Die Suche ergab 9 Treffer

von hannoverdriver
22.01.2008, 08:46
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Der Einsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Der Einsteiger

Ein Mann kommt von einer Geschäftsreise Nachts am Hamburger Hauptbahnhof an und muß, da nichts anderes mehr fährt, mit einem Taxi in einen Hamburger Vorort. Leider hat er nur noch 40,-DM in der Tasche und bittet den Fahrer ihn dafür bis ans Ziel zu bringen. Der winkt ab und ist dazu nicht bereit. De...
von hannoverdriver
20.01.2008, 08:40
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Echt cool
Antworten: 1
Zugriffe: 1590

der hammer!!! warum gibt es bei uns nicht so geile werbungen wie im ausland
von hannoverdriver
20.01.2008, 08:35
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Umweltzonen
Antworten: 35
Zugriffe: 11467

also ich kenne nur eine taxe die keine plakette bekommen hat aber er fährt immer noch in die umweltzone rein und ich glaube daran wird sich auch nichts ändern! da hilft ihn die goldene nadel die er von mercedes bekommen hat auch nicht weiter!
von hannoverdriver
19.01.2008, 08:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Umweltzonen
Antworten: 35
Zugriffe: 11467

man sollte lieber was an der ampelschaltung ändern, bringt viel mehr als die umweltzonen, denn in hannover ist die schaltung ein witz!
von hannoverdriver
16.01.2008, 08:15
Forum: Niedersachsenforum
Thema: Medizinische Hochschule Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 5196

bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt keine warteplätze für auswärtige taxen, am besten fragst du beim nächsten mal einfach den pförtner wenn du aufs gelände fährst!
von hannoverdriver
14.01.2008, 19:17
Forum: Niedersachsenforum
Thema: [News] Taxi Niedersachen
Antworten: 143
Zugriffe: 17816

traurig aber leider wahr! also bei mir währe nichts zu holen gewesen, die letzte woche war richtig tote hose! wie würdet ihr euch verhalten, gibt ihr freiwillig das geld oder nicht?
von hannoverdriver
05.12.2007, 09:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Volltrunkener Fahrgast???
Antworten: 9
Zugriffe: 4162

ich hatte erst vor kurzem eine frau so zwischen 40-50 jahre volltrunken, die sich aber noch verständigen und auf den beinen halten konnte aber leider hat sich die gute frau in die hose uriniert, da habe ich die fahrt natürlich verweigert! das beste an der sache ist, da fragt mich ihr begleiter wie s...
von hannoverdriver
01.12.2007, 08:01
Forum: Niedersachsenforum
Thema: [News] Taxi Niedersachen
Antworten: 143
Zugriffe: 17816

ja, danke erstmal für die willkommens grüße! nun kurz was zu mir, ich fahre jetzt seit gut vier jahren taxi in der nachtschicht, es sollte eigentlich nur auf zeit sein aber ich bin irgendwie hängen geblieben. ich bin aber kein fahrer in vollzeit sondern nur drei bis vier nächte klemme ich mich hinte...
von hannoverdriver
30.11.2007, 10:30
Forum: Niedersachsenforum
Thema: [News] Taxi Niedersachen
Antworten: 143
Zugriffe: 17816

[News] Taxi Niedersachen

Hannover

Gibt es denn auch ein paar Fahrer aus Hannover hier?




Mod: Kosmetik