Die Suche ergab 51 Treffer

von rallyenord
16.12.2013, 18:39
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198532

Re: Nachtschicht HL

Moin Moin liebe Lübecker aus Ostholstein! Ich möchte mal darauf hinweisen das Ostholstein nicht mehr zu eurem Pflichtfahrgebiet gehört. Anders herum ist es ja für uns in HL. Daher bitte "Geier" aus und nicht einladen wenn z.b. hier bei mir in Neustadt Fahrgäste am Wegesrand winken. Ich habe es öfet...
von rallyenord
16.12.2013, 15:21
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198532

Re: Nachtschicht HL

Moin Moin liebe Lübecker aus Ostholstein! Ich möchte mal darauf hinweisen das Ostholstein nicht mehr zu eurem Pflichtfahrgebiet gehört. Anders herum ist es ja für uns in HL. Daher bitte "Geier" aus und nicht einladen wenn z.b. hier bei mir in Neustadt Fahrgäste am Wegesrand winken. Ich habe es öfetr...
von rallyenord
26.11.2012, 19:58
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxiüberfälle
Antworten: 355
Zugriffe: 93926

also bei mir wurde anfang november ein raubueberfall in bad schwartau versucht. auto durfte ich behalten. keine 3 wochen spaeter hat mein kollege mich eine stunde frueher als geplant um 17:00 uhr abgeloest. in der einen stunde die eigentlich zu meint schicht gehoerte wurde auch er ueberfallen. bad s...
von rallyenord
04.04.2012, 21:38
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Unternehmerschulung
Antworten: 3
Zugriffe: 2007

Das Buch gibt dir z.B. keine Antworten auf offene Fragen die du trotz durchlesen nicht selber beantworten kannst...Der Kurs ist echt gut und wird in lockerer Atmosphäre gehalten...ich kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen!!!
von rallyenord
02.02.2012, 21:38
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Betrug der Krankenhäuser an der Solidargemeinschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Ich weiss zwar nicht wie genau das bei den Krankenkassen läuft mit der Abbrechnung. Aber ich denke mal das jeder einzelne Versicherte da ja so eine Art "Chronik" hat. Also das man sämtliche Leistungen der KK am jeweiligen Patienten nachvollziehen kann, auch zeitlich. Somit muss es doch auffalen das ...
von rallyenord
16.01.2012, 21:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Dienstwagenfahrer
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Wattwurm hat geschrieben:Und wenn Du nicht spurst, bist Du schneller vor der Tür als Du gucken kannst! Alles per Du, ist das nicht nett....:D
Ja wirklich, Herzallerliebst!!!!! ;-)



LG Andreas
von rallyenord
16.01.2012, 17:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Dienstwagenfahrer
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Soderle, dann will ich mich mal wieder zu Wort melden. Waren echt gute Tips und Ratschläge von euch. Besonders Watti, sehr ausführlich! Danke euch allen nochmal dafür. Habs mir wohl schlimmer vorgstellt das Gespräch. Denn eigentlich wars ganz locker. Der "Kunde" auch :-). Naja was soll ich sagen.......
von rallyenord
11.01.2012, 22:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Dienstwagenfahrer
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

DANKE :-)
von rallyenord
11.01.2012, 21:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Dienstwagenfahrer
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Dienstwagenfahrer

Moin Moin:-) hab versucht im Off-Topic dieses Thema zu eröffnen...mir fehlen aber irgendwie die Rechte dazu. Und ja ich weiss auch das es sich hier eigentlich ums Taxi dreht. Aber trotzdem setze ich auf die Erfahrung der Kutscher aus dem Gewerbe. Also: Ich habe mich um eine Stelle als Dienstwagenfah...
von rallyenord
19.04.2011, 20:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie berechnet man eine Anfahrt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4132

ich wühl' da gerade einmal in meinem Gehirnkasten für Taxenordnung, die wo ich ja auch mal gelernt hatte. Ich meine, das die Taxenuhr erst ab verlassen des Pflichtfahrgebietes (Ortsschildende) angemacht werden sollte??? :oops: Ich mache jetzt meine Augen zu und wünsche mir ganz fest, dass die Taxen...
von rallyenord
19.04.2011, 18:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Wie berechnet man eine Anfahrt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4132

Was wiederum nicht heißt, dass nicht auch innerhalb des Pflichfahrgebietes Anfahrten möglich sind, Filou schrieb soetwas glaube ich mal. Richtig Andre!!! Ich würde keinen Kunden in Grömitz abholen um ihn nach Eutin zu fahren, ohne schon in Neustadt die Uhr anzumachen, und zwar an dem Punkt wo ich s...
von rallyenord
07.02.2011, 01:06
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198532

Nochmal ganz und im Stück Was war das nur wieder für eine Nacht. Ein silvesterähnliches Geschäft, was beim zurückliegenden Silvester allerdiings auch kein Problem war. Die Neu- resp. Wiedereröfnung des Megaparc, ex. Atrium, ex. Abaco hat für jede Menge amoklaufenden Kinderpublikums gesorgt. Bei uns...
von rallyenord
25.12.2010, 22:11
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: [Wetter] Schnee & Taxi?
Antworten: 347
Zugriffe: 71436

Hm, hatte gerade eine Tour nach Pelzerhaken (Neustadt i. Holst.) . Da waren es wohl ein paar Zentimeter mehr. Stelle morgen mal ein Foto rein. Ansonsten hat uns gerade die 1. Feiertagsflaute zu fassen. Da kam die Tour natürlich gerade recht. Uups, da kommt gerade eine Tour rein. Und das nächste mal...
von rallyenord
30.09.2010, 21:39
Forum: Neumünster
Thema: Warum ist neumuenster so interessant??
Antworten: 323
Zugriffe: 63266

Es ist unglaublich Neumünster verballert jetzt in den letzten drei Monaten des Jahres die komplette Knete aus dem Konjunkturpaket! Überall Baustellen, Straßensperrungen, Umleitungen, Staus und fluchende Autofahrer ohne Ende! Es wird gebuddelt was das Zeugs hält! Selbst Taxifahrer wissen nicht mehr ...
von rallyenord
20.09.2010, 22:32
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198532

Dann war da noch der Einsteiger in der Holstenstraße. 300m später: "Aber Du fährst mich doch auch wirklich gut nach Bad Schwartau, ja? Ich hätte wirklich nicht so viel trinken sollen, ich bin total fertig. Wenn ich anhalten sage, dann mußt Du aber auch bitte sofort anhalten (Nackenhaare aufstell) 1...
von rallyenord
13.09.2010, 20:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Krankenfahrten Eigenanteil + Wartezeit ärger!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Re: Krankenfahrten Eigenanteil + Wartezeit ärger!!!

soll ich dann sobald die Wartezeit teurer wird nach Hause fahren?? Sollst du nicht aber du könntest! Ansonsten bei Wartezeiten einfach mal nett bei den freundlichen Sprechstundenhilfen beim Arzt oder Krankenhaus nachfragen wie lange das ganze ungefähr dauert. Die können das eigentlich recht genau e...
von rallyenord
03.09.2010, 22:06
Forum: Neumünster
Thema: Warum ist neumuenster so interessant??
Antworten: 323
Zugriffe: 63266

Tja aber ein Nutzfahrzeug hat eben auch seinen Nutzen. Gerade ältere Fahrgäste werden bei dem Wagen erfreut sein, wie angenehm sie durch die erhöhte Sitzposition vorne ein- und aussteigen können. Spreche da aus Erfahrung Nur hinten scheints mir, wird das selbe Problemchen sein wie bei meinem Vaneo. ...
von rallyenord
17.05.2010, 21:34
Forum: Lübeck
Thema: Nachtschicht HL
Antworten: 1013
Zugriffe: 198532

Wat nu?????

Keiner gefahren am WOE?

A1 soll am Freitag ja übervoll gewesen sein.

MFG ANDREAS
von rallyenord
11.05.2010, 23:22
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Eichdirektion Nord
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Eichdirektion Nord

Hallo Liebe Kollegen, Mein Plan am Sonntagabend sah folgendermassen aus: Montag: 08:00 Werkstatt ein Teil war noch einzubauen nachdem der Wagen schon letzte woche 4 tage dort war (TÜV Reparatur vorsorglich) 12:00 HU und ASU in selbiger Werkstatt (Neustadt) ab 13:00 zum Eichamt Dienstag 07:30 Genehmi...
von rallyenord
22.04.2010, 17:49
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Sinnbild Taxischild in Eigenwerbung?
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Sinnbild Taxischild in Eigenwerbung?

Moin Moin!
Befasse mich grad damit mein Taxi mit Eigenwerbung zu Beschriften.
Ist es erlaubt das Sinnbild des Dachzeichens im Firmennamen als Werbung zu verwenden?


MFG ANDREAS