Die Suche ergab 640 Treffer

von Peter aus Harburg
17.10.2010, 18:22
Forum: Taxi-Apps
Thema: [App] Touchtaxi
Antworten: 1124
Zugriffe: 172916

Dümmster anzunehmender User

Quelle:Wikipedia-DAU
von Peter aus Harburg
13.10.2010, 10:38
Forum: Das bin ich
Thema: Moin Moin aus Flensburg
Antworten: 26
Zugriffe: 8686

Tach auch :lol:
von Peter aus Harburg
03.10.2010, 09:33
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Transit Connect
Antworten: 70
Zugriffe: 29930

Naja versuch mal den Amis einen Schaltwagen unterzujubeln.Die wenigsten wüßten damit umzugehen :lol:
von Peter aus Harburg
25.09.2010, 21:41
Forum: Taxi-Apps
Thema: [App] Touchtaxi
Antworten: 1124
Zugriffe: 172916

Warum Du dann zum Duell nur mit Knallerbsen erscheinst, ist mir ein Rätsel ;-) Naja mehr als Knallfrösche hast du auch nicht in der Tasche. Was nützt es dem oder den Kunden im Kerngebiet zufriedenzustellen,aber wenn sie von zuhause sei es Blankenese oder Poppenbüttel,Bergedorf/Vierlanden Harburg un...
von Peter aus Harburg
22.09.2010, 21:34
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Tödlicher Unfall mit Taxi, Flammersbach
Antworten: 10
Zugriffe: 2811

Mann mann ,echt tragisch.Der muß aber Dampf draufgehabt haben.Da sieht man auch wieder wie trügerisch die Sicherheit ist in der man sich wähnt.Gerade Nachts sollte man sich ab und an wieder darauf besinnen , nicht so zu Jagen.
Mein Beileid an die Angehörigen.
von Peter aus Harburg
17.09.2010, 11:06
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage an die (klein)Unternehmer von euch....
Antworten: 45
Zugriffe: 7479

taxistreng hat geschrieben:Weichen wir etwas nach rechts ab? :shock:
Muss ich jetzt nicht verstehen oder? :wink:
von Peter aus Harburg
17.09.2010, 10:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Frage an die (klein)Unternehmer von euch....
Antworten: 45
Zugriffe: 7479

Aha also besser: Scharfe Sosse mit alles :mrgreen:
von Peter aus Harburg
15.09.2010, 20:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxischein
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Regt euch nicht auf,das ist der kleine Schnuller garnicht wert. :mrgreen:
Ich gehe mal davon aus das die Mods.den sowieso vor die Tür setzen.Also Tschüß 8)
von Peter aus Harburg
15.09.2010, 18:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Taxischein
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Antwortet diesem schrägen Vogel nicht,so ein Dünnschiss hat er drüben abgelassen: SAVOXX Anfänger ich liebe es mit betrügern und dieben zu reden, das seit ihr ja alle jeder von euch hat seinen chef schon beklaut und wenn es nur 5 waren gibt mir doch ein paar tipps damit ich auch was vom kuchen bekom...
von Peter aus Harburg
15.09.2010, 13:54
Forum: Das bin ich
Thema: Noch ein Jürgen............
Antworten: 10
Zugriffe: 2964

Stern 16 hat geschrieben:
Gruppenmoderator hat geschrieben:Bitte nur Begrüßungen des neuen Users
Was für ein Vogel bist Du denn? Marke eigenbau? Groupies ohne Namen, sind eigentlich nicht wirklich da... :lol:
Datt iss dann wohl der Dorfsheriff :cry:
von Peter aus Harburg
14.09.2010, 16:32
Forum: Das bin ich
Thema: Noch ein Jürgen............
Antworten: 10
Zugriffe: 2964

Watti dir bekommt die dünne Luft,die du jetzt Atmest weil dein Ford so hoch ist,nicht gut.
Verschreck ihn nicht gleich wieder :mrgreen:

Ach ja fast vergessen :oops:
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt :D
von Peter aus Harburg
14.09.2010, 14:35
Forum: Neumünster
Thema: Warum ist neumuenster so interessant??
Antworten: 323
Zugriffe: 63241

Mädels,
er will mit der Kiste keinen Schönheitspreis gewinnen.Er will damit Geld verdienen.
Immerhin halb so teuer wie eine E-Klasse,da kann man so manchen Kommentar verkraften.
Und wer erstmal langsam in die Jahre kommt wird einen etwas höheren Einstieg zu schätzen wissen. :mrgreen:
von Peter aus Harburg
10.09.2010, 13:49
Forum: Taxi-Apps
Thema: [App] Touchtaxi
Antworten: 1124
Zugriffe: 172916

Guckst du hier:
1TT
von Peter aus Harburg
10.09.2010, 13:20
Forum: Taxi-Apps
Thema: [App] Touchtaxi
Antworten: 1124
Zugriffe: 172916

Haha Komiker :D
nee nee das war schon ernst gemeint,im Randgebiet kannst du euer Spielzeug knicken.

Aber träum ruhig weiter :lol:
von Peter aus Harburg
08.09.2010, 19:34
Forum: Taxi-Apps
Thema: [App] Touchtaxi
Antworten: 1124
Zugriffe: 172916

Ihr könnt schreiben was ihr wollt,solange sich alle nur Im Hamburger Kern rumtreiben und die Randgebiete,auch Speckgürtel genannt aussen vor bleiben.Ist es zumindest für die Randzentralen keine ernsthafte bedrohung.Nettes Spielzeug,nicht mehr und nicht weniger.
von Peter aus Harburg
17.07.2010, 11:42
Forum: Das bin ich
Thema: Nun darf ich auch Taxi fahren!
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Das stimmt auch wieder,auf jeden Fall gefielen mir die Scheine wesentlich besser :lol:
von Peter aus Harburg
17.07.2010, 11:35
Forum: Das bin ich
Thema: Nun darf ich auch Taxi fahren!
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Ach Watti,zu DM zeiten konnte ich garnicht genug Lübecker haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Peter aus Harburg
15.07.2010, 18:32
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Berlin ist anders
Antworten: 499
Zugriffe: 117176

Christian,richtige Taxifahrer können und wissen alles :mrgreen:

und spätestens seit Cindy aus Marzahn,sind auch bei mir alle Illusionen geschwunden :lol:
von Peter aus Harburg
15.07.2010, 11:55
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Smart fährt bald auch als Taxi
Antworten: 68
Zugriffe: 14126

Es gibt Rollatoren, die nur mit viel Mühe in einer E-Klasse unterzubringen sind. Und die im Smart? Na das ist doch wohl Sonnenklar,dann sagst du eben zur Omma mach mal das Fenster runter und halte den Arm raus. Dann drückst du ihr den Rollator in die Hand und sie kann ihn dann ganz easy übern Aspha...
von Peter aus Harburg
09.06.2010, 14:58
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17319

Taxifahrerin ermordet

Taxifahrerin ermordet
Das kann doch nicht wahr sein.
Mein Beileid