Die Suche ergab 126 Treffer

von taxidriver_007
14.02.2015, 04:58
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Marx Haus
Antworten: 52
Zugriffe: 12543

Re: Altweiber 2015 am Halteplatz Marxhaus

Da war freakshow + zombiewalk wie immer.
Ich habe nur aus der Ferne zeitweise viel
Blaulicht gesehen und die HH war zeitweise
gesperrt, Anfahrt nur durch den Tunnel.
von taxidriver_007
16.01.2015, 04:59
Forum: Tegel und SXF
Thema: [TXL] Airport / Flughafen
Antworten: 872
Zugriffe: 62746

Re: TXL

Nö, das kann keiner. Vielleicht mag man in Berlin den Architekten nicht mehr. Und THF hat auch schon dran glauben müssen, konnte auch keiner erklären, trotz bester commuter und bizjet - Lage. Die letzten Tage habe ich wieder den Eindruck, das Politiker eigentlich abgewählt werden wollen und alles da...
von taxidriver_007
10.01.2015, 06:31
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Uber bekommt CDU-Unterstützung
Antworten: 164
Zugriffe: 33352

Re: Uber bekommt CDU-Unterstützung

Versucht, die CDU-Politiker, die glauben euch zu vertreten, per email zu kontaktieren und schreibt ihnen, was ihr davon haltet. Ich werde es tun. Die SPD könnte man auch mal anschreiben, mal hören was die davon so halten. Wenn es die nicht interessiert, dann wisst ihr, woran ihr seid. btw: Auch die ...
von taxidriver_007
23.12.2014, 05:37
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Nestmann vs Grün - Duell im SPIEGEL
Antworten: 74
Zugriffe: 13363

Re: Nestmann vs Grün - Duell im SPIEGEL

Jetzt ist es Uber mit 20% Vermittlungsgebühr. Dann kommt Drüber mit 15%. Dann nüber mit 10%. Dann wieder Drüber mit 7%. Dann wieder Uber mit 5%. Dann kommt Aldi mit 3%. Und Lidl mit 2,9%. usw. Folge: Geschäftsmodell tot ! Dieser Laden ist die teuerste totgeburt aller Zeiten, spätestens, wenn der "Fa...
von taxidriver_007
20.12.2014, 07:33
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Wie behalte ich trotz Mindestlohn meinen Job....
Antworten: 737
Zugriffe: 117357

Re: Wie behalte ich trotz Mindestlohn meinen Job....

Zitat: "Die Arbeitsleistung eines Taxifahrers ist der Umsatz!" In meinen Augen ist dies nur die halbe Wahrheit. Die Arbeitsleistung besteht auch aus: - Kilometergeld von im Schnitt 1,50 € (gerne mehr) - günstig tanken (1,08 €) - materialschonendes Fahren - Stoppen der Schicht bei sich anbahnenden Sc...
von taxidriver_007
11.12.2014, 07:27
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Streckenführung fehlerhaft???
Antworten: 26
Zugriffe: 8734

Re: [Frage] Streckenführung fehlerhaft???

Sieht doch gut aus ! Letztendlich läuft es sowieso auf kurz oder schnell hinaus. Meistens hörst du schnell und du hast ein paar Euroten mehr. Wenn du die Toulouser Allee noch eingebaut bekommst und einige unnötige rote Ampeln vermeiden kannst, hast du gewonnen. Streckenführung ist Theorie, aber Ampe...
von taxidriver_007
11.12.2014, 06:41
Forum: Das bin ich
Thema: Neue Herausforderung
Antworten: 32
Zugriffe: 11765

Re: Neue Herausforderung

Hallo Zwecke, wenn du 16 Jahre als Friedhofsgärtner gearbeitet hast, kannst du mit wenigen Worten immer ernst bleibend die Situation klarstellen. Ein SEHR großes plus. Falls dich jemand fragt, der dir etwas zu nervig ist, was du bisher gemacht hast, antworte du warst Sargträger und du hast garantier...
von taxidriver_007
24.10.2014, 05:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Geldscheinprüfgerät
Antworten: 23
Zugriffe: 6892

Re: Geldscheinprüfgerät

Auf den Scheinen sind auch Druckerei-codes vertreten. Beim 50er etwa über dem Hologramm. Dieser Code gibt den Standort der Druckerei an. Allzuviele davon gibt es nicht. Auf der Seite: http://en.eurobilltracker.com/ kann man Scheine tracken, aber auch sehr schnell über den code und die Scheinnummer r...
von taxidriver_007
13.06.2014, 03:10
Forum: Taxiverbände
Thema: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."
Antworten: 1057
Zugriffe: 253798

Re: "Kampf den Hobby-Taxis vom Wundercar, Uber & Co."

Keine Antwort --- just for info

Es gibt Hinweise darauf, das Fahrzeuge von Langzeitparkern an Flughäfen
(Stichwort: Parkmafia) mit Fahrern besetzt werden, um Fahrten ohne
Wissen des Eigentümers während dessen Urlaubszeit durchzuführen.

gtx
von taxidriver_007
25.11.2013, 05:51
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93056

Das würde ich so unterschreiben! Denn Zeit ist Geld.. Sonst machen bei einem Funkauftrag alle den Taxameter während der Anfahrt an, bzw. nach dem klingeln an der Tür oder vor der Kneipe. Das kann es auch nicht sein. Aber im Ernst. Wieso soll meine Arbeitszeit, die ich im Stau stehe, unbezahlt sein? ...
von taxidriver_007
17.11.2013, 23:44
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93056

Wie, das Eichamt kann das nicht genehmigen und deswegen gibt es keine Wartezeit mehr ? Das hört sich an, wie vor mehr als hundert Jahren. Hallo Eichamt, es gibt Ingenieure und eine Wissenschaft, die sich Informatik nennt. Eine der billigsten Übungen bekommt ihr nicht hin ? Aber Tag-Nacht Tarif klapp...
von taxidriver_007
17.11.2013, 03:26
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93056

Wenn man mal durchrechnet, kommt eine nette Summe zusammen. Mit der Verlängerung der Wartezeit, gehen jeder Schicht, 10-15 Euro verloren. Den Tagfahrern 15 Euro und den Nachtfahrern 10 Euro. Und das ist eher konservativ geschätzt. Bei einem Taxi, was 330 Tage im Jahr läuft, sind das schon 8250 Euro....
von taxidriver_007
30.05.2013, 02:04
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Harkort
Antworten: 14
Zugriffe: 4769

Das man dort die Fußgänger auf die Schienen schickt, ist unverantwortlich.
Bei Dunkelheit saugefährlich, wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht ?
:shock:
von taxidriver_007
08.03.2013, 06:23
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Am Schein
Antworten: 4
Zugriffe: 1482

Und dort, wo die Bretter mit den Graffiti sind, war vor einigen Jahren noch ein Kiosk drin! Der Bau ist heruntergekommen, seit ich den Schein habe. Ich dachte damals, der Bau steht leer, plötzlich sah mich aus dem kleinen Fenster ein Gesicht an. Erst dachte ich an einen untoten, aber das war tatsäch...
von taxidriver_007
09.12.2012, 00:33
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mein prominentester Fahrgast!
Antworten: 412
Zugriffe: 152975

Es mag ca ein halbes Jahr her sein, abends am Karlsplatz in Düsseldorf.
Erster Eindruck: Gutsituierter Herr mittleren Alters.

Ziel: Essen

Zum Ende der Fahrt etwas geplaudert, angenehm. Großzügiges Trinkgeld.


R.I.P.
Berthold Albrecht
von taxidriver_007
16.08.2012, 01:59
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23536

Auf der homepage des Düsseldorfer Flughafens kann man sich das Treiben
am Abflug A über die webcam sehr schön anschauen !

Einfach unter Passagiere + Gäste auf webcam gehen und dann die webcam
wählen.
von taxidriver_007
09.02.2012, 08:21
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Zentralregister in Flensburg!
Antworten: 35
Zugriffe: 6575

Ich schaffe es seit über 10 Jahren ohne Punkte.
Von mir aus : Gefällt mir !

Dann sind die *** - Kollegen, die dich rechts und links
überholen, um so schneller weg aus dem Geschäft..

Gefällt mir ausserordentlichgut !
von taxidriver_007
09.02.2012, 07:30
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Bezahlte Wartezeit - Karenzminute
Antworten: 46
Zugriffe: 5617

Zitat filou: "Auf den Kunden irgendwo zu warten und dafür nicht bezahlt zu werden geht natürlich nicht in Ordnung. Doch sollten wir wirklich die durch Stau bedingte Wartezeit entlohnt bekommen?" Wir warten auf die Kunden, OHNE dafür bezahlt zu werden, das ist OK. Die durch Stau bedingte Wartezeit be...
von taxidriver_007
12.01.2012, 06:28
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229653

Heute war die Figur mit einem Karton im Bereich Oststraße / Karstadt unterwegs.

Und falls ihr euch fragt, warum ich nichts unternommen habe?
Mit nem Karton rumlaufen ist hier erlaubt !

Also, Augen auf !
von taxidriver_007
11.01.2012, 05:47
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [News] Taxi NRW Düsseldorf
Antworten: 612
Zugriffe: 229653

Mit der Masche hat es am Samstag tatsächlich bei mir einer versucht. Kommt mit zwei Stühlen vom Sperrmüll, stellt sie hinterm Auto ab, setzt sich vorne rein und meint "Bagage" zu mir. Da ich ja ein freundlicher Mensch bin, bin ich tatsächlich ausgestiegen, um "Bagage" einzuladen. Er stieg aber nicht...