Die Suche ergab 50 Treffer

von Silvia
13.09.2010, 07:00
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi fahren (als Kunde) auf Usedom
Antworten: 9
Zugriffe: 2022

situationsbedingt noch eine Frage hauptberuflich bin / war ich ja Zugführerin bei der DB und dort auf Usedom waren alle Zf`s vertreten-aus der gesamten Bundesrepublik. Daher fällt auf, dass hier noch gar keine Fahrer/innen sind / schreiben, die "drüben" im ehemaligen Ostdeutschland fahren. Für mich ...
von Silvia
13.09.2010, 06:52
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi fahren (als Kunde) auf Usedom
Antworten: 9
Zugriffe: 2022

hm-hab jedes Mal gutes Trinkgeld gegeben-
einfach, weil ich drauf angewiesen war...
so oder so
auf dem Taxi fuhr einmal der Chef selber und sonst ein Fahrer...
von Silvia
13.09.2010, 06:49
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi fahren (als Kunde) auf Usedom
Antworten: 9
Zugriffe: 2022

ja, ist für mich, wie bereits geschrieben, absolut okay!!! War doch froh, dass die Kollegen überhaupt kamen. Trotzdem-warum einmal 2, 80 Euro und einmal 3,50 Euro? Unabhänging, wie viele an dem Tag mitfuhren? Egal, ob vom Edeka oder vom Strand- immer war der Anschlag anders. Das Auto war IMMER das ...
von Silvia
13.09.2010, 06:43
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxi fahren (als Kunde) auf Usedom
Antworten: 9
Zugriffe: 2022

Taxi fahren (als Kunde) auf Usedom

Guten Morgen! Vor ein paar Wochen waren wir zu einer MuKiKur auf Usedom. Genaugenommen in Zinnowitz. Da ich dort erhebliche Probleme hatte, zu laufen (Kurklinik lag auf einem "Berg"), war ich oft in den 3 Wochen auf ein Taxi angewiesen. In Zinnowitz gibt es fünf Taxen von 2 Firmen. Eine davon rief ...
von Silvia
27.06.2010, 20:10
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Britin hinterlässt Taxifahrer gesamtes Vermögen
Antworten: 1
Zugriffe: 1066

ja-ich gönn es ihm-
war er doch schon so etwas wie ihr Privatchauffeur :)
von Silvia
27.06.2010, 09:19
Forum: pl
Thema: Peter Lüchows Mörder schuldunfähig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6307

Sollte dort Prof.Dr.Dr..,den Stafverteidigerr M.. kennt feststellen,dass auch ambulante Dröhnungen für den "Kranken" reichen,so wird dieser bald grinsend an Hamburgs Taxiständen vorbeischlendern. Alle sind zufrieden und die A-Karte haben die Gutachter.Zu deren Glück sind das auch nur Menschen und n...
von Silvia
26.06.2010, 07:16
Forum: pl
Thema: Peter Lüchows Mörder schuldunfähig ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6307

Sicherheitsverwahrung-dann läuft er wohl nicht mehr über die Strasse
aber
wieso lässt sich unsere Justiz so an der Nase herumführen?

das war heimtückischer Mord-egal wer die Stimme war-falls es so war

so etwas lässt mich (wieder) an unserem System zweifeln

Silvia
von Silvia
15.06.2010, 16:42
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin schwer misshandelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8058490/Laehmungen-bei-Opfer-von-Taxi-Moerder-moeglich.html Lähmungen bei Opfer von Taxi-Mörder möglich Die von dem mutmaßlichen Taxi-Mörder überfallene Frau hat nach Angaben der Polizei schwerste Verletzungen an den Nervensträngen erlitten. Das 44...
von Silvia
13.06.2010, 11:09
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17318

Polizei fahndet unter Erntehelfern nach Taximörder

Polizei fahndet unter Erntehelfern nach Taximörder Keine Entwarnung am Bodensee: Der Serientäter ist noch nicht gefasst. Die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf landwirtschaftliche Betriebe. Frauen am Bodensee überfallen und vergewaltigt ORIGINALLINK klicken: Foto vom Gesuchten!!! Mit diesem Pha...
von Silvia
13.06.2010, 09:23
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: VERÖFFENTLICHUNG - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

hab geguckt-
:P und bestellt

Danke! :D
von Silvia
13.06.2010, 08:38
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: VERÖFFENTLICHUNG - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

***"zur Feier der WM"***zum Beispiel passt sie ja auch-
:) nur wo gibt´s die? :idea:
selber basteln :P
von Silvia
13.06.2010, 08:21
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: VERÖFFENTLICHUNG - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1472

**gg**
dann bin ich auch gänzlich unfähig :D
von Silvia
12.06.2010, 07:53
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrerin ermordet
Antworten: 63
Zugriffe: 17318

totaler Horror!

Mein Beileid für die betroffene(n) Familie(n)!


es gibt leider nichts,
was uns vor solch kranken Gehirnen schützen kann-
und in diesem Moment fällt mir wieder ein,
wie dankbar ich für meine aufmerksamen Kollegen - und der Polizei - bei uns- sein kann und bin!
von Silvia
20.04.2010, 21:53
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: [News] Taxi NRW Ruhrgebiet
Antworten: 96
Zugriffe: 39462

Hallo Horafas danke, dass Du den Link so reingemacht hast! Und ich bzw. wir können nur hoffen, dass dieses Unglück nicht nur an der Geschwindigkeit fest zu machen ist. Da es innerorts war, ist es eine Strasse, auf der man 50 fahren darf. Wobei kaum jemand selbst tagsüber da mit 50 "hochschleicht", d...
von Silvia
20.04.2010, 18:09
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: [News] Taxi NRW Ruhrgebiet
Antworten: 96
Zugriffe: 39462

Taxi war im einwandfreiem Zustand

>>> Ruhrnachrichten
von Silvia
19.04.2010, 10:00
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: [News] Taxi NRW Ruhrgebiet
Antworten: 96
Zugriffe: 39462

Das Furchtbare betrifft einen erfahrenen (und lieben) Nachtschichtfahrer von uns. Alle stehen unter Schock. Nicht nur unsere Firma als Betroffene sondern offenbar alle Firmen bei uns in Castrop. Noch wissen wir nicht wirklich wie das Furchtbare passiert ist. Spekulationen, Vermutungen kursieren...gr...
von Silvia
25.12.2009, 12:01
Forum: Das bin ich
Thema: Eine aus dem Ruhrpott...**wink**
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen...

Hallo und guten Morgen, :) zwei Jahre war ich nicht mehr hier. :shock: Aufgrund der lieben E-Mail hab ich doch mal wieder vorbeigeguckt. Ich wünsche allen hier ein paar besinnliche und im besten Fall auch erholsame Weihnachtstage!!! Inzwischen fahre ich selber in Castrop auch wieder Taxi- allerding...
von Silvia
08.12.2007, 10:11
Forum: Das bin ich
Thema: Eine aus dem Ruhrpott...**wink**
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

Wünsche euch allen ein schönes 2. Adventwochenende :wink:
Ich fahr heut nachmittag noch, dann haben wir alle auch Wochenende :)

Bild
von Silvia
07.12.2007, 23:05
Forum: Das bin ich
Thema: Eine aus dem Ruhrpott...**wink**
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

:oops: dankeschöööön, wolli
man tut, was noch irgendwie geht...als ziemlich kaputter "Rentner" :wink:
von Silvia
07.12.2007, 15:06
Forum: Das bin ich
Thema: Eine aus dem Ruhrpott...**wink**
Antworten: 27
Zugriffe: 10826

huhu sag ich mal kurz! hab einen Job gefunden!**freu** einen ziemlich "harten" Job allerdings ich bin seit heut morgen Fahrerin in der Altenpflege- meine Ortskenntnis kommt mir zugute, Menschenkenntnis sowieso ich fahr für einen Altenpflegedienst die alten Menschen (alt, sehr alt und krank-oft Demen...