Die Suche ergab 278 Treffer

von tuerelue
07.01.2014, 22:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 60153

Re: [Frage] Seltsam am Flughafen

Der Düsseldorfer Taxifahrer sollte aber wissen, wo die Flughafenstr. ist; oder sehe ich das falsch?
von tuerelue
07.01.2014, 21:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 60153

[Frage] Seltsam am Flughafen

Heute gegen 14:15h parkte ich am Flughafen und wartete, dass der Flieger landet, in dem mein Fahrgast saß, den ich abholen sollte. Neben mir hielt ein Taxi, in dem ein Fahrgast saß, an und der Fahrer fragte mich, wo denn die Flughafenstr. und da die Fa. GLS sei. Ich sagte dem Kollegen, dass ich aus ...
von tuerelue
02.11.2012, 20:44
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Starenkästen in Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 2879

@Otto
hier muss ich dir wohl recht geben. Ich versuche soweit mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Trotzdem habe ich in meinem TomTom die stationären Blitzer aktiviert, die auch mit Signalton angezeigt werden (ich weiß, das íst in der BRD verboten); es hat schon viel Geld gespart.
von tuerelue
02.11.2012, 20:37
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Starenkästen in Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 2879

Hallo Watti,
sorry, aber der INRI hab ich erst jetzt nach deinem Post wahrgenommen.
Über Alemannia schreib ich jetzt besser nix. Man wir sehen, was zu tun ist.
von tuerelue
02.11.2012, 20:32
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Sondergenehmigung in der probezeit???
Antworten: 20
Zugriffe: 8059

In AC gibt es bei 6 Punkten eine schriftliche Verwarnung, bei 7 Punkten ist der Schein weg. Das heißt, mit 9 Punkten keine Chance den Schein zu machen.
von tuerelue
02.11.2012, 20:27
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Grenzüberschreitende Personenbeförderung...
Antworten: 11
Zugriffe: 3318

@Emilie in Hessen gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit grenzüberschreitend zu fahren weniger. Auch ohne Schild ab, Funke aus kann ich, wie du es nennst, privat fahren. Ich stehe am Stand, Kunde steigt ein, gibt nen 10er und sagt fahr mich nach Punkt yx. Kein Schild ab, kein Funk aus, kein Taxamete...
von tuerelue
29.10.2012, 19:55
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Grenzüberschreitende Personenbeförderung...
Antworten: 11
Zugriffe: 3318

Fahrten ins benachbarte Ausland haben wir in Aachen natürlich fast täglich. Bezüglich der MWSt gilt, dass bei einem Anteil der Wegstrecke in der BRD von weniger als 10KM die gesammte Strecke mehrwertsteuerfrei ist. Bei mehr als 10KM innerhalb der BRD ist der inländische Anteil zu versteuern, der aus...
von tuerelue
29.10.2012, 19:33
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Europäische Taximesse 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 15928

Was spricht gegen den Stand vom Verband (@Stern)? Gibt dort Getränke und haben Platz. Bein letzten Mat auch dort getroffen Rea, Graupen Fan, JR, Andre, und andere.
Abends geht leider nicht, da am nächsten Tag ab 6:00h Disponent in der Zentrale.
von tuerelue
26.10.2012, 14:08
Forum: Das bin ich
Thema: Ein Freundliches Hallo aus Aachen
Antworten: 17
Zugriffe: 3098

Hallo Freddy,
Alfa grüßt AAV.
von tuerelue
26.10.2012, 13:40
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Europäische Taximesse 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 15928

Wir kommen wie vor zwei Jahren am Freitag. Man sieht sich am Stand des BZP.
von tuerelue
26.05.2012, 12:57
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Kennungsgeber ZED345
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Hallo Watti,

danke für deine Mühe; aber...

die erste Adresse kann nicht liefern,
die zweite erscheint immer mal wieder bei Ebay, hat aber auch keinen.
die anderen beiden bieten nur das Funkgerät, das ich hier in AC auch bekomme.

Ich suche vorrangig den Kennungsgeber.
von tuerelue
25.05.2012, 15:37
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: Kennungsgeber ZED345
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Kennungsgeber ZED345

Hallo Kollegen, Mittwoch bekomme ich meinen 212er und möchte dort das von der Fa. ATS modifizierte Motorola Funkgerät GM345 einbauen. Dazu benötige noch den Kennungsgeber ZED345 der Fa. ATS. Dieser ist jedoch nicht mehr lieferbar. Hat jemand von euch noch so ein Teil rumliegen und möchte es verkaufe...
von tuerelue
15.09.2011, 11:09
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Advent Advent
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

So geht´s weiter

Mittwoch, den 1. September: Schönster Altweibersommer. Noch einmal treffen sich Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafés und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt. Dann plötzlich um 10.47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Leb...
von tuerelue
11.04.2011, 21:26
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Ich fang mal wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

Die wahre Entstehungsgeschichte der 10 Gebote

Die wahre Entstehungsgeschichte der 10 Gebote Die 10 Gebote: In den Höhlen um Jerusalem fand ein Internationales Forscherteam schon vor geraumer eine Schriftrolle, die die wahre Entstehung der 10 Gebote enthalten soll. Die israelische Regierung hat sich bis heute geweigert diese Tatsache anzuerkenne...
von tuerelue
29.03.2011, 10:56
Forum: Taxifunk, Computer, Telekommunikation
Thema: [Suche] Taxitronic TX30 (gelöst)
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

:arrow: Teil 1

:arrow: Teil 2

:arrow: Teil 3

:arrow: Teil 4

:arrow: Teil 5

Du stellst einen Vor Aufgaben am frühen Morgen. Ich hoffe es funzt.


Mod: Link verkürzt!
von tuerelue
22.03.2011, 10:36
Forum: Taxi-Apps
Thema: [myTaxi] App - Infos + Erfahrungen
Antworten: 9928
Zugriffe: 936915

https://ausschreibungen.barmer-gek.de/p ... leCount=10

Schaut da mal. Die BEK machts schon seit geraumer Zeit.
von tuerelue
17.03.2011, 11:30
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Ich fang mal wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

Übersetzung durch Maschine

Nachfolgend die Beschreibung eines Tablet-PC aus Ebay: Die brandneue Version Super Pad Tablet PC mit 10,2 Zoll Display, WLAN, Betriebssystem Android 2.1 versorgt bequemen Einstellungen, dauerte Arbeit vom Akku, einfache Bedienung, hat großer Speicher und versorgt andere hochwertige Eigenschaften dur...
von tuerelue
13.02.2011, 20:43
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Ich fang mal wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

"Kürzlich wurde mir (Mister C.T.) die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chilli - Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht ü...
von tuerelue
08.02.2011, 23:47
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Ich fang mal wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

Deutsche Sprache vereinfacht!?!

Vereinfachung der deutschen Sprache in nur 5 Schritten!! Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen diese masna...
von tuerelue
08.02.2011, 23:39
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Ich fang mal wieder an
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

Memo an die Mitarbeiter

Memo an alle Mitarbeiter KLEIDUNG Wir raten Ihnen, sich Ihrem Gehalt entsprechend zu kleiden. Wenn Sie teure Anzüge und Aktentaschen tragen, geht es Ihnen zu gut und Sie brauchen keine Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich schlecht kleiden, müssen Sie lernen besser mit Geld zu wirtschaften, und brauchen ke...