Die Suche ergab 14 Treffer

von Taxi-Eutin
05.10.2005, 17:45
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Rettet Eikes und Petras Opel Astra
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

Danke an alle

Hallo und noch mal Danke an alle Kollegen, ja ich habe es geschafft. Eike hat den neuen Opel Zafria!!!

Vielen Dank an euch und RSH
von Taxi-Eutin
21.09.2005, 17:35
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Rettet Eikes und Petras Opel Astra
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

Eike bin ich

Hallo Eike bin ich, auf dem Bild ist meine Frau (Ja eike ist der Mann) meine frau ist die Kandidaten Nr 8 mit dem roten Astra.

Vielen Dank für euere Hilfe Kollegen :lol:
von Taxi-Eutin
22.02.2005, 08:53
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Macht Ihr euch nicht so die Preise kaputt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6653

Flughafentransfer per Ebay

Richtigstellung : Das Angebot ist nur der Startpreis und war nicht der Preis für die er ständig fahre anbietet. Wir haben darüber zusammen gesprochen und es ist eine Idee der Vermaktung von Flughafenfahtren. Warum nicht wenn es klappt.
von Taxi-Eutin
21.02.2005, 09:26
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Macht Ihr euch nicht so die Preise kaputt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6653

Macht Ihr euch nicht so die Preise kaputt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15523&item=6512557976&rd=1&ssPageName=WDVW Startpreis für Transfer zum Flughafen Hamburg aus dem gesammten Lübecker Stadtgebiet (bzw. dorthin). Max. 3 Pers. mit normalem Gepäck. Datum/Uhrzeit sind rechtzeitig abzustimmen.Gutschein gilt 1 Jahr nac...
von Taxi-Eutin
20.11.2004, 09:19
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Autokraft
Antworten: 11
Zugriffe: 8167

Anruf-Bus

Hallo Holger, ich schicke dir mal den genauen Wortlaut, ja die Zeiten werden härter! Gruß Volker Computergestützte AnrufBus-Zentrale bietet neue Flexibilität im ÖPNV bis vor die Haustür „Schnupperangebot“ ab 12. Dezember Eutin/Kiel. In einem Monat, am 12. Dezember 2004, um 08.00 Uhr morgens, beginnt...
von Taxi-Eutin
12.11.2004, 20:43
Forum: Werbung
Thema: Taxi-Werbung
Antworten: 0
Zugriffe: 2824

Taxi-Werbung

Wer kann mir was über Taxi-Werbung sagen? Was bekommt man für die Werbung und wer vermaket Taxi-werbung
von Taxi-Eutin
24.08.2004, 14:37
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Nu denn ma loos...!
Antworten: 3
Zugriffe: 4006

Ja die Norddeutschen!

Ab Oldenburg nordwärts wird wohl doch nur noch getrommelt???

Wenn man die Teilnahme so mit bekommt, könnte man denken liegen es daran das es hier noch keine Telefonleitungen gibt!!

Spaß bei Seite, macht mit es geht auch um euch Geschäft!!

gruß
Volker :shock:
von Taxi-Eutin
12.08.2004, 13:44
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Krankenfahrten - was kommt da von den Kassen auf uns zu?
Antworten: 16
Zugriffe: 8902

Krankenfahrten - was kommt da von den Kassen auf uns zu?

Hat einer aus Schleswig-Holstein schon was gehört, über neue Tarife von den Krankenkassen. Weiß nur das andere Kollegen aus anderen Bundesländeren recht hart betroffen sind.
von Taxi-Eutin
12.08.2004, 13:36
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Taxiunternehmen ist das Wasser bist zum Hals
Antworten: 21
Zugriffe: 12239

Aber es gibt auch Auswege!!!

Ich habe aber auch festgestellt, das es in unser Branche "Auswege" gibt. Sie sind zwar klein und nur in bestimmten Bereichen einsetztbar. Beispiel: Kurztagsfahrten im Altenheim- es besteht hier doch ein gewisse Nachfrage. Klar es geht nicht in jeden Altenheim. Aber es gibt Heime sind die Fahrten sic...
von Taxi-Eutin
07.08.2004, 07:11
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Taxiunternehmen ist das Wasser bist zum Hals
Antworten: 21
Zugriffe: 12239

Taxiunternehmen ist das Wasser bist zum Hals

Es ist erschreckend wenn man mit den Unternehmer spricht. Dieselpreise bein 1€, die Gewinne werden immer kleiner. Wo soll das Geld herkommen um noch noch in die Zuknuft zu inverstieren? Wenn man sich zum teil ansieht was für Fahrzeuge auf den Strassen sind,- kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen...
von Taxi-Eutin
19.07.2004, 12:07
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: [b]Hallo beim Taxiforum Schleswig-Holstein[/b] (alt+b)
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

[b]Hallo beim Taxiforum Schleswig-Holstein[/b] (alt+b)

Hallo, ich würde es schön finden wenn sich hier noch ein schleswig-holsteiner Taxifahrer im Taxiforum melden und mit arbeiten.

Gruß
Volker[/b]
von Taxi-Eutin
18.07.2004, 13:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Chat einrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 3972

Chat einrichten

Was halt Ihr wenn man ein Chatzeit einrichten würden, Ich schlage vor z. B. einmal die Woche zur bestimmten Zeit? Was halt Ihr davon - Meldet euch. Gruß Volker
von Taxi-Eutin
02.05.2004, 13:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Beförderungspflicht ???
Antworten: 12
Zugriffe: 6271

Beförderungspflicht ???

Frage wie sieht es mit der Beförderungspflicht aus wenn kein öffentliches Interesse mehr da ist. Oder anders gibt es dir Möglichkeit Nachts kein Taxi bereit zustellen ( in kleinen Städten)

MFG
Volker
von Taxi-Eutin
26.04.2004, 12:06
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Taxi
Antworten: 1
Zugriffe: 3171

Suche Taxi

Suche Taxi ab Bj.1998 bis 300.000 KM