Die Suche ergab 3 Treffer

von a12345king
07.05.2008, 06:00
Forum: Halteplätze
Thema: Neue Masche am HP?
Antworten: 14
Zugriffe: 4992

Kann man trotz Datenfunk nicht die Zentrale fragen, ob ein Taxi geschickt wurde? Machen wir eigentlich immer, auch ohne Datenfunk. mom das müsste lauten weil wir kein datenfunk haben. aber ich werde der genossenschaft da mal etwas genauer fragen wie sich wo waas verhält. und mir das vom ordnungsamt...
von a12345king
05.05.2008, 05:11
Forum: Halteplätze
Thema: Neue Masche am HP?
Antworten: 14
Zugriffe: 4992

Wenn immer ein Polizist im Auto säße, hätten wir wahrscheinlich alle keinen P-Schein und auch keinen Führerschein mehr. So sehe ich das auch denn wir fahren ja auch alle ganz anders wenn wir einen Polizeiwagen hinter uns haben, oder nicht? Ich fahre dann zum Beispiel etwas langsamer oder schnalle m...
von a12345king
04.05.2008, 05:25
Forum: Halteplätze
Thema: Neue Masche am HP?
Antworten: 14
Zugriffe: 4992

bei uns bekommt man dafür 4 stunden funkspere. aber ich hab da mal ne andere frage, folgende situation ein kolege bekommt einen auftrag an einem kiosk eine person aufzunehmen, ich komme vor ihm da an und nehme natürlich auf, der kolege meint nun ich hätte ihm die fahrt geklaut. also: a) wie kann man...