Die Suche ergab 19 Treffer

von Annabell
22.03.2008, 23:42
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Rente
Antworten: 30
Zugriffe: 13642

das eine altersarmutswelle unglaublichen ausmasses auf den staat zurollt Es wird dann eh immer weniger Rente ausgezahlt werden können, also was nützt es in diesen Pfuhl viel Geld einzuzahlen, dann sollte man es doch besser nach Lichtenstein oder sonst wo hinschleppen, da hat man weitaus mehr davon....
von Annabell
12.02.2008, 21:46
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Eine unendliche Geschichte
Antworten: 15
Zugriffe: 6402

Er holte noch einmal tief Luft, riss die Kneipentür auf und stürzte sich ins Getümmel, drängelte sich Richtung tresen und rief laut und vernehmlich .... T A X I ist da und bestellte gleichzeitig beim Wirt ein Bier und zwei Samtkragen. "Samtkragen sind alle", erwiderte der Wirt, "aber , sind sie denn...
von Annabell
27.01.2008, 00:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 12346

Ich kann eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Ihr Euch immer wieder bei jeder Kleinigkeit inne Klotten habt. Ich kann das nur so verstehen, daß ihr irgendwelche persönlichen Feindschaften habt und sie hier austragt. Für Euch mag das wichtig sein, aber für mich und ich denke auch für all...
von Annabell
19.01.2008, 18:43
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Drei Fahrgäste brachten Taxifahrer in den Knast
Antworten: 142
Zugriffe: 41152

Echt krass, was dieser Typ hier von sich gibt ! um das Thema geht´s dir doch garnicht, Ulli ! :evil: muss dieser rein persönliche zoff wirklich sein? :shock: Lass es bitte Wolli ! Der Beitrag deines Kumpels entbehrt jeglicher Grundlage. Auf diese Art und Weise diskutierst DU künftig nicht mehr mit ...
von Annabell
19.01.2008, 18:25
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Drei Fahrgäste brachten Taxifahrer in den Knast
Antworten: 142
Zugriffe: 41152

Wo ist denn die Grundlage für Ottos Beiträge ?? Er vergleicht fälschlicherweise Dänemark mit kommunistischen Ländern, die mit Menschenrechten nichts am Hut haben. Am 27.01. kriegt er erstmal zwei innerländische Dämpfer. Dumm wie er nunmal ist, wird er auch diese als Sieg zu verkaufen wissen... Komm...
von Annabell
17.01.2008, 18:54
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 60060

Ich bin Ausländer und schon ganz gespannt. Die Art und Weise, wie hier zensiert wird, ist schon etwas mehr als merkwürdig. Das sieht mal wieder ganz nach Mister mister aus... Ps.: Wer ist eigentlich Gruppenmoderator ?? Etwa der verhinderte Bundesjockel ??? :o also, was bist du denn eigentlich, einm...
von Annabell
17.01.2008, 18:51
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 60060

Na da springen ja schon direkt einige Volksdeutschen planmäßig auf das an, was so in letzter Zeit von unseren "Spitzenpolitikern", wie z. B. Roland Koch, geschickt platziert wurde. Die Medien scheinen zu funktionieren ... :cry: Nicht nur die "Volksdeutschen", sondern auch die "Beutedeutschen", wie ...
von Annabell
17.01.2008, 18:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Zertifizierung Eichung
Antworten: 17
Zugriffe: 6899

Haifischbecken :lol: :lol: :lol:
von Annabell
15.01.2008, 17:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Zertifizierung Eichung
Antworten: 17
Zugriffe: 6899

ähhhhhh, na sowa :?: :?: :?: s 2) kann ich selbst eine art zertifizierung machen (evtl beim eichamt?) damit ich die erlaubnis bekomme selbst eichungen/zertifizierungen vorzunehmen? das ist eine aufgabe der staalichen ebene mit den außführenden beamten der eichstelle in zusammenhang mit autorisierte...
von Annabell
15.01.2008, 17:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Zertifizierung Eichung
Antworten: 17
Zugriffe: 6899

Re: re

Horafas hat geschrieben:Hallo,

schreib doch eine offizielle Anfrage an das Eichamt.
Die können Dir mit Bestimmtheit das beantworten.
Ein Telefonat täte es allerdings auch.
von Annabell
14.01.2008, 02:22
Forum: Taxisoftware
Thema: "Buchhaltung" - Extended version
Antworten: 78
Zugriffe: 36385

Powerdriver hat geschrieben:Ich bin kein >nicht Deutscht Hasser< - abgesehen von ein paar kleinen Dämpfern...

:wink:
Aber vielleicht ein Frauenhasser?
von Annabell
14.01.2008, 01:57
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kombi-Tour mit viel Gerümpel - wann muss die Uhr ...
Antworten: 109
Zugriffe: 27638

Powerdriver hat geschrieben:Nordlichter denken langsam, >wenn sie denken<.

:P
aber bei denen funktioniert das wenigstens.
von Annabell
14.01.2008, 01:31
Forum: Taxisoftware
Thema: "Buchhaltung" - Extended version
Antworten: 78
Zugriffe: 36385

wolli hat geschrieben:
Powerdriver hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:Muffe? Wovor?

Vor Schäuble und den Nazis vielleicht...
Bild
mensch Ulli, - dir fällt aber auch nichts neues ein! :shock:

Bildchensprache, vielleicht solltest du es auch mal mit Bildchensprache versuchen.
von Annabell
14.01.2008, 01:14
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Silvester 2007/2008
Antworten: 11
Zugriffe: 5111

Powerdriver hat geschrieben:
KehrenTAXI hat geschrieben:xxxxx
Sehr geistreich, deine Beiträge... 8)

Weißt du auch was geistreich ist, wenn man davon schon redet.

Bild

Ich kenne mich mit Bildersprache nicht so gut aus, ist das dein Kopf auf dem da so getrommelt wird.
von Annabell
13.01.2008, 14:05
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Das kann man sehen ,wie man will.
Offenes Visier hin und her, wenn ich ein gutes gewissen habe brauche ich mich über ein Bild nicht zu schämen.
von Annabell
12.01.2008, 18:43
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Ich verstehe nicht ganz warum der Link hier entfernt wurde denn das Bild stand öffentlich im WWW. und die einwilligung dazu direkt dahinter. Es war keine einschränckung vorhanden und die Bilder auf WWW.Taxi-termin.de sind auch öffentlich. *** Warum wurde hier schon wieder verkehrt zensiert besonders...
von Annabell
11.01.2008, 18:48
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

wolli hat geschrieben:...du bist ja ein echter "spürhund"! 8)
(oder hat dein "näschen" mit deinem Avatar bei Jörn zu tun? :roll: )... :P
So ist es, das Bildchen kommt auch noch.
von Annabell
11.01.2008, 17:44
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Da wird einem nun wirklich alles klar.

gelöscht...
taxer hat geschrieben:Dewegen frage ich öffendlich
Jr Ulli Wolli Otto Uwe haben zugestimmt
von Annabell
11.01.2008, 00:51
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Halllooo auch ich bin neu hier, aber nicht neu im Gewerbe und Foren, gelesen habe ich berits vieles.
Nach dem "Niedergang" Jörns Forums habe ich mich nun doch noch hier angemeldet, vielleicht ist ja hier mehr los :D