Die Suche ergab 39 Treffer

von Taximarkt
15.10.2018, 09:17
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Litauen warnt vor russischer Taxi-App
Antworten: 0
Zugriffe: 1049

Litauen warnt vor russischer Taxi-App

Yandex: Litauen warnt vor russischer Taxi-App - Handelsblatt 31.07.2018 - Die litauischen Behörden vermuten, dass die russische App illegal Nutzerdaten sammle. Mutterkonzern Yandex dementiert die Vorwürfe. Quelle: handelsblatt.com › https://www.google.com/search?q=Litauen+warnt+vor+russischer+Taxi-A...
von Taximarkt
21.04.2018, 17:16
Forum: Werbung
Thema: Taxi-Kleinanzeigen Börse
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Taxi-Kleinanzeigen Börse

Hallo, super Idee! Hatte ja bereits jemand seit 2005 einen solchen "Markt" online und verkauft nun seine Domains! Eventuell möchtest Du dies gern ankaufen? SEO technisch bestens bearbeitet ;) https://www.google.com/search?q=taximarkt.de Gruß PS: Soweit ich gehört habe, soll der Verkauf aber nicht we...
von Taximarkt
21.04.2018, 16:55
Forum: Rund ums Forum
Thema: mein Avatar
Antworten: 9
Zugriffe: 4239

Re: mein Avatar

Hallo,
also ich finde den Kerl häßlich ;)
Die Geschichte hinter dem Avatar jedoch interessant!
PS: ich schrumpfe immer mit fotosverkleinern . de
von Taximarkt
16.07.2016, 12:06
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 10
Zugriffe: 4864

Re: Blaue Plakette

Da es gerade hier so fröhlich zugeht: Karl-Heinz aus Berlin schreibt nach Hamburg:"Lieber Onkel Paul! Vielen Dank für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben." 14 Tage später schreibt Karl-Heinz wieder: "Lieber Onkel Paul! Du kannst jetzt den Blumensamen schicken, mein ...
von Taximarkt
15.07.2016, 14:14
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 10
Zugriffe: 4864

Re: Blaue Plakette

Hybride- bzw. E-Fahrzeuge müssen ja auch mal "mehr" verkauft werden - die Gesundheit der Menschen interessiert/dient dabei nur als Marketing Tool ;) Was juckt mich die Blaue Plakette!? pfh, ich fahr meinen alten Mietwagen MB /8 mit Pflanzenöl vom Großmarkt und rotem H-Kennzeichen für Privatleute - g...
von Taximarkt
05.07.2016, 14:41
Forum: Taxi-Apps
Thema: [Taxi.de] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 132
Zugriffe: 46947

Re: taxi.de

Leider nutzt das "Eichhörnchen" mMn ein falsches Keyword :wink: Gesucht wird nach Taxifahrzeug usw. Diese (s e o & TypeIn Traffic) Domains würden sich ggf. anbieten ;) taxi-gebraucht.de gebraucht-taxi.de taxi-fahrzeug.com taxifahrzeug.com taxibranche.de taximarkt.de taxi-markt.de Einfach mal bei sed...
von Taximarkt
01.10.2014, 09:39
Forum: Werbung
Thema: Helfende Tür...
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Re: Helfende Tür...

Sehr schöne Idee und sicher ausbaufähig auf andere Städte!
von Taximarkt
01.10.2014, 09:27
Forum: Werbung
Thema: Homepage für Taxiunternehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Re: Homepage für Taxiunternehmen

Ist das Satire oder wirklich Ernst gemeint?
lg
von Taximarkt
30.06.2014, 14:47
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [Zentrale] TAXI RUF Köln eG
Antworten: 735
Zugriffe: 103524

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

tja, Guter_Kollege hat leider (oder glücklicherweise) keine weitere Reaktion auf meine zugegebenermaßen Provokante Rückmeldung gegeben ... ist auch besser so. Weiß jetzt nicht ob Deine "blau eingefärbten Texte" ein Zitat darstellen oder eine Antwort auf einen Beitrag sind und an wenn du Deine Worte ...
von Taximarkt
29.06.2014, 18:36
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [Zentrale] TAXI RUF Köln eG
Antworten: 735
Zugriffe: 103524

Re: [TRKeG] TAXI RUF Köln eG

Irgendwie auffällig ist das ja schon, das in der gesamten Leitung der Kölner Taxirufs so gut wie keine deutschen Namen mehr auftauchen. Ist das symptomatisch für Kölner Vereine? Alaaf!!! :lol: Daher hatten sich bestimmte Leute, gezielt, Köln ausgesucht ... Habe an den Taxiruf eine Mail mit den Scre...
von Taximarkt
28.06.2014, 11:08
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 253799

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

so, so, WC richtet sich neu aus?! Wie ich wo gelesen habe: "Ab sofort können private Fahrer, die mit ihrem Privat-PKW ohnehin in eine bestimmte Richtung fahren und Mitfahrer suchen, diese Befördern." Meine Mama hat mir früh beigebracht nicht bei Fremden Leuten ins Auto zu steigen oder den Daumen am ...
von Taximarkt
12.06.2014, 13:32
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 253799

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

Das ist das Aller-Letzte, was diese ****** hier abliefert https://www.facebook.com/UberDeutschland/photos/ms.730012073707668.730012037041005.730012047041004.bps.a.730012030374339/730012073707668/?type=1&theater resultiert leider aus der Lobbyarbeit, die uber Google finanziert wird: https://lobbyped...
von Taximarkt
12.06.2014, 12:42
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 253799

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

Gegenteiliger Effekt: Taxifahrer-Proteste gegen Uber bringen der App neue Kunden
weiter lesen ...
von Taximarkt
01.08.2013, 11:53
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936310

Die Taxi-Apps aus Kunden-Sicht ;) Wo liegt der Vorteil für den Nutzer der Apps? Bis ich die App geladen habe und ein Taxi in der Nähe gesucht habe, habe ich schon fünf Taxen über die Zentrale mit der Telefonfunktion meines Handys geordert ;) Hier wird imho nur auf einer Art über "Taxifahrten-Makler"...
von Taximarkt
29.06.2012, 22:42
Forum: Taxi-Apps
Thema: [Taxi.de] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 132
Zugriffe: 46947

Erstmal meinen Glückwunsch zum Verkauf von Taxi punkt de! Über die Talex mobile solutions Gmbh: Das Unternehmen verfügt über eine dreijährige Erfahrung im Entwickeln von Anwendungen für mobile Endgeräte (TaxiButton). Wünsche taxi . de viel Erfolg! Der Kaufpreis dürfte bei vorsichtig geschätzten 300....
von Taximarkt
28.06.2012, 19:55
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.airport-shuttle24.de
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Grafisch gut, beschäftige dich noch ein wenig mit dem "title" tag und schreib mal so was da rein: Taxi Hahn airport Flughafen Frankfurt Lautzenhausen. Dann wirst Du auch über die Sumas besser gefunden ;)
von Taximarkt
01.05.2011, 21:40
Forum: Werbung
Thema: Autohändler!
Antworten: 9
Zugriffe: 5406

Ich mach einfach mal weiter: http://www.taximarkt.de


Taxifahrer: Das macht 12 Euro! – Fahrgast: So viel habe ich nicht dabei, können sie mich ein Stück zurückfahren?
von Taximarkt
12.04.2011, 19:00
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.taximarkt.de
Antworten: 24
Zugriffe: 7230

Allen Unkenrufen zum Trotz bleibt und ist Taximarkt.de kostenlos * Der Anzeigenmarkt und das Branchen- Firmenverzeichnis Portal TAXImarkt.de ist ein Portal für gebrauchte und neue Taxifahrzeuge , Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen auf dem Sie kostenlos Handeln und Ihr Unternehmen vorstellen ...
von Taximarkt
10.04.2011, 13:21
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.taximarkt.de
Antworten: 24
Zugriffe: 7230

die bezahllinks Was ist das den? Der Markt ist kostenlos! Halb kostenlos gibt es nicht - richtig ;) kostenlos anmelden...zum anfüttern und der rest kommt dann. oldstrolch deine falschen Unterstellungen sind einfach unglaublich Niveaulos oder Dumm - aber das hatten wir ja bereits... Ich wünsche eine...
von Taximarkt
09.04.2011, 12:25
Forum: Webpräsenzen
Thema: www.taximarkt.de
Antworten: 24
Zugriffe: 7230

@Filou - auf Deine PN warte ich noch mit Spannung 8)