkstatt mit schlechtem Ruf. Fahrtenvermittlung gleich Nebensa...
von Besser-Wisser
04.04.2011, 00:35
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] ?80 Jahre Taxi-Düsseldorf?
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

gute vorstandsarbeit,

uns kennt ja jeder (gem. letztem rundschreiben)

ausser den messegästen, touristen und nicht zu vergessen die jährlich tausende von zuziehenden jungen leuten

dafür werbung (nutzt ja eh nix)

pressearbeit (die fahrer sind schuld)

innovationen (ist doch schon immer so)
von Besser-Wisser
04.04.2011, 00:15
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49924

hallo, kollege kehren, was ist so interessant an diesem rundschreiben ? ich hoffe nicht das erste kapitel (ich wäre von dir persönlich enttäuscht) kollege willi, da sag ich nur amen (erläuterung folgt) kollege blinten, du kannst doch gar nicht nachvollziehen wie sich der kollege von td auf platz 1 f...
von Besser-Wisser
17.02.2011, 23:36
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Warum geht keiner ans Telefon?
Antworten: 69
Zugriffe: 17565

TD gibt immer mehr Marktanteile an RT ab. Alle Mitglieder der TD schauen zu. Alle diskutieren über die Missstände in der TD. Aber keiner kann/will es ändern ? Gibt es denn nun wirklich keinen der hier Verantwortung übernehmen will ? Gibt`s keinen der ein Konzept hat und in der Lage ist, Mitglieder m...
von Besser-Wisser
07.09.2010, 11:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Liste der verlorenen Kundschaft
Antworten: 65
Zugriffe: 21397

Lindner Hotel unterrather ????

das ist ja der hammer....

vom airport zum hotel für 6,-- zurück mit rt.

also doch airport-tarif 18,--
von Besser-Wisser
06.09.2010, 20:51
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Liste der verlorenen Kundschaft
Antworten: 65
Zugriffe: 21397

das ist eine gute idee. liste fertigen und dem vorstand vorlegen.
dieser kann die firmen anschreiben und um neues vertrauen werben.

ein wenig marketing kann nun wirklich nicht schaden
von Besser-Wisser
04.09.2010, 22:06
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] 200.000 Taxifahrten weniger
Antworten: 30
Zugriffe: 7368

oh mann, immer der gleiche sabber...... seit der umstellung hat rt jeden tag sylvester, weil die td nicht erreichbar war oder immer noch ist. die kundschaft ist verloren an 3 x 21. was die noch verbliebenen fahrten angeht... ich sehe es täglich am airport wie die "kollegen" sich die füsse waschen, d...
von Besser-Wisser
03.09.2010, 23:01
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] 200.000 Taxifahrten weniger
Antworten: 30
Zugriffe: 7368

Horafas du sprichst mir aus der seele.................... ich habe in der rp auch einen kommentar abgeliefert. aber dennoch: diese gesellschaft erkennt doch gar keine leistung mehr an. ob samstag sonntag feiertag, ne fahrt für 5,50 mit einem besoffenen, abgeholt an der haustür oder kneipe inkl. 15 m...
von Besser-Wisser
14.07.2010, 12:38
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Neue Vermittlungszentrale
Antworten: 23
Zugriffe: 5562

es braucht keine "neue" zentrale. es gibt eine, die am markt nun wirklich gesetzt ist. sie müsste nur funktionieren und zwar in allen belangen mit der absoluten priorität auf vermittlung und information. ich finde es seltsam, dass immer über die gründung einen neuen zentrale nachgedacht und gemunkel...
von Besser-Wisser
12.07.2010, 15:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Neue Vermittlungszentrale
Antworten: 23
Zugriffe: 5562

für einen arbeitskreis müsste der vorstand den auftrag erteilen. um den dazu zu zwingen, muss aber in der versammlung ein mißtrauensvotum mit der hierfür notwendigen mehrheit beschlossen werden. die genossenschaft muss auch nicht aufgelöst werden. abkopplung bzw. verkauf -evtl. immer noch mit beteil...
von Besser-Wisser
11.07.2010, 11:36
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Neue Vermittlungszentrale
Antworten: 23
Zugriffe: 5562

es gibt ordentliche und ausserordentliche versammlungen. in einem von beiden könnte das alles geregelt werden. es müsste nur ein mitglied das thema auf die agenda setzen. und da frage ich doch mal allen ernstes: wer kann, soll, das angehen ? und welches mitglied hat die kompetenz und vor allem den l...