Die Suche ergab 128 Treffer

von yogi
18.06.2011, 13:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 41 Cent Km Schnitt
Antworten: 23
Zugriffe: 3804

...die Nachtschicht erwirtschaftet trotz aller Widrigkeiten noch 15€ , tagsüber läuft es wie die Wutz - wo ist das Problem?
von yogi
01.02.2010, 04:16
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Sonderpark-/haltefläche
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Re: Sonderpark-/haltefläche

Das ist eine Goodwill-Aktion und gibt dem Fahrer keine Rechtssicherheit bei Verstößen. Man kann also theoretisch dort abgeschleppt werden. Mal ein dickes Lob und Dank an die Stadt dafür. Gerade wo stetig behauptet wird, das unsere Intressen nie berücksichtigt werden. ...arbeitest du bei der Stadt D...
von yogi
01.02.2010, 03:31
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: eine wahre begebenheit !
Antworten: 43
Zugriffe: 6313

...wenn 15 Jahre,dann echt alt...auch OLG schon mal Meinung ändern tut,nur so...kann sein,wenn es dich trifft, OLG HH voll gemein, is' halt Murphys Gesetz, trifft meist arme Kutscher...
von yogi
28.09.2009, 04:17
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Möglichkeiten mit P-Schein vom Zivi?
Antworten: 12
Zugriffe: 4145

...wundert mich nicht, eine Hilfsarbeitertätigkeit durch Sondergenehmigung zu erlauben...der P-Schein ist kaum das Papier wert,auf dem er steht....
von yogi
28.09.2009, 04:10
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Ich bin Türke
Antworten: 6
Zugriffe: 2868

Was zählt ist der Charakter eines Menschen und nicht seine Nationalität! Punkt! Was ich aber nicht mag ist der SV Werder Bremen! Mesut Özil spielt nächste Saison sowieso für den HSV ...:mrgreen: ...ich wollte auch meine alten Samba mal wieder in Aktion bringen und du meinst ich sollte mal bei Bruno...
von yogi
28.09.2009, 03:58
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taximord
Antworten: 37
Zugriffe: 9683

...denke mal, ihr seid nicht weit auseinander, driving pingu aus OL, taxologe aus ghetto...so what? Pingu evtl. mit insiderknowing, taxologe aus der birdview...
von yogi
28.09.2009, 03:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Mitgliederliste
Antworten: 19
Zugriffe: 5015

...aha...danke
von yogi
26.08.2009, 03:49
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Vereinigtes Europa?
Antworten: 23
Zugriffe: 3318

Rocko hat geschrieben: Bei Berlusconi weiss man eben ganz genau, er ist ein Gauner. Lachhaft und inkompetent.
...si, er ist halt verkappter Rheinländer...
von yogi
24.08.2009, 03:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Vereinigtes Europa?
Antworten: 23
Zugriffe: 3318

zentralist hat geschrieben: Zuviele Köche.
...verderben die Köchin...
von yogi
17.08.2009, 01:57
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Noch genau......
Antworten: 101
Zugriffe: 18245

Freitag
von yogi
17.08.2009, 01:52
Forum: Taxi-KulTour
Thema: Musikladen by wolli
Antworten: 2001
Zugriffe: 313696

...war nicht schlecht!...
von yogi
03.08.2009, 04:21
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Der, die, das
Antworten: 16
Zugriffe: 4985

...nat. die 39...142...etc ...unter den Ästheten der Personenbeförderung doch wohl nur ein Sommerlochsfüller...
von yogi
23.07.2009, 03:23
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Blick in die Zukunft und Gegenwart
Antworten: 15
Zugriffe: 3996

Wattwurm hat geschrieben:
Donau 22 hat geschrieben: - die Bundeswehr, US Army, etc. alle abbauenDo 22
...Sick-Kaserne!
:oops:
von yogi
23.07.2009, 03:21
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Blick in die Zukunft und Gegenwart
Antworten: 15
Zugriffe: 3996

Wattwurm hat geschrieben:
Donau 22 hat geschrieben: - die Bundeswehr, US Army, etc. alle abbauenDo 22
...kamen aus dem Rheinland...
...der Rheinländer an sich is' vor nix fies...
von yogi
23.07.2009, 03:08
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Ford Mondeo
Antworten: 13
Zugriffe: 4867

...sieht optisch gut aus, poste mal nach 5 Monaten...ist sicher kein schlechter Wagen,
hab mal bei der Kölner Taxi Messe maß genommen...
von yogi
23.07.2009, 02:52
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: AOK SH
Antworten: 3
Zugriffe: 2078

Wattwurm hat geschrieben:... dann verstehe ich nicht, warum ich dann noch einmal fast 3 Wochen warten muß, bis das Geld auf meinem Konto landet?
...wieso gibst du vor,etwas nicht zu verstehen,was du im Rest des Threads wortreich erklärst...???
von yogi
23.07.2009, 02:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Stundenlöhne oder Prozente?
Antworten: 25
Zugriffe: 5040

taxirock hat geschrieben:Reasoner Liebt Polemik

:wink:
..der war nicht schlecht...
von yogi
23.07.2009, 02:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Typisch Taxi?
Antworten: 45
Zugriffe: 11428

Aber es ist auch Fakt, daß es Foren gibt, in denen man sich ausschließlich auf sachlicher Ebene auseinandersetzt. ...nun ja, vielleicht bei Numismatikern oder Kitern - solche Foren sind zwar auch hochspezialisiert, aber - ich sach ma' - doch auch völlig blutleer, dann schon lieber wie bei uns... :x...
von yogi
17.07.2009, 14:00
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Fahrer sucht Arbeitsplatz?
Antworten: 132
Zugriffe: 27566

schnelle_Gerti hat geschrieben: Und ich blöde Kuh, dachte immer , dass sei die Regel.
...man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu.... 8)
von yogi
15.07.2009, 04:30
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Landtouren Vergabe
Antworten: 110
Zugriffe: 21840

taxirock hat geschrieben:Gibt´s in abgeänderter Form von Frank Zappa:

Musikjournalismus ist meistens wenn Leute die nicht Schreiben können, Leute interviewn die nicht Reden können um damit Leute zu erreichen die nicht Lesen können!"


:lol:
:lol: :lol: :lol: ...aber da hatte er wie in so Einigem recht...